PILBARA MINERALS WKN: A0YGCV ISIN: AU000000PLS0 Forum: Aktien Thema: Hauptdiskussion

3,328 EUR
-6,92 % -0,248
18:44:26 Uhr, Lang & Schwarz
Kommentare 55.259
G
Gast-753035001, 08.09.2022 14:48 Uhr
0

Bist du investiert perhaps?

Immer mal wieder, dort kann man schön Wellenreiten. Ist die meistgeshortete Aktie an der ASX, deshalb auch hohes Risiko. Aber wenn dort fundamentale News kommen, explodiert das Ding, so weit wie es runtergeprügelt wurde. Passt ja alles, gute Partner, Finanzierung gesichert, patentierte Technologie, Projekte laufen, nur der Newsflow ist etwas dünn dieses Jahr.
Timeless.
Timeless., 08.09.2022 14:00 Uhr
0

Dann informiere Dich mal über Novonix.

Bist du investiert perhaps?
G
Gast-753035001, 08.09.2022 13:54 Uhr
0

Faber Castell verarbeitet auch Graphit 🤫 Wichtig wär da ein am besten patentiertes Verfahren zur Herstellung von für Akkus tauglichen Bauteilen aus Graphit

Dann informiere Dich mal über Novonix.
Wanderfalke_
Wanderfalke_, 08.09.2022 12:45 Uhr
0
Faber Castell verarbeitet auch Graphit 🤫 Wichtig wär da ein am besten patentiertes Verfahren zur Herstellung von für Akkus tauglichen Bauteilen aus Graphit
C
Chaser187, 08.09.2022 12:45 Uhr
0
Das bleibt ein Geheimnis.
Patrick_Bateman
Patrick_Bateman, 08.09.2022 12:41 Uhr
0

Wo drin?

In dem Link den rr12 gepostet hat
L
Lykan2, 08.09.2022 12:30 Uhr
0
in der Kursrakete
C
Chaser187, 08.09.2022 12:25 Uhr
0
Wo drin?
Paul_Allen
Paul_Allen, 08.09.2022 12:14 Uhr
0

Demnach müsste man in Graphit investieren... Hmm

Was steht genau drin?
rr12
rr12, 08.09.2022 9:41 Uhr
0
du kursrakete
rr12
rr12, 08.09.2022 9:41 Uhr
0

Demnach müsste man in Graphit investieren... Hmm

habe ich aber ich will dich da nicht sehen:))))))))))))))))))))))))))
rr12
rr12, 08.09.2022 9:06 Uhr
1
PLS 7,59% $4,250 EUR/AUD heute 2,8715 € EUR/AUD gestern 2,6688 €
Poschel
Poschel, 08.09.2022 8:46 Uhr
0
Market Closed 7,59% aus$ Plus
C
Chaser187, 08.09.2022 7:28 Uhr
0

https://hotcopper.com.au/attachments/7e511b6b-22fa-4cb9-9c2a-c7e5252eec32-jpeg.4667182/?temp_hash=7923332f469293c01188500d7cb70fda

Demnach müsste man in Graphit investieren... Hmm
C
Clubman3, 08.09.2022 7:23 Uhr
0
Jetzt fliegt der Deckel aber!
O
Orthopädix2, 08.09.2022 6:57 Uhr
0
......4,21 Aus$......+6,58% =2,84€ nice
Meistdiskutiert
Thema
1 SpaceX - Der größte IPO der Geschichte -7,55 %
2 Critical Infrastructure Technologies Hauptdiskussion -24,92 %
3 NETFLIX Hauptdiskussion -7,47 %
4 DAX Hauptdiskussion +0,34 %
5 Novo Nordisk nach Split +3,93 %
6 ALPHABET Hauptdiskussion -5,22 %
7 MICROSOFT Hauptdiskussion -2,78 %
8 VW Hauptdiskussion -1,31 %
9 Security der nächsten Generation +7,40 %
10 Renk und alles was dazugehört -5,71 %
Alle Diskussionen
Aktien
Thema
1 SpaceX - Der größte IPO der Geschichte -7,65 %
2 Critical Infrastructure Technologies Hauptdiskussion -28,24 %
3 NETFLIX Hauptdiskussion -7,55 %
4 Novo Nordisk nach Split +3,92 %
5 MICROSOFT Hauptdiskussion -2,63 %
6 ALPHABET Hauptdiskussion -5,20 %
7 VW Hauptdiskussion -0,87 %
8 Security der nächsten Generation +7,40 %
9 Renk und alles was dazugehört -5,71 %
10 SAP Hauptdiskussion -2,02 %
Alle Diskussionen