PILBARA MINERALS WKN: A0YGCV ISIN: AU000000PLS0 Forum: Aktien Thema: Hauptdiskussion

3,021 EUR
-4,03 % -0,127
19:03:12 Uhr, L&S Exchange
Kommentare 55.292
Eintracht1
Eintracht1, 01.06.2023 8:35 Uhr
0
Ja, aus charttechnischer Perspektive ist alles erledigt 🥂 und wir können nun hoffen, dass es morgen zündet, denn heute gab es vom Chart nur leichte Impulse nach oben.
Phoenix2021
Phoenix2021, 01.06.2023 6:11 Uhr
0

Tief heute exakt auf Gap Close 4,45 AUD. Leider kaum Volumen, so dass Gap Close bei 4,28 wahrscheinlich bleibt. Die neue Käufermasse wartet ab, während der automatischer PC- Handel läuft. Aktuell geht's nur nach Chart. So musste sich auch das "positive Wirken" vom Montag direkt den bevorstehenden Erledigungen der Charttechnik beugen.

4,28 $ erreicht und jetzt will ich sehen das es steigt...
Eintracht1
Eintracht1, 31.05.2023 8:40 Uhr
0
🍻
Keule69
Keule69, 30.05.2023 21:07 Uhr
0
Heute gibt's mal 🍻 statt 🥂
Eintracht1
Eintracht1, 30.05.2023 8:27 Uhr
1

Ich bin gespannt, ob es trotz des positiven Wirkens zu einem kurzen Absacker auf 4,45 AUD kommt. Im Anschluss ein Hammer Candlestick mit ordentlichem Volumen wäre top zum Top. 🫣🍾🍻 In diesem Sinne schönen ☀️Tag noch 🥂

Tief heute exakt auf Gap Close 4,45 AUD. Leider kaum Volumen, so dass Gap Close bei 4,28 wahrscheinlich bleibt. Die neue Käufermasse wartet ab, während der automatischer PC- Handel läuft. Aktuell geht's nur nach Chart. So musste sich auch das "positive Wirken" vom Montag direkt den bevorstehenden Erledigungen der Charttechnik beugen.
M
MaxB24, 29.05.2023 20:08 Uhr
0

https://www.youtube.com/watch?v=8aAh9syL4Is

Hatte einen sitzen und bin voll darauf hängengeblieben 😂
M
MehrLicht, 29.05.2023 18:15 Uhr
0
https://www.youtube.com/watch?v=8aAh9syL4Is
M
MehrLicht, 29.05.2023 18:09 Uhr
0
Meine 8000 LEO LITHIUM fühlen sich heute auch zu wenig an ! 🥹
F
Fetzen90, 29.05.2023 16:42 Uhr
0

hast wenigstens 18€ divi bekommen.....gibt aktien da bekommste nur 9€ oder 6€

Jab des stimmt. Zudem steht des ja alles noch am Anfang. Also wer weiß (ich kann sowas sehr schwer abschätzen) wo die Dividende in paar Jahren steht
F
Fetzen90, 29.05.2023 16:41 Uhr
0

Meine 4500 Stück fühlen sich auch zu wenig an …🥲

Na danke etz fühl ich mich richtig klein 🤣
CaptainDollarX
CaptainDollarX, 29.05.2023 14:45 Uhr
0

Also 2025, wenn PLS mit P1000/Volldampf produziert und POSCO und womöglich auch CALIX dann auch laufen, nur 10 Cent Dividende??? ... wie tief müsste der Lithiumpreis dann sein? 850 Dollar??? Diese ANALysten haben absolut keine Ahnung!

Richtig. Der Gewinn/Cashflow wird mittelfristig und langfristig steigen. Gleichzeitig wird die Ausschüttungsquote steigen, vermute mal auf mindestens 50% in ein paar Jahren. Also höhere Dividenden.
M
MehrLicht, 29.05.2023 8:23 Uhr
0
https://www.electrive.net/2023/05/24/exxonmobil-investiert-offenbar-in-lithium-abbau/
rr12
rr12, 29.05.2023 8:12 Uhr
0

Das stimmt 🤣 denke aber auf die Jahre hoch gerechnet mit Dividende sollten 300 Stück ganz gut sein. Evtl noch auf 500 erhöhen und gut is :D

hast wenigstens 18€ divi bekommen.....gibt aktien da bekommste nur 9€ oder 6€
M
MehrLicht, 29.05.2023 8:08 Uhr
0
Meine 4500 Stück fühlen sich auch zu wenig an …🥲
M
MehrLicht, 29.05.2023 8:08 Uhr
0
Meine 4500 Stück fühlen sich auch zu wenig an …🥲
F
Fetzen90, 29.05.2023 3:01 Uhr
0
Das stimmt 🤣 denke aber auf die Jahre hoch gerechnet mit Dividende sollten 300 Stück ganz gut sein. Evtl noch auf 500 erhöhen und gut is :D
Meistdiskutiert
Thema
1 VW Hauptdiskussion -3,68 %
2 Ecograf - ein Stern am Graphithimmel +5,45 %
3 DRONESHIELD LTD Hauptdiskussion -9,08 %
4 Trading- und Aktien-Chat
5 Keel Infrastructure Corporation Hauptdiskussion +4,08 %
6 ATOS Hauptdiskussion -1,71 %
7 Hyperscale Data -6,58 %
8 Pyrum Innovations -5,39 %
9 Canopy Hauptforum +1,91 %
10 RHEINMETALL Hauptdiskussion +0,13 %
Alle Diskussionen
Aktien
Thema
1 VW Hauptdiskussion -3,68 %
2 Ecograf - ein Stern am Graphithimmel +5,45 %
3 DRONESHIELD LTD Hauptdiskussion -9,08 %
4 Keel Infrastructure Corporation Hauptdiskussion +4,08 %
5 ATOS Hauptdiskussion -1,71 %
6 Hyperscale Data -6,58 %
7 Pyrum Innovations -5,39 %
8 RHEINMETALL Hauptdiskussion +0,03 %
9 Canopy Hauptforum +1,91 %
10 FuelCell Energy Inc Registered Shs Hauptdiskussion +25,43 %
Alle Diskussionen