PILBARA MINERALS WKN: A0YGCV ISIN: AU000000PLS0 Forum: Aktien Thema: Hauptdiskussion
3,021
EUR
-4,03 % -0,127
20:29:59 Uhr,
L&S Exchange
Kommentare 55.292
Keule69,
06.06.2023 17:59 Uhr
0
Gap gefunden?
Eintracht1,
06.06.2023 17:41 Uhr
0
Ohh🫣 Wenn's dabei bleibt gibt's morgen wieder...🙊🙉🙈 O.k....ich sag nichts 😉
🍾🥂
G
Gast-753035001,
06.06.2023 15:58 Uhr
0
Beschäftige Dich doch einfach mal mit Leo Lithium, nicht mit naiven Liedern. Besitzverhältnisse lassen sich auch sehr schön über alte Firefinch-Announcements recherchieren. Abgesehen davon ist das hier das verkehrte Forum für diese Aktie, sorry.
M
MehrLicht,
06.06.2023 15:43 Uhr
0
Man muß ja nicht einen ganze Kontinent verunglimpfen…es gibt auch positive Beispiele . https://www.miningweekly.com/article/ivanhoe-achieves-record-copper-production-at-kamoa-kakula-2023-06-05
M
MehrLicht,
06.06.2023 15:19 Uhr
0
https://www.youtube.com/watch?v=s3wNuru4U0I
C
M
MehrLicht,
06.06.2023 13:50 Uhr
1
Tatsächlich bin ich sehr schlicht gestrickt 🤑🤪🤓
G
Gast-753035001,
06.06.2023 13:32 Uhr
1
Post wurde gelöscht.
Der Teufel steckt im Detail: "Während nichts gegen die Gastgerichtsbarkeit des Projekts getan werden kann". Wenn die Recherche sich auf das Ablesen von Börsenportalen beschränkt, wünsche ich dann viel Glück bei den Investments.
M
MehrLicht,
06.06.2023 9:25 Uhr
0
https://stockhead.com.au/resources/the-bottom-is-in-these-top-5-asx-lithium-stocks-have-a-massive-180-380-upside-canaccord-says/
G
Gast-753035001,
06.06.2023 9:11 Uhr
1
Sehr oberflächliche Betrachtungsweise. Bei Leo Lithium empfiehlt sich dann mal ein Blick auf die Beteiligungen an der zukünftigen Produktion (Mali und China), um festzustellen, daß der echte Anteil des Unternehmens eher gering ausfällt. Dazu kommt die absolut instabile politische Situation, bei der unvorhersehbar ist, wer als nächstes ein Stück vom Kuchen haben will. Dieses Gesamtpaket dann mit Pilbara zu vergleichen, ist schon mehr als gewagt.
M
MehrLicht,
06.06.2023 8:53 Uhr
0
https://www.linkedin.com/posts/leo-lithium-ltd_miningengineering-construction-lithiumpower-activity-7051719844223713280-yusy?utm_source=share&%3Butm_medium=member_desktop
MehrLicht,
06.06.2023 8:44 Uhr
1
Spanien oder Portugal kommt für mich nicht in Frage , dann lieber Mali . Leo Lithium will soviel wie Pilbara produzieren…
Slim,
06.06.2023 7:57 Uhr
0
Sehr geringes Volumen heute?🤔
C
Cheese2,
05.06.2023 23:35 Uhr
0
Aus umweltsicht und finanziell sind so kleine popel-projekte halt quatsch. Da muss der spodumene preis durch die decke ballern damit das lohnt. Und die umwelt ist dann auch hinüber.
bremis,
05.06.2023 12:00 Uhr
0
Ein Selbstläufer ist das selbstverständlich noch nicht, sieht jedoch ganz gut aus. Als nächstes wird der Untertage Abbau von Infinity in Spanien interessant werden, was da für Auflagen erteilt werden. https://www.savannahresources.com/media/q3xpppqa/approval-of-environmental-impact-statement-dia.pdf
Meistdiskutiert
|
|
Thema | ||
|---|---|---|---|
| 1 | OTL nach dem RS 1:20 | +5,75 % | |
| 2 | DRONESHIELD LTD Hauptdiskussion | -8,94 % | |
| 3 | Pyrum Innovations | -7,01 % | |
| 4 | MICRON TECHNOLOGY Hauptdiskussion | -5,47 % | |
| 5 | Aktuelles zu Almonty Industries | -1,04 % | |
| 6 | ATOS Hauptdiskussion | -1,80 % | |
| 7 | SERVICENOW Hauptdiskussion | +8,26 % | |
| 8 | Haffner Energy SAS Hauptdiskussion | +0,81 % | |
| 9 | VW Hauptdiskussion | -3,73 % | |
| 10 | Trading- und Aktien-Chat | Alle Diskussionen |
Aktien
|
|
Thema | ||
|---|---|---|---|
| 1 | OTL nach dem RS 1:20 | +5,75 % | |
| 2 | DRONESHIELD LTD Hauptdiskussion | -8,94 % | |
| 3 | Pyrum Innovations | -7,01 % | |
| 4 | MICRON TECHNOLOGY Hauptdiskussion | -5,47 % | |
| 5 | Aktuelles zu Almonty Industries | -1,04 % | |
| 6 | ATOS Hauptdiskussion | -1,80 % | |
| 7 | VW Hauptdiskussion | -3,73 % | |
| 8 | Haffner Energy SAS Hauptdiskussion | +0,81 % | |
| 9 | SERVICENOW Hauptdiskussion | +8,26 % | |
| 10 | FuelCell Energy Inc Registered Shs Hauptdiskussion | +20,02 % | Alle Diskussionen |