PILBARA MINERALS WKN: A0YGCV ISIN: AU000000PLS0 Forum: Aktien Thema: Hauptdiskussion

3,00 EUR
-7,69 % -0,25
16:57:13 Uhr, Gettex
Kommentare 55.291
Aufundab2022
Aufundab2022, 12.06.2023 14:16 Uhr
0
😂
Eintracht1
Eintracht1, 12.06.2023 13:24 Uhr
0
Das wissen die auf der anderen Seite noch nicht 🤫
h
h.h., 12.06.2023 12:28 Uhr
0
Die Queen gibts doch gar nicht mehr:-))
Eintracht1
Eintracht1, 12.06.2023 8:20 Uhr
0
Feiertag in Australien, Queen's Birthday...
C
Clubman3, 10.06.2023 20:35 Uhr
0

Dividende kommt halbjährlich, und der genaue Zeitpunkt wird noch festgelegt!

👍ok, dann steht also noch nichts genaues fest! Lassen wir uns überraschen! Genießt das Wetter, schönen Sonntag @ all
C
Clubman3, 10.06.2023 20:33 Uhr
0

egal wie hoch hauptsache divi....wer kann das von sich behaupten vom explorer zum divizahler

Und in dieser Zeit 👍
auf.u.ab
auf.u.ab, 10.06.2023 20:02 Uhr
0

Moin, hast du da ne Quelle zur Aussage?

Dividende kommt halbjährlich, und der genaue Zeitpunkt wird noch festgelegt!
rr12
rr12, 10.06.2023 19:47 Uhr
3
egal wie hoch hauptsache divi....wer kann das von sich behaupten vom explorer zum divizahler
Pt15
Pt15, 10.06.2023 15:54 Uhr
2
Ganz egal ich rechne mit nem schönen Urlaub mit Familie, juhu. War heut nicht Hitzefrei?
CaptainDollarX
CaptainDollarX, 10.06.2023 12:27 Uhr
0

Ich schätze divi könnte so 0,19 bis 0,29 AUD$ sein. 30 Juni ist Jahresende. Dann wird das Geld gezählt. Dann wird ausgezahlt. 😀💸

Schwer zu sagen wie das letzte Quartal ergebnistechnisch läuft bzw. der Cashflow ist. Ich persönlich rechne mal eher defensiv zwischen 11 A$Cent und 19 A$Cent. Meine genaue Schätzung liegt bei 14 Cent A$ ( wie gesagt defensiv gerechnet... ).
C
Cheese2, 10.06.2023 9:09 Uhr
0
Ich schätze divi könnte so 0,19 bis 0,29 AUD$ sein. 30 Juni ist Jahresende. Dann wird das Geld gezählt. Dann wird ausgezahlt. 😀💸
C
Clubman3, 10.06.2023 8:24 Uhr
0

Im September!

Moin, hast du da ne Quelle zur Aussage?
auf.u.ab
auf.u.ab, 10.06.2023 8:21 Uhr
1

Und wann soll die Divi gezahlt werden? Hier jemand Info?

Im September!
C
Clubman3, 09.06.2023 18:36 Uhr
0

30% vom cashflow wird ausgezahlt. Müsste man mal ausrechnen. Ich gehe von mehr aus als letztes mal.

Ja, das ist ja bekannt
C
Clubman3, 09.06.2023 18:35 Uhr
0
Und wann soll die Divi gezahlt werden? Hier jemand Info?
Eintracht1
Eintracht1, 09.06.2023 16:53 Uhr
0
Hier mal was....aber aus einer unseriösen Quelle... https://www.fool.com.au/2023/06/06/how-much-could-i-earn-in-future-dividends-buying-3000-pilbara-minerals-shares-today/
Meistdiskutiert
Thema
1 VW Hauptdiskussion -3,18 %
2 RHEINMETALL Hauptdiskussion -0,59 %
3 MICRON TECHNOLOGY Hauptdiskussion -4,68 %
4 für alle, die es ehrlich meinen beim Traden.
5 FuelCell Energy Inc Registered Shs Hauptdiskussion +28,71 %
6 Germany 40 Hauptdiskussion ±0,00 %
7 SERVICENOW Hauptdiskussion +6,26 %
8 Pyrum Innovations -7,88 %
9 SAP Hauptdiskussion +2,98 %
10 OTL nach dem RS 1:20 -0,14 %
Alle Diskussionen
Aktien
Thema
1 VW Hauptdiskussion -3,18 %
2 RHEINMETALL Hauptdiskussion -0,59 %
3 MICRON TECHNOLOGY Hauptdiskussion -4,68 %
4 FuelCell Energy Inc Registered Shs Hauptdiskussion +28,71 %
5 SERVICENOW Hauptdiskussion +6,26 %
6 SAP Hauptdiskussion +2,98 %
7 OTL nach dem RS 1:20 -0,14 %
8 Pyrum Innovations -7,88 %
9 Hims & Hers Health Registered (A) Hauptdiskussion +11,78 %
10 Mercedes-Benz Group Hauptdiskussion -3,17 %
Alle Diskussionen