PILBARA MINERALS WKN: A0YGCV ISIN: AU000000PLS0 Forum: Aktien Thema: Hauptdiskussion

3,028 EUR
-3,80 % -0,120
23:00:11 Uhr, L&S Exchange
Kommentare 55.292
Eintracht1
Eintracht1, 22.06.2023 14:46 Uhr
1
Super wäre, wenn wir in den nächsten Tagen/Woche noch irgendwie über die 5,26 AUD kommen. Dann ist auch für die breite Masse der fette Aufwärtstrend sichtbar...und die bereits bestehenden Unterstützungen werden verlässlicher.. Wir gehen dann in den Urlaub...die Shorter toben sich währenddessen kurz bis 4,43 AUD aus und gut ist... ATH wir kommen...mit oder ohne Umweg. 🫣🍾🥂
Eintracht1
Eintracht1, 22.06.2023 14:39 Uhr
1

https://hotcopper.com.au/threads/good-news-bad-news.5973628/page-29986?post_id=68409257

Gut geschrieben...Hier wird vorallem mit die langfristig zu erwartende Entwicklung als Argumentationsgrundlage genutzt. Aber langfristig sind wir uns ja einig 🥂 ...Aus Perspektive des Charts ist trotzdem die Wahrscheinlichkeit da, dass es kurzfristig nochmals ordentlich runter geht und das sehen auch die Shorter und spekulieren darauf.. sollen sie...wir feiern trotzdem im Herbst ein neues ATH🥂
rr12
rr12, 22.06.2023 12:57 Uhr
2
https://hotcopper.com.au/threads/good-news-bad-news.5973628/page-29986?post_id=68409257
Z
Zenker, 21.06.2023 22:32 Uhr
0
Mhh, die Amis wollen nicht so recht mitspielen. Bin gespannt wo wir morgen früh landen.
M
Minus01, 21.06.2023 16:48 Uhr
0
Genau Divi ! Na da bin ich ja mal gespannt.
Eintracht1
Eintracht1, 21.06.2023 15:54 Uhr
0
https://www.n-tv.de/politik/Kabinett-will-E-Auto-Sonderspuren-ermoeglichen-article24207191.html
C
Coralbay, 21.06.2023 15:50 Uhr
0
Meinst du Divi? Im August.
C
Coralbay, 21.06.2023 15:49 Uhr
1
Sektausschüttung🥂🍾☝️
M
Minus01, 21.06.2023 14:10 Uhr
0
Bekommen wir denn noch eine Ausschüttung?
Eintracht1
Eintracht1, 21.06.2023 10:26 Uhr
1
https://www.electrive.net/2023/06/21/china-kaufsteuerbefreiung-fuer-nevs-wird-verlaengert/
h
h.h., 21.06.2023 8:03 Uhr
0
Pilbara Minerals Target Price Cut 5% to A$7.30/Share by Macquarie
Pt15
Pt15, 21.06.2023 7:52 Uhr
0

Flüssiges gibt's erst wieder, wenn wir über 5,02 AUD sind 😬 Die Situation am Chart ist heikel...Daher auch das geringe Volumen aktuell!! Es besteht die Möglichkeit einer M Formationen, wobei wir ganz gut über das Gap bei 4,43 AUD abgesichert sind.. plus weiterer Unterstützungslinie bei 4,27 AUD. Von daher...🤷🏼‍♂️ Gleichzeitig ist ein Ausbruch mit hohem Volumen bis zunächst 5,26AUD möglich. Und mit Überschreiten von 5,26 AUD haben wir dann grundsätzlich ein fettes Kaufsignal zum ATH.

Das war heute mal schön, damit habe ich nicht gerechnet....
Eintracht1
Eintracht1, 21.06.2023 6:54 Uhr
0

🍻 und top Volumen... Fürs nächste Level müssen wir mal über die 5,02AUD

🫣 🍾🥂🍻🎊🍸🍒🎉🥳🍾
rr12
rr12, 20.06.2023 12:54 Uhr
0
https://www.electrive.net/2023/06/19/prologium-kreiert-feststoff-akkupack-mit-hoeherer-energiedichte/
Eintracht1
Eintracht1, 20.06.2023 7:20 Uhr
2

Kein Gap? Kein Sekt ? 😴

Flüssiges gibt's erst wieder, wenn wir über 5,02 AUD sind 😬 Die Situation am Chart ist heikel...Daher auch das geringe Volumen aktuell!! Es besteht die Möglichkeit einer M Formationen, wobei wir ganz gut über das Gap bei 4,43 AUD abgesichert sind.. plus weiterer Unterstützungslinie bei 4,27 AUD. Von daher...🤷🏼‍♂️ Gleichzeitig ist ein Ausbruch mit hohem Volumen bis zunächst 5,26AUD möglich. Und mit Überschreiten von 5,26 AUD haben wir dann grundsätzlich ein fettes Kaufsignal zum ATH.
Keule69
Keule69, 19.06.2023 22:28 Uhr
0
Kein Gap? Kein Sekt ? 😴
Meistdiskutiert
Thema
1 Hyperscale Data -4,64 %
2 BLOOM ENERGY A Hauptdiskussion -16,90 %
3 MICRON TECHNOLOGY Hauptdiskussion -6,43 %
4 OTL nach dem RS 1:20 +4,91 %
5 SERVICENOW Hauptdiskussion +8,61 %
6 Keel Infrastructure Corporation Hauptdiskussion +1,75 %
7 RHEINMETALL Hauptdiskussion -0,27 %
8 $ZETA +5,57 %
9 Aktuelles zu Almonty Industries -1,38 %
10 Opendoor Technologies Hauptdiskussion -0,26 %
Alle Diskussionen
Aktien
Thema
1 Hyperscale Data -4,64 %
2 BLOOM ENERGY A Hauptdiskussion -16,90 %
3 MICRON TECHNOLOGY Hauptdiskussion -6,43 %
4 SERVICENOW Hauptdiskussion +8,61 %
5 OTL nach dem RS 1:20 +4,91 %
6 Keel Infrastructure Corporation Hauptdiskussion +1,75 %
7 RHEINMETALL Hauptdiskussion -0,27 %
8 $ZETA +5,57 %
9 Aktuelles zu Almonty Industries -1,38 %
10 Opendoor Technologies Hauptdiskussion -0,26 %
Alle Diskussionen