Anzeige
+++Ocean Partners steigt bei Grande Portage ein: +48 % in Deutschland! Ocean Partners steigt bei Grande Portage ein +48 % in Deutschland! Ocean Partners steigt bei Grande Portage ein+++
PILBARA MINERALS WKN: A0YGCV ISIN: AU000000PLS0 Kürzel: PLR Forum: Aktien Thema: Hauptdiskussion
3,021
EUR
-4,03 % -0,127
11:18:20 Uhr,
L&S Exchange
Kommentare 55.290
Slim,
27.06.2023 7:00 Uhr
0
Also bei mir haben Sie bei der letzten Divi die vollen 25% Abgeltungssteuer + Soli abgezogen. War das bei jemandem anders?
C
Cheese2,
27.06.2023 6:15 Uhr
0
Ach so. In unserem fall ist quellensteuer 0%. Das unternehmen hat "unternehmenssteuer" 30% auf den gesamten gewinn (nicht nur divi) bezahlt. Das ist eine andere steuer. Wir können soweit ich weiss nichts anrechnen.
rr12,
26.06.2023 22:03 Uhr
0
Die Quellensteuer beträgt in Australien abhängig von der Dividenden- uns Zinsart entweder 0 oder 30%. Der nach dem Doppelbesteuerungsabkommen (DBA) höchstens anrechenbare Steuersatz liegt hier bei 15%. Das bedeutet, dass sich die deutsche Abgeltungssteuer (25%) um die anrechenbare Quellensteuer (15%) reduziert.
C
Clubman3,
26.06.2023 20:42 Uhr
0
Zwischen D und Australien besteht ein DBA welches besagt sollten Divi aus Gewinnen in Australien schon versteuert worden sein müssen diese in D nicht nochmal besteuert werden! 🤔 oder liege ich da falsch?
Werbung
+48 % in Deutschland!
O
Orthopädix2,
26.06.2023 11:53 Uhr
0
Auch sehr interessant.....aus dem ariva-Forum
Orthopädix2,
26.06.2023 11:53 Uhr
0
https://hotcopper.com.au/threads/good-news-bad-news.5973628/page-30096
G
Gast-753035001,
26.06.2023 8:48 Uhr
2
Durch die letzten Aktivitäten von JP Morgan sind wir rasant auf Platz 4 der meistgeshorteten Aktien hochgeschossen: 📌 https://hotcopper.com.au/documentembed?id=uOMxKKzFkiWRTLKhOROKAxjvTDYL4gu4yhH%2Fv%2Bd17LFiGug%3D 📌 https://hotcopper.com.au/documentembed?id=uOMxKKzFkiWRTLKhOROKAxjvTDYL4gu5yBjyv%2Bd17LFiGug%3D 📌 https://fintel.io/ss/au# 📌 Wäre ein guter Zeitpunkt für ein nettes Announcement von PLS.
C
Pt15,
25.06.2023 22:48 Uhr
1
14 Euro Cent halte ich auch für realistisch
Cheese2,
25.06.2023 22:17 Uhr
0
Die ist immer fully franked weil schon 30% von der firma abgeführt wurde. Aber in DE müssen wir nochmal 25% an scholli bezahlen. Spd 🐵 ....
C
Clubman3,
25.06.2023 21:37 Uhr
0
War ja auch mal die Rede von fully franked! Hoffe das ist bei der kommenden Divi dann der Fall! 🤑
C
Meistdiskutiert
|
|
Thema | ||
|---|---|---|---|
| 1 | Germany 40 Prognose | -1,04 % | |
| 2 | ALMONTY INDUSTRIES INC. Hauptdiskussion | -3,34 % | |
| 3 | RHEINMETALL Hauptdiskussion | -0,96 % | |
| 4 | DRONESHIELD LTD Hauptdiskussion | -6,99 % | |
| 5 | Renk und alles was dazugehört | +3,33 % | |
| 6 | Germany 40 Hauptdiskussion | -1,04 % | |
| 7 | Beyond Meat Hauptdiskussion | +0,39 % | |
| 8 | für alle, die es ehrlich meinen beim Traden. | ||
| 9 | ROHÖL BRENT Hauptdiskussion | -3,24 % | |
| 10 | Nio für normale Kommunikation | -1,32 % | Alle Diskussionen |
Aktien
|
|
Thema | ||
|---|---|---|---|
| 1 | ALMONTY INDUSTRIES INC. Hauptdiskussion | -3,34 % | |
| 2 | DRONESHIELD LTD Hauptdiskussion | -6,99 % | |
| 3 | RHEINMETALL Hauptdiskussion | -0,96 % | |
| 4 | Renk und alles was dazugehört | +3,33 % | |
| 5 | Beyond Meat Hauptdiskussion | +0,39 % | |
| 6 | Nio für normale Kommunikation | -1,32 % | |
| 7 | Siemens Energy | -4,78 % | |
| 8 | ZALANDO Hauptdiskussion | -4,82 % | |
| 9 | SIVERS IMA HLDG Hauptdiskussion | -20,23 % | |
| 10 | MICROSOFT Hauptdiskussion | +0,64 % | Alle Diskussionen |