PILBARA MINERALS WKN: A0YGCV ISIN: AU000000PLS0 Forum: Aktien Thema: Hauptdiskussion

3,049 EUR
-4,41 % -0,141
09:05:00 Uhr, Baader Bank
Kommentare 55.288
rr12
rr12, 29.06.2023 9:30 Uhr
2
https://hotcopper.com.au/threads/good-news-bad-news.5973628/page-30200?post_id=68522998
Eintracht1
Eintracht1, 29.06.2023 8:36 Uhr
0
Ich vermute, es war nicht der letzte Angriff auf diesem Niveau...aber wie gesagt: Sie können sich bis max. 4,43 austoben...kein Problem... Währenddessen geht's für uns in den Urlaub...☀️ Im Anschluss haben wir noch genug Zeit, unsere ATH- Feier zu planen..🥂🍾🍻
Eintracht1
Eintracht1, 29.06.2023 8:19 Uhr
1
Die heutige Short Attacke bis 4,67 AUD haben viele als Kaufgelegenheit genutzt so dass wir mit Tagesschluss wieder in unserer aktuellen Range (4,78-5,02) parken können. 🥂 Schöne Kerze 🍾🍻
T
Tycoon5c69c596c6ec8, 27.06.2023 21:39 Uhr
1

Die erste war auch nicht fully franked! Egal es kommt wie es kommt, Hauptsache es kommt! Lassen wir uns überraschen! Schönen Start in den Tag @ all

Doch!
CaptainDollarX
CaptainDollarX, 27.06.2023 14:25 Uhr
0
In der Regel keine Quellensteuer auf Australische Dividenden. Nur die ganz normale Kapitalertragsteuer plus Soli plus ggf. Kirchensteuer
rr12
rr12, 27.06.2023 10:09 Uhr
5
https://www.australianresourcesandinvestment.com.au/2023/06/27/pilbara-minerals-expanding-downstream-potential/
C
Clubman3, 27.06.2023 7:46 Uhr
1
Die erste war auch nicht fully franked! Egal es kommt wie es kommt, Hauptsache es kommt! Lassen wir uns überraschen! Schönen Start in den Tag @ all
h
h.h., 27.06.2023 7:37 Uhr
0
Pilbara Minerals Price Target Raised 16% to A$5.20/Share by UBS
rr12
rr12, 27.06.2023 7:23 Uhr
0

Also bei mir haben Sie bei der letzten Divi die vollen 25% Abgeltungssteuer + Soli abgezogen. War das bei jemandem anders?

nein plus soli von der abgeltungssteuer
Slim
Slim, 27.06.2023 7:00 Uhr
0
Also bei mir haben Sie bei der letzten Divi die vollen 25% Abgeltungssteuer + Soli abgezogen. War das bei jemandem anders?
C
Cheese2, 27.06.2023 6:15 Uhr
0
Ach so. In unserem fall ist quellensteuer 0%. Das unternehmen hat "unternehmenssteuer" 30% auf den gesamten gewinn (nicht nur divi) bezahlt. Das ist eine andere steuer. Wir können soweit ich weiss nichts anrechnen.
rr12
rr12, 26.06.2023 22:03 Uhr
0
Die Quellensteuer beträgt in Australien abhängig von der Dividenden- uns Zinsart entweder 0 oder 30%. Der nach dem Doppelbesteuerungsabkommen (DBA) höchstens anrechenbare Steuersatz liegt hier bei 15%. Das bedeutet, dass sich die deutsche Abgeltungssteuer (25%) um die anrechenbare Quellensteuer (15%) reduziert.
C
Clubman3, 26.06.2023 20:42 Uhr
0
Zwischen D und Australien besteht ein DBA welches besagt sollten Divi aus Gewinnen in Australien schon versteuert worden sein müssen diese in D nicht nochmal besteuert werden! 🤔 oder liege ich da falsch?
C
Clubman3, 26.06.2023 20:40 Uhr
0

DBA?

Doppel Besteuerungs Abkommen
rr12
rr12, 26.06.2023 13:00 Uhr
0

https://hotcopper.com.au/threads/good-news-bad-news.5973628/page-30096

?
O
Orthopädix2, 26.06.2023 11:53 Uhr
0
Auch sehr interessant.....aus dem ariva-Forum
Meistdiskutiert
Thema
1 ZALANDO Hauptdiskussion -5,61 %
2 Germany 40 Prognose -0,58 %
3 BYD Hauptdiskussion -4,30 %
4 DRONESHIELD LTD Hauptdiskussion -6,50 %
5 BAYER Hauptdiskussion +1,14 %
6 Novo Nordisk nach Split -0,53 %
7 Germany 40 Hauptdiskussion -0,58 %
8 Xpeng -4,54 %
9 Nio für normale Kommunikation -1,90 %
10 AFC ENERGY Hauptdiskussion +0,37 %
Alle Diskussionen
Aktien
Thema
1 ZALANDO Hauptdiskussion -5,61 %
2 BAYER Hauptdiskussion +2,39 %
3 BYD Hauptdiskussion -4,30 %
4 DRONESHIELD LTD Hauptdiskussion -6,01 %
5 Novo Nordisk nach Split -0,60 %
6 Xpeng -4,54 %
7 Nio für normale Kommunikation -1,17 %
8 XIAOMI CORP. CL.B Hauptdiskussion -3,14 %
9 AFC ENERGY Hauptdiskussion +0,37 %
10 RHEINMETALL Hauptdiskussion -0,78 %
Alle Diskussionen