PILBARA MINERALS WKN: A0YGCV ISIN: AU000000PLS0 Forum: Aktien Thema: Hauptdiskussion

3,025 EUR
-5,17 % -0,165
12:29:10 Uhr, Baader Bank
Kommentare 55.290
Eintracht1
Eintracht1, 30.06.2023 8:39 Uhr
0
Dann ist es eine Gap-Station... In unserem Chart heute auch...bei 4,83 AUD 🙄
Pt15
Pt15, 30.06.2023 8:32 Uhr
0
Wenn die in China ihre E Auto alle schnell laden dann geht nachts auch schon mal die Playstation im Kinderzimmer aus. Lol
rr12
rr12, 30.06.2023 8:02 Uhr
0
schaut euch mal den verbrauch an irre wenn das stimmt und in china <30k€..unglaublich ...https://www.youtube.com/watch?t=65&v=JzAva_RREVI&feature=youtu.be
rr12
rr12, 30.06.2023 7:51 Uhr
0
wir sind im aussiland in 2023 eine dividenaktie geworden! das darf man nicht unterschätzen
rr12
rr12, 30.06.2023 7:43 Uhr
0
der nächste sp schub kommt mit den zahlen,damit die divi und die anstehende weiterkonzentrierung unseres litiumrohmaterials....denke mittelfristig 5-7€.....
Pt15
Pt15, 29.06.2023 23:20 Uhr
0
Das ist OK Keule. Wir werden das beobachten.... Ich wünsche uns Glück
Keule69
Keule69, 29.06.2023 22:51 Uhr
0

Ich denke auch, wenn Keule im Moment sehr pessimistisch scheinbar eingestellt ist, das wir ein neues ATH sehen werden. Ich halte an dem Kursziel den ich mal von mir gegeben hab von 4 Euro bis 4,5 Euro für dieses Jahr fest. Soweit lehne ich mich aus dem Fenster. Man kann nur hoffen das kein Zyklon oder Erdbeben Eintritt oder China mit Taiwan einen Krieg berginnt.

Dies Jahr noch 4 bis 4,50 ? Sehe ich echt nicht, aber schön wärs. Bin nicht Pessimist, sondern Realist. 🍻
rr12
rr12, 29.06.2023 22:06 Uhr
0

Du bist doch bestimmt auch schon 6 stellig bei PLS!?

jup muss aber noch auz bereinigen:))
rr12
rr12, 29.06.2023 22:04 Uhr
0
:)) gier frisst hirn hast recht....
Pt15
Pt15, 29.06.2023 21:55 Uhr
0
😉
Pt15
Pt15, 29.06.2023 21:55 Uhr
0
Werde mal nicht zu gierig
Pt15
Pt15, 29.06.2023 21:54 Uhr
0
Du bist doch bestimmt auch schon 6 stellig bei PLS!?
rr12
rr12, 29.06.2023 21:44 Uhr
0
ich war heute kurz davor mein 5 stelliges ltr plus und mein 3 stelliges cxo minus in pls umzuschichten........aber aber der neue pls ek hat mir pippi in die augen getrieben:)) ......ich lass alles beim alten:)).....auf zum neuen ath und dividenden....
Pt15
Pt15, 29.06.2023 21:39 Uhr
0
Z y k l o n
Pt15
Pt15, 29.06.2023 21:34 Uhr
0
Ich denke auch, wenn Keule im Moment sehr pessimistisch scheinbar eingestellt ist, das wir ein neues ATH sehen werden. Ich halte an dem Kursziel den ich mal von mir gegeben hab von 4 Euro bis 4,5 Euro für dieses Jahr fest. Soweit lehne ich mich aus dem Fenster. Man kann nur hoffen das kein Zyklon oder Erdbeben Eintritt oder China mit Taiwan einen Krieg berginnt.
Eintracht1
Eintracht1, 29.06.2023 21:22 Uhr
0
🥂für uns Selters für Chaser 🍾2023🍾
Meistdiskutiert
Thema
1 NVIDIA Hauptdiskussion -1,03 %
2 RHEINMETALL Hauptdiskussion -0,10 %
3 DRONESHIELD LTD Hauptdiskussion -7,88 %
4 Pyrum Innovations -1,66 %
5 Goldpreis Hauptdiskussion +0,52 %
6 SIVERS IMA HLDG Hauptdiskussion -19,53 %
7 BYD Hauptdiskussion -5,02 %
8 Volatus Aerospace (Offener Austausch) -0,72 %
9 Germany 40 Hauptdiskussion ±0,00 %
10 Renk und alles was dazugehört +4,45 %
Alle Diskussionen
Aktien
Thema
1 NVIDIA Hauptdiskussion -1,21 %
2 DRONESHIELD LTD Hauptdiskussion -7,88 %
3 RHEINMETALL Hauptdiskussion -0,10 %
4 Pyrum Innovations -1,66 %
5 SIVERS IMA HLDG Hauptdiskussion -19,48 %
6 BYD Hauptdiskussion -4,78 %
7 Volatus Aerospace (Offener Austausch) -0,72 %
8 Renk und alles was dazugehört +4,60 %
9 TUI Hauptforum -3,59 %
10 OTL nach dem RS 1:20 -1,39 %
Alle Diskussionen