PILBARA MINERALS WKN: A0YGCV ISIN: AU000000PLS0 Forum: Aktien Thema: Hauptdiskussion

3,021 EUR
-4,03 % -0,127
11:06:17 Uhr, L&S Exchange
Kommentare 55.290
Keule69
Keule69, 29.06.2023 18:11 Uhr
1

Ich vermute, es war nicht der letzte Angriff auf diesem Niveau...aber wie gesagt: Sie können sich bis max. 4,43 austoben...kein Problem... Währenddessen geht's für uns in den Urlaub...☀️ Im Anschluss haben wir noch genug Zeit, unsere ATH- Feier zu planen..🥂🍾🍻

Fragt sich bloß, ob die AZH Feier noch dieses Jahr stattfindet... 🍾 oder Selters ?
Eintracht1
Eintracht1, 29.06.2023 17:18 Uhr
0
Ein Short-Squeeze-Orka 🥂
Pt15
Pt15, 29.06.2023 13:37 Uhr
1
OK. Du sammelst die schwarzen Steine ich die weißen dann zeichnen wir den Pls Orka der die Shorter frist. 😀
rr12
rr12, 29.06.2023 12:56 Uhr
0

Malorka wir kommen 😀👍

mal und orka ich bin dabei...einen orka malen:)))))))))))))))
Pt15
Pt15, 29.06.2023 10:09 Uhr
0
Malorka wir kommen 😀👍
rr12
rr12, 29.06.2023 9:46 Uhr
0
https://ecomento.de/2023/06/29/lithium-knappheit-koennte-elektroauto-umstellung-bremsen/
rr12
rr12, 29.06.2023 9:30 Uhr
1
und sehr viel divi nur mit sehr vielen anteilen
rr12
rr12, 29.06.2023 9:30 Uhr
0
und viel divi nur mit vielen anteilen
rr12
rr12, 29.06.2023 9:30 Uhr
0
lass sie mit sich selber spielen......divi gibt es nur mit anteilen!
rr12
rr12, 29.06.2023 9:30 Uhr
2
https://hotcopper.com.au/threads/good-news-bad-news.5973628/page-30200?post_id=68522998
Eintracht1
Eintracht1, 29.06.2023 8:36 Uhr
0
Ich vermute, es war nicht der letzte Angriff auf diesem Niveau...aber wie gesagt: Sie können sich bis max. 4,43 austoben...kein Problem... Währenddessen geht's für uns in den Urlaub...☀️ Im Anschluss haben wir noch genug Zeit, unsere ATH- Feier zu planen..🥂🍾🍻
Eintracht1
Eintracht1, 29.06.2023 8:19 Uhr
1
Die heutige Short Attacke bis 4,67 AUD haben viele als Kaufgelegenheit genutzt so dass wir mit Tagesschluss wieder in unserer aktuellen Range (4,78-5,02) parken können. 🥂 Schöne Kerze 🍾🍻
T
Tycoon5c69c596c6ec8, 27.06.2023 21:39 Uhr
1

Die erste war auch nicht fully franked! Egal es kommt wie es kommt, Hauptsache es kommt! Lassen wir uns überraschen! Schönen Start in den Tag @ all

Doch!
CaptainDollarX
CaptainDollarX, 27.06.2023 14:25 Uhr
0
In der Regel keine Quellensteuer auf Australische Dividenden. Nur die ganz normale Kapitalertragsteuer plus Soli plus ggf. Kirchensteuer
rr12
rr12, 27.06.2023 10:09 Uhr
5
https://www.australianresourcesandinvestment.com.au/2023/06/27/pilbara-minerals-expanding-downstream-potential/
C
Clubman3, 27.06.2023 7:46 Uhr
1
Die erste war auch nicht fully franked! Egal es kommt wie es kommt, Hauptsache es kommt! Lassen wir uns überraschen! Schönen Start in den Tag @ all
Meistdiskutiert
Thema
1 Germany 40 Prognose -0,97 %
2 ALMONTY INDUSTRIES INC. Hauptdiskussion -4,54 %
3 Renk und alles was dazugehört +4,38 %
4 für alle, die es ehrlich meinen beim Traden.
5 Germany 40 Hauptdiskussion -0,97 %
6 RHEINMETALL Hauptdiskussion -1,21 %
7 DRONESHIELD LTD Hauptdiskussion -7,13 %
8 Siemens Energy -5,22 %
9 DEUTSCHE TELEKOM Hauptdiskussion ±0,00 %
10 ROHÖL BRENT Hauptdiskussion -3,25 %
Alle Diskussionen
Aktien
Thema
1 ALMONTY INDUSTRIES INC. Hauptdiskussion -3,39 %
2 Renk und alles was dazugehört +3,42 %
3 RHEINMETALL Hauptdiskussion -1,21 %
4 DRONESHIELD LTD Hauptdiskussion -7,13 %
5 Siemens Energy -5,37 %
6 DEUTSCHE TELEKOM Hauptdiskussion -0,04 %
7 Beyond Meat Hauptdiskussion +0,37 %
8 Stellantis -0,92 %
9 Pyrum Innovations -0,62 %
10 BAYER Hauptdiskussion +3,72 %
Alle Diskussionen