PILBARA MINERALS WKN: A0YGCV ISIN: AU000000PLS0 Forum: Aktien Thema: Hauptdiskussion

3,150 EUR
-7,37 % -0,251
22:26:57 Uhr, L&S Exchange
Kommentare 55.288
C
Coralbay, 30.06.2023 15:17 Uhr
0
Der Bot ist echt putzig🤩🤩" am Ende wünschen sich alle ein schönes Wochenende"😅😅
rr12
rr12, 30.06.2023 14:54 Uhr
0

Für FY23 ist schluss. Mega wie es abgeht. Aber FY24 wird noch geiler. Geht nur noch ums verdoppeln und verdreifachen 🙂

hör auf kann ich mir gar nicht ausmalen:))))))))))))))))))))))))
C
Cheese2, 30.06.2023 13:49 Uhr
1
Für FY23 ist schluss. Mega wie es abgeht. Aber FY24 wird noch geiler. Geht nur noch ums verdoppeln und verdreifachen 🙂
Eintracht1
Eintracht1, 30.06.2023 13:21 Uhr
1
Alles gut 😉 Schönes WE ☀️ 🥂
C
Coralbay, 30.06.2023 12:37 Uhr
0
Absolut korrekt.
Pt15
Pt15, 30.06.2023 12:37 Uhr
1
Schönes Wochenende euch allen
Pt15
Pt15, 30.06.2023 12:36 Uhr
2

Dann ist es eine Gap-Station... In unserem Chart heute auch...bei 4,83 AUD 🙄

Ich bin froh das Eintracht hier ist..... Er hat schon oft sein können gezeigt. Weiter so Eintracht.....
C
Coralbay, 30.06.2023 12:19 Uhr
0
Den Hangseng🥳
Pt15
Pt15, 30.06.2023 12:10 Uhr
1
Und wir haben den Hang dazu uns gegenseitig fertig zu machen😂
C
Coralbay, 30.06.2023 11:39 Uhr
0
nice WE
C
Coralbay, 30.06.2023 11:38 Uhr
1
Zusammenfassung vom 30.06.2033. Der User Keule hat sich nach einer Onlineberatung vom Pessimisten zum Realisten gemausert, Eintracht hat endlich eine etablierte Sektkellerei erworben, während sich Pt15 über spielsüchtige Dingdongs amüsiert. rr12 hat zuviele Anteile und gibt nichts ab Coralbay indes hat ne Meise und gibt es nicht zu.
rr12
rr12, 30.06.2023 8:49 Uhr
0

Wenn die in China ihre E Auto alle schnell laden dann geht nachts auch schon mal die Playstation im Kinderzimmer aus. Lol

früher war die höchste strafe stubenarrest!
rr12
rr12, 30.06.2023 8:48 Uhr
1
eintracht der gap fetischist:)))))))))))))))))))))))))))))
Eintracht1
Eintracht1, 30.06.2023 8:39 Uhr
0
Dann ist es eine Gap-Station... In unserem Chart heute auch...bei 4,83 AUD 🙄
Pt15
Pt15, 30.06.2023 8:32 Uhr
0
Wenn die in China ihre E Auto alle schnell laden dann geht nachts auch schon mal die Playstation im Kinderzimmer aus. Lol
rr12
rr12, 30.06.2023 8:02 Uhr
0
schaut euch mal den verbrauch an irre wenn das stimmt und in china <30k€..unglaublich ...https://www.youtube.com/watch?t=65&v=JzAva_RREVI&feature=youtu.be
Meistdiskutiert
Thema
1 OTL nach dem RS 1:20 -3,10 %
2 SAP Hauptdiskussion -2,79 %
3 für alle, die es ehrlich meinen beim Traden.
4 Germany 40 Hauptdiskussion +1,12 %
5 Germany 40 Prognose +1,12 %
6 MICROSOFT Hauptdiskussion -3,42 %
7 SERVICENOW Hauptdiskussion -3,27 %
8 Hims & Hers Health Registered (A) Hauptdiskussion -0,65 %
9 RHEINMETALL Hauptdiskussion -0,48 %
10 YANDEX Hauptdiskussion -5,14 %
Alle Diskussionen
Aktien
Thema
1 OTL nach dem RS 1:20 -3,10 %
2 SAP Hauptdiskussion -2,79 %
3 MICROSOFT Hauptdiskussion -3,42 %
4 Hims & Hers Health Registered (A) Hauptdiskussion -0,65 %
5 SERVICENOW Hauptdiskussion -3,27 %
6 Critical Infrastructure Technologies Hauptdiskussion -1,36 %
7 YANDEX Hauptdiskussion -5,14 %
8 RHEINMETALL Hauptdiskussion -0,48 %
9 Linien und Wellen Austausch Forum -10,64 %
10 XIAOMI CORP. CL.B Hauptdiskussion -3,45 %
Alle Diskussionen