PILBARA MINERALS WKN: A0YGCV ISIN: AU000000PLS0 Kürzel: PLR Forum: Aktien Thema: Hauptdiskussion
3,059
EUR
-2,83 % -0,089
08:41:35 Uhr,
L&S Exchange
Kommentare 55.288
Pt15,
14.07.2023 11:19 Uhr
0
Die Zusammenfassung hört sich ja ein bißchen pervers an, von wegen Hammer Kerze etc
rr12,
14.07.2023 8:37 Uhr
1
naja 0,2% geht noch...PLS -0,20% schlusskurs $5,080 dayhigh $5,13 daylow $5,04 Vol ASX 13.502.504 EUR/AUDheute 3,1149 € EUR/AUDgestern 3,0932 € week52high $5,66 week52low $2,32
Eintracht1,
14.07.2023 8:25 Uhr
0
Abnehmendes Volumen. Die Anteile werden (noch) festgehalten. Für neue Käufer braucht es jetzt tolle News.. und das im Sommerloch.. schwierig.
Lazley,
13.07.2023 15:27 Uhr
0
Zu viel Bla hier bei zu wenig 🚀💸🔭🤑🥃🎇🔮🥳
C
Coralbay,
13.07.2023 12:28 Uhr
1
...das Tagesgeschehen nur halb so schlimm aussehen lässt.....wohl weil man dann eben nichts mehr sieht.🥳
Pt15,
13.07.2023 12:08 Uhr
0
Ich hätte noch einen ergänzenden Beitrag zu dem Gesamtgeschehen, obwohl dieser sich eher am Rande des Weltgeschehen ereignet hat, so ein Artikel in einem einschlägigen Klatschmagazin ( Name hier nicht genannt). Dort wird behauptet das ein Tropfen Champus in jedes Auge das Tagesgeschehen nur halb so schlimm aussehen lässt. So zumindest lässt es der Protagonist in diesem hier nicht genannten Magazin, es verlauten. Wer da Erfahrungen hat kann hier gerne Bericht erstatten. Dieser Beitrag soll aber nicht dazu dienen, dies nachzumachen oder andere dazu zu animieren. Schönen Tag noch und Prost🥂
rr12,
13.07.2023 9:31 Uhr
1
PLS 3,46% schlusskurs $5,090 dayhigh $5,10 daylow $4,97 Vol ASX 16.427.759 EUR/AUDheute 3,1212 € EUR/AUDgestern 2,9901 € week52high $5,66 week52low $2,23
Eintracht1,
13.07.2023 9:02 Uhr
3
Na klar, eine spannende und teilweise auch wichtige Ergänzung. Außerdem tut es gut zu wissen, was in etwa gespielt wird.
Und das schöne Grün tut uns doch gut heute? Na sicher!! 🫣🍾🥂 Es lässt sich jedenfalls schön einpflegen...auch in den Chart 😉
Und Schluss fast auf dem Tageshoch...
Volumen o.k.
Die Anteile werden festgehalten 👍
C
A
Eintracht1,
12.07.2023 17:30 Uhr
2
Richtig, mehr ist es nicht. ...Na endlich 🙄 Und wer's kann, der kann's 🥂
A
Eintracht1,
12.07.2023 17:00 Uhr
3
Stimmt Armado...richtig erkannt..Respekt.. und mehr ist es nicht.. man könnte es auch "selbsterfüllende Prophezeiung" nennen...
Wer das lesen kann, ist im Vorteil
🫣🍾🥂
Meistdiskutiert
|
|
Thema | ||
|---|---|---|---|
| 1 | ZALANDO Hauptdiskussion | -9,99 % | |
| 2 | Germany 40 Prognose | ±0,00 % | |
| 3 | BAYER Hauptdiskussion | -0,40 % | |
| 4 | Renk und alles was dazugehört | +3,78 % | |
| 5 | DRONESHIELD LTD Hauptdiskussion | -5,43 % | |
| 6 | Germany 40 Hauptdiskussion | ±0,00 % | |
| 7 | DPCM Capital Hauptdiskussion | -2,85 % | |
| 8 | BYD Hauptdiskussion | -4,45 % | |
| 9 | AFC ENERGY Hauptdiskussion | -2,03 % | |
| 10 | Nio für normale Kommunikation | -2,02 % | Alle Diskussionen |
Aktien
|
|
Thema | ||
|---|---|---|---|
| 1 | ZALANDO Hauptdiskussion | -9,99 % | |
| 2 | Renk und alles was dazugehört | +5,13 % | |
| 3 | BAYER Hauptdiskussion | -0,30 % | |
| 4 | DRONESHIELD LTD Hauptdiskussion | -5,43 % | |
| 5 | DPCM Capital Hauptdiskussion | -2,85 % | |
| 6 | BYD Hauptdiskussion | -4,45 % | |
| 7 | Nio für normale Kommunikation | -2,02 % | |
| 8 | AFC ENERGY Hauptdiskussion | -0,37 % | |
| 9 | SERVICENOW Hauptdiskussion | -0,25 % | |
| 10 | XIAOMI CORP. CL.B Hauptdiskussion | -3,45 % | Alle Diskussionen |