PILBARA MINERALS WKN: A0YGCV ISIN: AU000000PLS0 Forum: Aktien Thema: Hauptdiskussion

3,150 EUR
-7,37 % -0,251
22:26:57 Uhr, L&S Exchange
Kommentare 55.288
C
Cheese2, 23.08.2023 11:36 Uhr
2
Nen Short squeeze wär schon mal geil auf 10$ oder so
DaddyTrader
DaddyTrader, 23.08.2023 0:16 Uhr
2

Die Short-Quote steigt nach wie vor kontinuierlich, müsste Stand Heute bei etwa 9 % liegen, also auf Platz 3 oder 4 bei den leerverkauften Aktien in Australien. Ich denke, dass die Leerverkäufer bei PLS noch im Verlustbereich sind und daher immer mehr und mehr leerverkaufen ohne signifikanten Erfolg bislang, da die Bewertung ja gerechtfertigt ist bzw. eigentlich zu niedrig ist. Warum ausgerechnet bei der womöglich Besten Lithium-Aktie der ASX so ein Risiko eingegangen wird ist mir etwas schleierhaft, aber mir solls Recht sein, kann ja nicht ewig so weiterlaufen

Die dürften echt Schwierigkeiten haben das Haar in der Suppe zu finden. Man hat ja viel gedrückt mit allen möglichen kruden Lithiumpreis abstürzen um gleichzeitig einzusteigen. siehe goldman sucks berichte.
C
Clubman3, 22.08.2023 20:14 Uhr
2

Die Short-Quote steigt nach wie vor kontinuierlich, müsste Stand Heute bei etwa 9 % liegen, also auf Platz 3 oder 4 bei den leerverkauften Aktien in Australien. Ich denke, dass die Leerverkäufer bei PLS noch im Verlustbereich sind und daher immer mehr und mehr leerverkaufen ohne signifikanten Erfolg bislang, da die Bewertung ja gerechtfertigt ist bzw. eigentlich zu niedrig ist. Warum ausgerechnet bei der womöglich Besten Lithium-Aktie der ASX so ein Risiko eingegangen wird ist mir etwas schleierhaft, aber mir solls Recht sein, kann ja nicht ewig so weiterlaufen

Freu mich auf den großen 💥
CaptainDollarX
CaptainDollarX, 22.08.2023 19:11 Uhr
0
Die Short-Quote steigt nach wie vor kontinuierlich, müsste Stand Heute bei etwa 9 % liegen, also auf Platz 3 oder 4 bei den leerverkauften Aktien in Australien. Ich denke, dass die Leerverkäufer bei PLS noch im Verlustbereich sind und daher immer mehr und mehr leerverkaufen ohne signifikanten Erfolg bislang, da die Bewertung ja gerechtfertigt ist bzw. eigentlich zu niedrig ist. Warum ausgerechnet bei der womöglich Besten Lithium-Aktie der ASX so ein Risiko eingegangen wird ist mir etwas schleierhaft, aber mir solls Recht sein, kann ja nicht ewig so weiterlaufen
C
Coralbay, 22.08.2023 10:58 Uhr
0
Nice.....wenn ein zufriedener CEO von seiner Company berichtet.
C
Coralbay, 22.08.2023 10:58 Uhr
3
https://www.youtube.com/watch?v=Nh9_E5WJMsg
Eintracht1
Eintracht1, 22.08.2023 8:26 Uhr
1
Ja...und close erfolge vorbildlich nach Start...🤫 Wenig Volumen insgesamt. ☀️🥂
C
Coralbay, 22.08.2023 7:59 Uhr
0
Hat ja geklappt mit dem grünen Erwachen😉
Eintracht1
Eintracht1, 21.08.2023 20:54 Uhr
2
Schönen Abend und auf ein grünes Erwachen 🍾🥂
Eintracht1
Eintracht1, 21.08.2023 20:53 Uhr
1

PLS 2,54% schlusskurs 16:10:32 Uhr $4,850 dayhigh $4,86 daylow $4,66 Vol ASX 26.745.730 EUR/AUDheute 2,8522 € EUR/AUDgestern 2,7569 € week52high $5,66 week52low $2,95

Schlusskurs war 2,85€ am dayhigh... Aktuell so 2,90€. Das sieht nach...🤫 Nein, will mit "dem Wort" heute keine Missstimmung mehr verbreiten 😅 Egal...Hauptsache hoch 🫣🍾🥂
rr12
rr12, 21.08.2023 10:09 Uhr
2
PLS 2,54% schlusskurs 16:10:32 Uhr $4,850 dayhigh $4,86 daylow $4,66 Vol ASX 26.745.730 EUR/AUDheute 2,8522 € EUR/AUDgestern 2,7569 € week52high $5,66 week52low $2,95
Eintracht1
Eintracht1, 21.08.2023 9:06 Uhr
5
Der link ist von RudiRendite aus dem Albemarle Forum... Ab Minute ca. 15 zur Preisentwicklung im Bereich Lithium... https://youtu.be/SnvvvFY2Atc
Eintracht1
Eintracht1, 21.08.2023 9:02 Uhr
0
= 🫣🥂🍾
Eintracht1
Eintracht1, 21.08.2023 9:02 Uhr
1

Grün, trotz tiefrotem Dow...🥂 Der besagte Widerstand (siehe oben) hielt uns zurück.

Kommentar
Eintracht1
Eintracht1, 21.08.2023 9:01 Uhr
0
+
Eintracht1
Eintracht1, 21.08.2023 9:01 Uhr
0

Übrigens...unsere letzte Tageskerze sieht schön bullisch aus...mit gutem Volumen. Lange können sie uns nicht mehr runterdrücken...

Kommentar...
Meistdiskutiert
Thema
1 OTL nach dem RS 1:20 -3,10 %
2 SAP Hauptdiskussion -2,79 %
3 für alle, die es ehrlich meinen beim Traden.
4 Germany 40 Hauptdiskussion +1,11 %
5 Germany 40 Prognose +1,11 %
6 SERVICENOW Hauptdiskussion -3,27 %
7 Hims & Hers Health Registered (A) Hauptdiskussion -0,65 %
8 MICROSOFT Hauptdiskussion -3,42 %
9 RHEINMETALL Hauptdiskussion -0,48 %
10 YANDEX Hauptdiskussion -5,14 %
Alle Diskussionen
Aktien
Thema
1 OTL nach dem RS 1:20 -3,10 %
2 SAP Hauptdiskussion -2,79 %
3 Hims & Hers Health Registered (A) Hauptdiskussion -0,65 %
4 SERVICENOW Hauptdiskussion -3,27 %
5 MICROSOFT Hauptdiskussion -3,42 %
6 Critical Infrastructure Technologies Hauptdiskussion -1,36 %
7 YANDEX Hauptdiskussion -5,14 %
8 RHEINMETALL Hauptdiskussion -0,48 %
9 XIAOMI CORP. CL.B Hauptdiskussion -3,45 %
10 Linien und Wellen Austausch Forum -10,64 %
Alle Diskussionen