PILBARA MINERALS WKN: A0YGCV ISIN: AU000000PLS0 Forum: Aktien Thema: Hauptdiskussion
3,273
EUR
-4,35 % -0,149
14:17:33 Uhr,
Baader Bank
Kommentare 55.281
rr12,
25.08.2023 9:28 Uhr
0
aber rumheulen wie scheisse alles läuft! mir egal divi gibts trotz des minus heute.......vielleicht ist auch besser wenn die rausfliegen...umso stabiler wird es in der zukunft....
rr12,
25.08.2023 9:24 Uhr
2
jede SL order ist im orderbuch sichtbar und die begreifen es nicht darüber habe ich schon 2017 und 2018 abgekotzt
Eintracht1,
25.08.2023 9:16 Uhr
1
Man konstruiert im Vorfeld Erwartungen hoch (GS) und manipuliert einen Tag vor den Zahlen ein Aufwärtsgap als Short- Signal in den Chart... Dann beginnt man natürlich im vorbörslichen Handel mit der Attacke, um zum offiziellen Start exakt unterhalb der eigentlich unterstützenden Trendlinie (siehe oben) massenhaft SL auszulösen... Ja, gehört verboten.
ANAL(ysten) und Shorter unter einer Decke...
Werbung
80 % über Börsenkurs
BQX,
25.08.2023 8:46 Uhr
0
Die Erwartungen wurden verfehlt... Daher der drop. Diese lieben Analysten
LFC,
25.08.2023 8:39 Uhr
0
Die sollte heute locker über 3 Euro gehen.
BQX,
25.08.2023 8:36 Uhr
1
Hast du die Zahlen gelesen? Revenue up 242%.....
M
MaxB24,
25.08.2023 8:31 Uhr
0
Wie seht ihr das?
M
MaxB24,
25.08.2023 8:30 Uhr
0
Das Wachstum sieht aber erst mal nicht so geil aus
BQX,
25.08.2023 8:29 Uhr
0
Zahlen sind der absolute Knaller. Dividende schmeckt. Wie verhält sich das mit der Steuer dabei ?
Eintracht1,
25.08.2023 8:24 Uhr
0
Man konstruiert im Vorfeld Erwartungen hoch (GS) und manipuliert einen Tag vor den Zahlen ein Aufwärtsgap als Short- Signal in den Chart... Dann beginnt man natürlich im vorbörslichen Handel mit der Attacke, um zum offiziellen Start exakt unterhalb der eigentlich unterstützenden Trendlinie (siehe oben) massenhaft SL auszulösen... Ja, gehört verboten.
Cara,
25.08.2023 8:22 Uhr
0
Zu früh nachgekauft 🤦♀️
Eintracht1,
25.08.2023 8:22 Uhr
0
Ich bin der Meinung, dass wir relativ entspannt mit diesem Minus umgehen können, da bereits im bereits Vorfeld offensichtlich war, dass die Situation sehr heikel war/ist (siehe oben: Short Quote + Chart) und nach Wahrscheinlichkeit Short- Attacken kommen...
C
Clubman3,
25.08.2023 8:02 Uhr
0
Werde den Rücksetzer nutzen und nachkaufen, kann ja nur schwer vorstellbar sein das der Mark das Potential nicht erkennt!
Meistdiskutiert
|
|
Thema | ||
|---|---|---|---|
| 1 | RHEINMETALL Hauptdiskussion | -1,57 % | |
| 2 | Germany 40 Prognose | +1,03 % | |
| 3 | Hyperscale Data | +9,32 % | |
| 4 | SAP Hauptdiskussion | -1,67 % | |
| 5 | OHB TECHNOLOGY Hauptdiskussion | -16,35 % | |
| 6 | Renk und alles was dazugehört | -3,07 % | |
| 7 | RENK (für normale, sachliche Kommunikation!) | -3,07 % | |
| 8 | Investmentchancen | -0,14 % | |
| 9 | Germany 40 Hauptdiskussion | +1,03 % | |
| 10 | AIXTRON Hauptdiskussion | -1,98 % | Alle Diskussionen |
Aktien
|
|
Thema | ||
|---|---|---|---|
| 1 | RHEINMETALL Hauptdiskussion | -1,21 % | |
| 2 | Hyperscale Data | +9,57 % | |
| 3 | OHB TECHNOLOGY Hauptdiskussion | -16,31 % | |
| 4 | SAP Hauptdiskussion | -0,18 % | |
| 5 | Renk und alles was dazugehört | -2,84 % | |
| 6 | RENK (für normale, sachliche Kommunikation!) | -2,84 % | |
| 7 | Investmentchancen | -0,14 % | |
| 8 | SIVERS IMA HLDG Hauptdiskussion | -7,66 % | |
| 9 | AIXTRON Hauptdiskussion | -2,48 % | |
| 10 | DeFi Technologies: Eine Perle? | +0,67 % | Alle Diskussionen |