PILBARA MINERALS WKN: A0YGCV ISIN: AU000000PLS0 Forum: Aktien Thema: Hauptdiskussion
3,271
EUR
-8,52 % -0,305
12:28:39 Uhr,
Lang & Schwarz
Kommentare 55.255
Lazley,
17.01.2024 12:58 Uhr
3
@WizzARD @Kintaro_Oe keine Ahnung wo ihr eingestiegen seid, aber die Aktie ist in weniger als 4 Jahren von 0.15 auf 3,50 gegangen. Da kann man auch mal durchatmen.
CaptainDollarX,
16.01.2024 13:00 Uhr
0
Vom Guangzhou Future gibts wohl noch keine News, zumindest finde ich nichts...
rr12,
16.01.2024 9:00 Uhr
0
agy erhöhung der resource minus 10%
C
Cheese2,
15.01.2024 19:49 Uhr
0
Jetzt mal sehen was die Tage passiert. Die Achterbahn geht jedenfalls weiter
C
Clubman3,
15.01.2024 17:16 Uhr
0
Warum heute 4,8% runter?
Nachricht zur Erweiterung der Abnahmeverträge ist doch positiv zu sehen! 🤔
Bert1989,
15.01.2024 16:13 Uhr
0
Läuft gerade nicht so
rr12,
15.01.2024 15:43 Uhr
0
https://hotcopper.com.au/threads/ann-pilbara-minerals-expands-ganfeng-offtake-agreement.7800463/?post_id=71876614
Poschel,
15.01.2024 8:23 Uhr
1
Nur eine Frage der Zeit bis die 1 vorne steht und der Kursverfall weiter fortschreitet, Kapitalvernichtungsladen.
C
Cheese2,
14.01.2024 21:30 Uhr
0
https://www.reuters.com/world/americas/chiles-sqm-suspends-operations-lithium-salt-flats-due-blockades-2024-01-14/
l
littlefrankie08,
13.01.2024 11:51 Uhr
0
Takeover
F
Fetzen90,
13.01.2024 1:20 Uhr
0
PLS ist keine große Dividendenquelle. SH, die Bargeld brauchen, verkaufen vielleicht, aber ich schlage vor, dass viele von uns Einzelhändlern PLS nicht wegen der Dividende oder wegen Panikverkäufen gekauft haben. Es ist ein wachsendes Unternehmen! Ich habe die Aktie gekauft, weil ich daran glaube. Ich glaube, dass der Preis weiter steigen wird, und ich habe die Aktie gekauft, weil sie das Potenzial hat, Dividenden zu zahlen, Boni zu zahlen, Aktien zurückzukaufen und vielleicht kommt uns ein TO in den Weg.
Was meinst du mit TO?
rr12,
10.01.2024 9:31 Uhr
5
PLS ist keine große Dividendenquelle. SH, die Bargeld brauchen, verkaufen vielleicht, aber ich schlage vor, dass viele von uns Einzelhändlern PLS nicht wegen der Dividende oder wegen Panikverkäufen gekauft haben. Es ist ein wachsendes Unternehmen!
Ich habe die Aktie gekauft, weil ich daran glaube. Ich glaube, dass der Preis weiter steigen wird, und ich habe die Aktie gekauft, weil sie das Potenzial hat, Dividenden zu zahlen, Boni zu zahlen, Aktien zurückzukaufen und vielleicht kommt uns ein TO in den Weg.
Meistdiskutiert
|
|
Thema | ||
|---|---|---|---|
| 1 | Mercedes-Benz Group Hauptdiskussion | -1,89 % | |
| 2 | DEUTSCHE TELEKOM Hauptdiskussion | -1,69 % | |
| 3 | Dax Prognose | -0,29 % | |
| 4 | VW Hauptdiskussion | -2,59 % | |
| 5 | SAP Hauptdiskussion | -2,01 % | |
| 6 | THYSSENKRUPP Hauptdiskussion | -2,11 % | |
| 7 | Aktuelles zu Almonty Industries | +1,93 % | |
| 8 | für alle, die es ehrlich meinen beim Traden. | ||
| 9 | PAYPAL Hauptdiskussion | +0,18 % | |
| 10 | SERVICENOW Hauptdiskussion | -2,85 % | Alle Diskussionen |
Aktien
|
|
Thema | ||
|---|---|---|---|
| 1 | Mercedes-Benz Group Hauptdiskussion | -1,94 % | |
| 2 | DEUTSCHE TELEKOM Hauptdiskussion | -1,69 % | |
| 3 | VW Hauptdiskussion | -2,59 % | |
| 4 | SAP Hauptdiskussion | -2,01 % | |
| 5 | Aktuelles zu Almonty Industries | +1,93 % | |
| 6 | THYSSENKRUPP Hauptdiskussion | -2,11 % | |
| 7 | PAYPAL Hauptdiskussion | +0,18 % | |
| 8 | SHOP APOTHEKE EUROPE INH. Hauptdiskussion | -2,70 % | |
| 9 | SERVICENOW Hauptdiskussion | -2,85 % | |
| 10 | Space X | -2,09 % | Alle Diskussionen |