PILBARA MINERALS WKN: A0YGCV ISIN: AU000000PLS0 Forum: Aktien Thema: Hauptdiskussion

3,315 EUR
-7,29 % -0,261
10:30:07 Uhr, L&S Exchange
Kommentare 55.253
CaptainDollarX
CaptainDollarX, 17.02.2024 13:19 Uhr
0

Die Dividende schmeckt ja so oder so

die fällt ja erstmal aus
Kintaro_Oe
Kintaro_Oe, 16.02.2024 14:20 Uhr
0
Die Dividende schmeckt ja so oder so
Xii
Xii, 16.02.2024 12:57 Uhr
4
bin wieder dabei, nach längerer Pause.
C
Cheese2, 16.02.2024 10:59 Uhr
0
Die sollen zittern, ob sie ihre positionen schließen können
auf.u.ab
auf.u.ab, 16.02.2024 10:11 Uhr
0
Shorted-Daten sind heute von 20,59 % auf 19,24 % gesunken, es sieht so aus, als ob Shorter anfangen, ihre Positionen langsam zu liquidieren..... Es wird in den nächsten Wochen interessant werden! Viel Glück an alle
rr12
rr12, 16.02.2024 9:44 Uhr
0
PLS 7,23% schlusskurs 16:11:00 Uhr $3,710 dayhigh $3,72 daylow $3,54 Vol ASX 40.211.104 EUR/AUDheute 2,2466 € EUR/AUDgestern 2,0766 € week52high $5,43 week52low $3,10
C
Clubman3, 16.02.2024 8:06 Uhr
0
Schönes Volumen heute! Mit + 7,23% und ins WE
rr12
rr12, 15.02.2024 21:06 Uhr
0
einzig grafit würde bei solid leiden ......
rr12
rr12, 15.02.2024 21:05 Uhr
0
und catl nun auch......noch mehr li da feststoffakku.....https://efahrer.chip.de/news/sie-beherrschen-bereits-den-weltmarkt-chinesen-schliessen-mega-autoallianz_1017959
rr12
rr12, 15.02.2024 20:18 Uhr
0
byd schon immer....li is needed
C
Clubman3, 15.02.2024 18:31 Uhr
0
Ah, wenden sich jetzt wieder vermehrt der LFP Batterie zu! Es bleibt spannend!
rr12
rr12, 15.02.2024 17:33 Uhr
0
war da nicht was mit cheng und xin.......byd
rr12
rr12, 15.02.2024 17:31 Uhr
0
https://carnewschina.com/2024/02/15/byd-licenses-production-of-lfp-blade-batteries-to-gm-ford-supplier/
rr12
rr12, 15.02.2024 14:55 Uhr
0
https://hotcopper.com.au/threads/lithium-supply-and-demand.7830776/page-165?post_id=72413185
C
Coralbay, 15.02.2024 8:35 Uhr
0
https://www.fastmarkets.com/insights/lithium-traders-face-challenges-and-opportunities-amid-market-volatility/
rr12
rr12, 12.02.2024 17:47 Uhr
0

Umicore macht sowas

basf habe ich ja im depot...https://ecomento.de/2024/02/12/iveco-kuert-basf-zu-recyclingpartner-fuer-altbatterien-aus-e-nutzfahrzeugen/
Meistdiskutiert
Thema
1 VW Hauptdiskussion -2,01 %
2 DAX Hauptdiskussion -0,15 %
3 für alle, die es ehrlich meinen beim Traden.
4 TUI Hauptforum +0,90 %
5 Hydrogenpro Hauptdiskussion -13,07 %
6 BAYER Hauptdiskussion -0,99 %
7 Battalion -7,79 %
8 OTL nach dem RS 1:20 +2,63 %
9 BYD Hauptdiskussion -2,38 %
10 Dax Prognose -0,15 %
Alle Diskussionen
Aktien
Thema
1 VW Hauptdiskussion -2,35 %
2 TUI Hauptforum +0,73 %
3 Hydrogenpro Hauptdiskussion -13,07 %
4 Battalion -7,96 %
5 BAYER Hauptdiskussion -1,07 %
6 OTL nach dem RS 1:20 +2,74 %
7 BYD Hauptdiskussion -2,06 %
8 SAP Hauptdiskussion -0,90 %
9 ATOS Hauptdiskussion -1,16 %
10 NEL ASA Hauptdiskussion +1,57 %
Alle Diskussionen