PILBARA MINERALS WKN: A0YGCV ISIN: AU000000PLS0 Forum: Aktien Thema: Hauptdiskussion

3,576 EUR
±0,00 % ±0,000
21. Juni 2026, 18:58 Uhr, Lang & Schwarz
Kommentare 55.249
Lazley
Lazley, 23.02.2024 1:25 Uhr
0
ja, der Boden (+-10%) ist drin. Knapp unter 2euro (da wo die 1€-Job‘er und Kontraindikatoren Party geschrien haben) waren Einstiegskurse. Für die aktuelle Marktlage aber fair bewertet…
C
Cheese2, 22.02.2024 13:45 Uhr
0
Ne glaub auch nicht dass da rückkauf gibt. Was aber gut is kurs is nicht runter gegangen trotz zahlen
H
Hagenees, 22.02.2024 10:54 Uhr
0
Von aktienrückkauf habe ich nichts gelesen
Z
Zenker, 22.02.2024 9:40 Uhr
0
Ist es geschrieben worden, aktienruckkauf?
rr12
rr12, 22.02.2024 8:23 Uhr
0
aktienrückkauf:))))))))))))))))))
rr12
rr12, 22.02.2024 8:22 Uhr
3
PLS erzielt aufgrund der niedrigsten Lithiumpreise immer noch einen Gewinn von 1 Milliarde US-Dollar pro Jahr vor Steuern. Dies ist noch vor P1000, Calix, Posco,,"
Lazley
Lazley, 21.02.2024 23:16 Uhr
0
Halbjahres Ann ist raus…
C
Cheese2, 21.02.2024 17:44 Uhr
2
Es wird auf jeden fall bald gute news geben. Neues JV usw.
auf.u.ab
auf.u.ab, 21.02.2024 10:12 Uhr
0
Vielleicht ist der morgige Halbjahresbericht der Grund? 🤔
rr12
rr12, 21.02.2024 7:32 Uhr
1
Ich erstmal😂😂😎😎
Xii
Xii, 21.02.2024 7:15 Uhr
1

nasdaq rot=asx rot .....ergo morgen wieder...!

Heute mal nicht. Bin auch überrascht
rr12
rr12, 20.02.2024 18:06 Uhr
0
nasdaq rot=asx rot .....ergo morgen wieder...!
rr12
rr12, 20.02.2024 11:41 Uhr
2
https://carnewschina.com/2024/02/20/exlantix-et-with-catls-lfp-2-0-shenxing-battery-charge-to-80-in-24-minutes-in-20c-winter-testing/
rr12
rr12, 19.02.2024 12:45 Uhr
0
die beste funktion auf boerse?
Poschel
Poschel, 19.02.2024 9:20 Uhr
0
Einen Tag grün, folgen mindestens fünf Tage rot und tiefer als zuvor, Schrottproduzent.
RudiRendite
RudiRendite, 18.02.2024 18:34 Uhr
0
China to remain heavily reliant on imported lithium ore amid falling domestic production https://news.metal.com/newscontent/102583659/China-to-remain-heavily-reliant-on-imported-lithium-ore-amid-falling-domestic-production Und China braucht wohl auch noch Lithium aus dem Ausland!!! 🤪
Meistdiskutiert
Thema
1 Battalion +2,21 %
2 Aktuelles zu Almonty Industries -0,02 %
3 CO2 Capsol -0,28 %
4 Trading- und Aktien-Chat
5 INTEL Hauptdiskussion -0,43 %
6 Nio für normale Kommunikation ±0,00 %
7 MP Materials Corp. ±0,00 %
8 Ast Space Mobile ±0,00 %
9 Commodities & More
10 BTC/USD Hauptdiskussion +1,42 %
Alle Diskussionen
Aktien
Thema
1 Battalion +2,21 %
2 Aktuelles zu Almonty Industries -0,02 %
3 CO2 Capsol -0,28 %
4 INTEL Hauptdiskussion -0,43 %
5 Nio für normale Kommunikation ±0,00 %
6 MP Materials Corp. ±0,00 %
7 Ast Space Mobile ±0,00 %
8 Brainchip Klassengruppe ±0,00 %
9 Xpeng ±0,00 %
10 RHEINMETALL Hauptdiskussion -0,02 %
Alle Diskussionen