PILBARA MINERALS WKN: A0YGCV ISIN: AU000000PLS0 Forum: Aktien Thema: Hauptdiskussion

3,328 EUR
-6,94 % -0,248
19:37:51 Uhr, Lang & Schwarz
Kommentare 55.259
rr12
rr12, 05.03.2024 22:05 Uhr
0
https://www.elektroauto-news.net/news/bosch-zulieferer-e-autos
Phoenix2021
Phoenix2021, 05.03.2024 21:45 Uhr
0
Arcadium Lithium - 10,94%
rr12
rr12, 05.03.2024 20:27 Uhr
0
Albemarle -12,04% SQM -6,15% FMC 1,62% Lithium America -8,66% Rio -1,33%
Alkoholix
Alkoholix, 05.03.2024 19:51 Uhr
0
Dankeeeeeeeeeeeee
C
Cheese2, 05.03.2024 19:22 Uhr
0

Squeeze... sorry was meinst du mit 10 bis 20 Euro?

Hoch vom Börsenkurs beim squeeze
Vancouver
Vancouver, 05.03.2024 18:55 Uhr
0
am besten immer ein hohes Verkaufslimit setzen - macht es den Shorts schwer - und sie können keine leihen
Alkoholix
Alkoholix, 05.03.2024 18:32 Uhr
0
Squeeze... sorry was meinst du mit 10 bis 20 Euro?
C
Cheese2, 05.03.2024 17:00 Uhr
0
Wenn wirklich ein squeeze kommt, kann das niemand ausrechnen. 10€ bis 20€ vielleicht.
rr12
rr12, 05.03.2024 11:01 Uhr
0
Wie könnte man das berechnen 21% steigung würde niemals reichen da niemals alle gleichzeitig zur verfügung stehen
rr12
rr12, 05.03.2024 10:59 Uhr
2

@rr12 das kann dauern, aber irgendwann ja

Egal wie lange es dauert auf den tag warte ich 630mio stk
C
Cheese2, 05.03.2024 10:47 Uhr
0

Nach vielen guten Tagen, wieder ein Dämpfer, ist aber normal. Die Leerverkäufer haben während der kleinen Kursrally die Positionen nicht reduziert, sondern offenbar sogar leicht erhöht. Es bleibt spannend.

Heute kam wieder ne short attacke...
h
h.h., 05.03.2024 10:35 Uhr
0
@rr12 das kann dauern, aber irgendwann ja
rr12
rr12, 05.03.2024 10:31 Uhr
0
aber irgendwann müssen sie ihre positionen schließen........
CaptainDollarX
CaptainDollarX, 05.03.2024 8:39 Uhr
0
Nach vielen guten Tagen, wieder ein Dämpfer, ist aber normal. Die Leerverkäufer haben während der kleinen Kursrally die Positionen nicht reduziert, sondern offenbar sogar leicht erhöht. Es bleibt spannend.
Poschel
Poschel, 05.03.2024 8:32 Uhr
0
Es ist wie immer Schrott bleibt Schrott.
Vancouver
Vancouver, 05.03.2024 8:26 Uhr
0
und es ward rot -
Meistdiskutiert
Thema
1 Security der nächsten Generation +13,30 %
2 NETFLIX Hauptdiskussion -8,08 %
3 für alle, die es ehrlich meinen beim Traden.
4 SAP Hauptdiskussion -1,99 %
5 Critical Infrastructure Technologies Hauptdiskussion -31,61 %
6 DAX Hauptdiskussion +0,37 %
7 IPO CSG -1,68 %
8 Iris Energy -1,72 %
9 Novo Nordisk nach Split +3,34 %
10 ALPHABET Hauptdiskussion -5,05 %
Alle Diskussionen
Aktien
Thema
1 Security der nächsten Generation +13,46 %
2 NETFLIX Hauptdiskussion -7,74 %
3 SAP Hauptdiskussion -1,98 %
4 IPO CSG -1,68 %
5 Critical Infrastructure Technologies Hauptdiskussion -31,61 %
6 Iris Energy -1,71 %
7 Novo Nordisk nach Split +3,56 %
8 ALPHABET Hauptdiskussion -5,10 %
9 SpaceX - Der größte IPO der Geschichte -7,88 %
10 AIXTRON Hauptdiskussion +1,19 %
Alle Diskussionen