PILBARA MINERALS WKN: A0YGCV ISIN: AU000000PLS0 Forum: Aktien Thema: Hauptdiskussion

3,281 EUR
-8,25 % -0,295
11:51:07 Uhr, Lang & Schwarz
Kommentare 55.255
C
Chaser187, 04.04.2025 9:08 Uhr
1
Und danach Pleite
Poschel
Poschel, 04.04.2025 8:23 Uhr
0
In zwei Wochen 30% Minus, da sind wir ja in ein paar weiteren Wochen bei 27 Cent.
Poschel
Poschel, 04.04.2025 8:22 Uhr
0

Ich kaufe wie gesagt bei 20cent nach

Kaufe bei 27 Cent, so wie ich vor div. Jahren als ich schon mal 80000 Stück hatte.
Orbiter1
Orbiter1, 04.04.2025 7:25 Uhr
0
Mit -4,9% auf ein neues 4-Jahrestief! Der Aktienkurs ist ein fallendes Messer, aber die Aktie ist inzwischen extrem überverkauft. Ich versuch mal mein Glück.
Pommesbude77
Pommesbude77, 04.04.2025 5:51 Uhr
2
Schön das alte Leidensgenossen noch hier sind! Ich hätte nie gedacht,das es nochmal so fällt. Vielleicht gebe ich nochmal ein Comeback 😂
Renevatio
Renevatio, 03.04.2025 19:44 Uhr
3
Traurig zu sehen, aber zum Glück immer noch gut im Plus. Dann dauert es halt ein bisschen länger. Mittel- bis langfristig stimmt die Story😉
auf.u.ab
auf.u.ab, 03.04.2025 17:44 Uhr
0
Ja, es muß sich noch halbieren, dann hab ich auch meinen EK! Der Gedanke das es da wieder hinkommt ist grausam!
Slim
Slim, 03.04.2025 17:25 Uhr
0
Dito! Bin bald bei meinem EK 😅
Lucky777
Lucky777, 03.04.2025 16:51 Uhr
0

Sind noch die alten Pioniere hier?😂

Na klar…ich bleibe auch!
Pommesbude77
Pommesbude77, 03.04.2025 15:01 Uhr
3
Sind noch die alten Pioniere hier?😂
C
Chaser187, 03.04.2025 13:46 Uhr
0
Ingore
Cut18
Cut18, 03.04.2025 13:36 Uhr
0
Wie lang du hier schon sitzt.Du wirst es wissen.
C
Chaser187, 03.04.2025 13:33 Uhr
0

Das wird noch böse enden hab ich das Gefühl. Die Aktionäre werden wie so oft leer aus.

Was für ein Ende und für wen?
Cut18
Cut18, 03.04.2025 13:31 Uhr
0
Das wird noch böse enden hab ich das Gefühl. Die Aktionäre werden wie so oft leer aus.
C
Chaser187, 03.04.2025 12:29 Uhr
0
Wie willst du durch nachkaufen das Schiff verlassen?
A
Adliger, 03.04.2025 12:00 Uhr
0
Hier kann man durch die niedrigen Kurse nur versuchen seinen EK zu senken und halbwegs glimpflich das sinkende Schiff zu verlassen.
Meistdiskutiert
Thema
1 DEUTSCHE TELEKOM Hauptdiskussion -1,88 %
2 SAP Hauptdiskussion -2,25 %
3 VW Hauptdiskussion -3,16 %
4 ROCK TECH LITHIUM Hauptdiskussion ±0,00 %
5 Mercedes-Benz Group Hauptdiskussion -2,12 %
6 DAX Hauptdiskussion ±0,00 %
7 Dax Prognose ±0,00 %
8 Security der nächsten Generation +0,26 %
9 SERVICENOW Hauptdiskussion -2,62 %
10 Nio für normale Kommunikation -0,66 %
Alle Diskussionen
Aktien
Thema
1 DEUTSCHE TELEKOM Hauptdiskussion -2,21 %
2 SAP Hauptdiskussion -2,09 %
3 VW Hauptdiskussion -3,30 %
4 Mercedes-Benz Group Hauptdiskussion -2,15 %
5 ROCK TECH LITHIUM Hauptdiskussion +0,95 %
6 Security der nächsten Generation +0,26 %
7 SERVICENOW Hauptdiskussion -2,66 %
8 Nio für normale Kommunikation -0,67 %
9 OTL nach dem RS 1:20 +1,05 %
10 Hydrogenpro Hauptdiskussion -49,72 %
Alle Diskussionen