PILBARA MINERALS WKN: A0YGCV ISIN: AU000000PLS0 Forum: Aktien Thema: Hauptdiskussion

3,576 EUR
±0,00 % ±0,000
21. Juni 2026, 18:58 Uhr, Lang & Schwarz
Kommentare 55.249
Cut18
Cut18, 05.04.2025 14:32 Uhr
0
Fifty cent wird sich freuen, denn dann ist die Aktie soviel Wert wie der Rapper heißt
Cut18
Cut18, 05.04.2025 14:29 Uhr
0
Montag wird wohl ein Fiasko werden.
rr12
rr12, 04.04.2025 15:55 Uhr
0
talfahrt es geht auf LOS:))))))))))))))))unfassbar alles.....
Cut18
Cut18, 04.04.2025 13:29 Uhr
0
Zumindest geht die Talfahrt weiter
C
Chaser187, 04.04.2025 13:15 Uhr
0
Ist aber alles wegen dem Handelskrieg. Sowas könnte auch schnell wieder vorbei sein. Aber Trump ist halt unberechenbar.
Cut18
Cut18, 04.04.2025 12:36 Uhr
0
China bringt Dax zum Absturz! 35 % auf US waren.
B
Bergfexrv2, 04.04.2025 12:11 Uhr
2
Bin auch seid 2016 dabei. Hab zwar noch ein bisserl bis zum EK, aber hier brauchst du wirklich Nerven.
m
max16H08, 04.04.2025 9:29 Uhr
1
Ich bin seit 2016 dabei. Hätte nicht damit gerechnet das es nochmal so aussieht oder noch tiefer kommt
C
Chaser187, 04.04.2025 9:08 Uhr
1
Und danach Pleite
Poschel
Poschel, 04.04.2025 8:23 Uhr
0
In zwei Wochen 30% Minus, da sind wir ja in ein paar weiteren Wochen bei 27 Cent.
Poschel
Poschel, 04.04.2025 8:22 Uhr
0

Ich kaufe wie gesagt bei 20cent nach

Kaufe bei 27 Cent, so wie ich vor div. Jahren als ich schon mal 80000 Stück hatte.
Orbiter1
Orbiter1, 04.04.2025 7:25 Uhr
0
Mit -4,9% auf ein neues 4-Jahrestief! Der Aktienkurs ist ein fallendes Messer, aber die Aktie ist inzwischen extrem überverkauft. Ich versuch mal mein Glück.
Pommesbude77
Pommesbude77, 04.04.2025 5:51 Uhr
2
Schön das alte Leidensgenossen noch hier sind! Ich hätte nie gedacht,das es nochmal so fällt. Vielleicht gebe ich nochmal ein Comeback 😂
Renevatio
Renevatio, 03.04.2025 19:44 Uhr
3
Traurig zu sehen, aber zum Glück immer noch gut im Plus. Dann dauert es halt ein bisschen länger. Mittel- bis langfristig stimmt die Story😉
auf.u.ab
auf.u.ab, 03.04.2025 17:44 Uhr
0
Ja, es muß sich noch halbieren, dann hab ich auch meinen EK! Der Gedanke das es da wieder hinkommt ist grausam!
Slim
Slim, 03.04.2025 17:25 Uhr
0
Dito! Bin bald bei meinem EK 😅
Meistdiskutiert
Thema
1 Battalion +2,21 %
2 Brainchip Klassengruppe ±0,00 %
3 Allgemeines zu Global Quality Dividends ETF ±0,00 %
4 BTC/USD Hauptdiskussion +1,97 %
5 Xpeng ±0,00 %
6 RHEINMETALL Hauptdiskussion -0,02 %
7 Global Energy Ventures Hauptdiskussion ±0,00 %
8 SpaceX - Der größte IPO der Geschichte ±0,00 %
9 bitcoin&gamestop ±0,00 %
10 Goldpreis Hauptdiskussion +0,07 %
Alle Diskussionen
Aktien
Thema
1 Battalion +2,21 %
2 Brainchip Klassengruppe ±0,00 %
3 Xpeng ±0,00 %
4 RHEINMETALL Hauptdiskussion -0,02 %
5 Global Energy Ventures Hauptdiskussion ±0,00 %
6 SpaceX - Der größte IPO der Geschichte ±0,00 %
7 bitcoin&gamestop ±0,00 %
8 SAP Hauptdiskussion -0,16 %
9 BMW Hauptdiskussion -0,15 %
10 BioNTech Hauptdiskussion ±0,00 %
Alle Diskussionen