PILBARA MINERALS WKN: A0YGCV ISIN: AU000000PLS0 Forum: Aktien Thema: Hauptdiskussion

3,40 EUR
+4,89 % +0,16
09:56:27 Uhr, L&S Exchange
Kommentare 55.271
M
Maik78, 11.08.2025 20:29 Uhr
0

@Maik78 Glaskugel beschlagen? das sind ja fast 20% in die andere Richtung…

Gemach ,gemach die letzten sollen auch noch in die Achterbahn einsteigen. Damit es sich richtig lohnt. Du glaubst doch nicht ernsthaft das der 5 Jahresplan Chinesische keinen Plan hat 😉
.Perhaps.
.Perhaps., 11.08.2025 18:51 Uhr
1
Bei 15% Shortanteil ist hier mittlerweile ordentlich Druck auf dem Kessel. Die nächsten Tage können interessant werden.
C
Chaser187, 11.08.2025 17:42 Uhr
0
Ob das nachhaltig ist werden wir noch sehen. Nichts geht einfach steil bergauf.
Daim8736
Daim8736, 11.08.2025 16:51 Uhr
0
Lithium wird aktuell bei 950 bis 1000Dollar angeboten...laut Plats Spod Market....es geht los...
Bert1989
Bert1989, 11.08.2025 10:56 Uhr
1

Super schöner morgen für mich. Die nächste Minenschließung und Lithium hat wieder schön was weggemacht vom Schweinezyklus, und bei Cannabis kommt auch der Stein ins Rollen. Wirklich köstlich. Genauso wie dein Profilbild

Spannend ist eig wer schließen muss, würde man ja denken die Buden in China werden so stark unterstützt aber am Ende hilft die ganze Unterstützung nichts.
rr12
rr12, 11.08.2025 8:48 Uhr
0
PLS 19,69% schlusskurs 16:20:46 Uhr $2,310 dayhigh $2,31 daylow $2,16 Vol ASX 112.622.648 EUR/AUDheute 1,2920 € EUR/AUDgestern 1,0795 € week52high $3,41 week52low $1,07
Dreamer90
Dreamer90, 11.08.2025 8:20 Uhr
0

Köstlich

Super schöner morgen für mich. Die nächste Minenschließung und Lithium hat wieder schön was weggemacht vom Schweinezyklus, und bei Cannabis kommt auch der Stein ins Rollen. Wirklich köstlich. Genauso wie dein Profilbild
C
Chaser187, 11.08.2025 8:19 Uhr
1
Bester Tag seit langem. Und ja seit dem Low aus diesem Jahr sind wir schon 100% gestiegen. Nicht auszudenken was passiert wenn der Lithiumpreis steigt.
Kintaro_Oe
Kintaro_Oe, 11.08.2025 7:54 Uhr
1
Köstlich
Dalwhinnie
Dalwhinnie, 11.08.2025 7:01 Uhr
1
Seit dem Tief am 2. Juni hat sich der Kurs verdoppelt
Lazley
Lazley, 11.08.2025 6:47 Uhr
0
@Maik78 Glaskugel beschlagen? das sind ja fast 20% in die andere Richtung…
Daim8736
Daim8736, 11.08.2025 6:21 Uhr
0
Grüne Bombeeeee
Vancouver
Vancouver, 11.08.2025 4:39 Uhr
2
Sydney +14 % - 👍
Meistdiskutiert
Thema
1 RHEINMETALL Hauptdiskussion -15,48 %
2 Germany 40 Prognose -0,88 %
3 Renk und alles was dazugehört -4,55 %
4 Germany 40 Hauptdiskussion -0,88 %
5 SAP Hauptdiskussion -1,24 %
6 IPO CSG -6,68 %
7 OTL nach dem RS 1:20 +2,40 %
8 VW Hauptdiskussion -0,90 %
9 Renk Group.......der Weg zum Erfolg -4,55 %
10 Trading- und Aktien-Chat
Alle Diskussionen
Aktien
Thema
1 RHEINMETALL Hauptdiskussion -15,57 %
2 Renk und alles was dazugehört -4,60 %
3 SAP Hauptdiskussion -1,24 %
4 IPO CSG -6,45 %
5 VW Hauptdiskussion -0,77 %
6 Renk Group.......der Weg zum Erfolg -4,60 %
7 OTL nach dem RS 1:20 +2,60 %
8 Linien und Wellen Austausch Forum -2,00 %
9 Ecograf - ein Stern am Graphithimmel -5,82 %
10 GAMESTOP Hauptdiskussion +0,29 %
Alle Diskussionen