PILBARA MINERALS WKN: A0YGCV ISIN: AU000000PLS0 Forum: Aktien Thema: Hauptdiskussion
3,242
EUR
-2,58 % -0,086
23. Juni 2026, 23:00 Uhr,
L&S Exchange
Kommentare 55.269
Selfmade,
15.08.2025 2:46 Uhr
1
Der Juli markierte einen wichtigen Meilenstein für das Mid-Stream-Demonstrationsprojekt: Die erfolgreiche Anhebung und Installation des elektrischen Kalzinatorrohrs von Calix in Zusammenarbeit mit PLS.
Der Kalzinator ist für den vollelektrischen Betrieb konzipiert und mit erneuerbaren Energien kompatibel. Er soll die erste elektrische Kalzinierung von Spodumen im kommerziellen Maßstab demonstrieren – ein wichtiger Schritt zur Herstellung eines kohlenstoffarmen, konzentrierten Lithiumprodukts direkt am Minenstandort.
Dieses Projekt zeigt, wie die Calix-Technologie durch Elektrifizierung, Prozesseffizienz und Innovation an der Quelle nachhaltigere Lieferketten für kritische Mineralien unterstützen kann.
📍 Weitere Updates folgen, während die Anlage weiter Gestalt annimmt.
https://www.linkedin.com/posts/calix-limited_calix-electric-renewable-activity-7361199907161960448-7J9g
rr12,
14.08.2025 19:43 Uhr
0
https://youtu.be/iQdvOurblUU
D
DonkeyRon,
14.08.2025 13:35 Uhr
0
Der Beitrag vermittelt, dass der Nutzer Normandy7 zu diesem Zeitpunkt PLS-Aktien besitzt und den aktuellen Kurs von 2,14 AUD als günstigen Einstiegszeitpunkt betrachtet. Ein einfaches Kauf-Signal mit hoher Nutzerinteraktion (Upvotes) ohne detaillierte Begründung oder Analyse.
rr12,
14.08.2025 13:26 Uhr
0
https://hotcopper.com.au/threads/spodumene-prices.5717978/page-5784?post_id=80223385
Vancouver,
14.08.2025 5:41 Uhr
0
+2,10 % Sydney also 1,22 Euro für Pilbara
Lazley,
13.08.2025 21:03 Uhr
0
Ich mag Achterbahn… Die Frage ist, wer beim Achterbahnfahren zu erst kotzt…
C
Chaser187,
13.08.2025 7:56 Uhr
1
Lithiumpreis steigt weiter... Ich denke das sind Gewinnmitnahmen.
Vancouver,
13.08.2025 4:53 Uhr
0
bei 2,33 AUD Widerstandspunkt
Vancouver,
13.08.2025 4:52 Uhr
0
-6,40% in Sydney -
C
Chaser187,
12.08.2025 8:37 Uhr
1
Ja genau. So lange Lithium steigt ist alles gut. Heute normale Gewinnmitnahmen.
h
hanskans82,
12.08.2025 7:07 Uhr
0
Lithium +4,7% 🥳🥳, da mach ich mir keine Sorgen um den Kurs
Vancouver,
12.08.2025 5:23 Uhr
0
-2,6%
Vancouver,
12.08.2025 5:14 Uhr
0
Sydney -2%
Meistdiskutiert
|
|
Thema | ||
|---|---|---|---|
| 1 | Trading- und Aktien-Chat | ||
| 2 | DRONESHIELD LTD Hauptdiskussion | -1,39 % | |
| 3 | Security der nächsten Generation | -10,23 % | |
| 4 | für alle, die es ehrlich meinen beim Traden. | ||
| 5 | GAMESTOP Hauptdiskussion | ±0,00 % | |
| 6 | HauptForum SK HYNIC | -12,65 % | |
| 7 | SILBERPREIS Hauptdiskussion | -4,69 % | |
| 8 | Gorilla | +3,45 % | |
| 9 | VW Hauptdiskussion | -5,11 % | |
| 10 | Ast Space Mobile | -0,33 % | Alle Diskussionen |
Aktien
|
|
Thema | ||
|---|---|---|---|
| 1 | DRONESHIELD LTD Hauptdiskussion | -1,39 % | |
| 2 | Security der nächsten Generation | -10,23 % | |
| 3 | HauptForum SK HYNIC | -12,65 % | |
| 4 | VW Hauptdiskussion | -5,11 % | |
| 5 | Gorilla | +3,45 % | |
| 6 | GAMESTOP Hauptdiskussion | ±0,00 % | |
| 7 | Ast Space Mobile | -0,33 % | |
| 8 | PLUG POWER Hauptdiskussion | -2,87 % | |
| 9 | $ZETA | +5,66 % | |
| 10 | DEUTSCHE BANK Hauptdiskussion | -2,33 % | Alle Diskussionen |