PINDUODUO INC. SP.ADR/4 WKN: A2JRK6 ISIN: US7223041028 Forum: Aktien Thema: Hauptdiskussion

67,30 EUR
±0,00 % ±0,00
19:00:04 Uhr, Lang & Schwarz
Kommentare 1.041
H
Havoc88, 15.03.2022 18:56 Uhr
1
Die Großen verdienen sich dumm und dämlich. Die machen die Kurse
Plankton
Plankton, 15.03.2022 15:54 Uhr
0
In 9 Minuten gleich wieder 9% runter 🤣
x
xynikoyx, 15.03.2022 15:48 Uhr
0
Dead Cat Bounce… ne Spaß, aber irgendwann muss ja auch mal eine technische Gegenreaktionen kommen
Plankton
Plankton, 15.03.2022 15:45 Uhr
0
Schön 25% Intraday reversal
Pleitegeier131
Pleitegeier131, 15.03.2022 15:05 Uhr
0
Das sind ja fast schon Insolvenzkurse.
DIBO
DIBO, 15.03.2022 12:29 Uhr
0
Ist diese Aktie ein ADR ? Alternativen zu diese Aktie gibt es denke ich nicht. 🤔
Chicky
Chicky, 15.03.2022 0:21 Uhr
2
Die USA vernichten mit solchen gezielten Meldungen samt systematischen, tageweisen Abverkäufen definitiv einiges an chinesischen Finanzwerten. Das ist definitiv politisch!
JDcom
JDcom, 14.03.2022 22:32 Uhr
0
irgendwann werden die großen Fische wach und decken sich ein
M
Maria1a, 14.03.2022 21:24 Uhr
0
Ein trauriger Rekord heute,und keiner weiß, ob es so weitergeht
Plankton
Plankton, 14.03.2022 19:55 Uhr
1
26$ sind schon erreicht, dann kann JPM den Short auflösen. Bald kommt ein Squeeze
JDcom
JDcom, 14.03.2022 19:53 Uhr
0
Ohje und das alles auf unsere Kosten
Nixblicker
Nixblicker, 14.03.2022 19:42 Uhr
0
Wieso ist die Aktie so gut bewertet?
Betzy
Betzy, 14.03.2022 19:26 Uhr
0
Sehe ich genauso sämtliche China Aktien werden massiv geshortet
A
ABMD, 14.03.2022 19:18 Uhr
1
Gilt für alle Chinawerte. Das kommt meiner Meinung nach gezielt durch die Amis. Wollen China stoppen oder besser noch platt machen. Es lebe die Marktwirtschaft.
Betzy
Betzy, 14.03.2022 19:16 Uhr
0
Ich würde vermuten das jpmorgen shortpositionen auf sämtliche China Aktien hat die herabgestuft wurden. Weil soviel Leute auf die feinen Analysen hören entsteht Panik 😱
D
Deytireyder, 14.03.2022 19:14 Uhr
0
Unglaubliche, bin einfach nur Fassunglos...
Meistdiskutiert
Thema
1 Germany 40 Hauptdiskussion -1,29 %
2 Diginex ±0,00 %
3 VW Hauptdiskussion -0,11 %
4 BLOOM ENERGY A Hauptdiskussion ±0,00 %
5 Battalion +4,07 %
6 Linien und Wellen Austausch Forum -0,68 %
7 OTL nach dem RS 1:20 ±0,00 %
8 Trading- und Aktien-Chat
9 ALPHABET Hauptdiskussion +0,03 %
10 NEL ASA Hauptdiskussion ±0,00 %
Alle Diskussionen
Aktien
Thema
1 Diginex ±0,00 %
2 VW Hauptdiskussion -0,11 %
3 BLOOM ENERGY A Hauptdiskussion ±0,00 %
4 Battalion +4,07 %
5 Linien und Wellen Austausch Forum -0,68 %
6 OTL nach dem RS 1:20 ±0,00 %
7 RHEINMETALL Hauptdiskussion -0,12 %
8 ALPHABET Hauptdiskussion +0,03 %
9 Spielvereinigung Unterhaching Fussball GmbH Hauptdiskussion -0,40 %
10 Keel Infrastructure Corporation Hauptdiskussion ±0,00 %
Alle Diskussionen