PINDUODUO INC. SP.ADR/4 WKN: A2JRK6 ISIN: US7223041028 Forum: Aktien Thema: Hauptdiskussion

67,30 EUR
±0,00 % ±0,00
18:48:02 Uhr, Lang & Schwarz
Kommentare 1.041
Finanzee
Finanzee, 23.03.2022 19:12 Uhr
1
Super Geschäftsmodell, verstehe nicht, wieso man zu solchen niedrigen Kursen verkaufen sollte. Bin zwar schon knapp 70% im Plus, denke aber im Traum nicht daran zu verkaufen. China fördert doch auch die kleineren Wettbewerber 😊
E
EFZEH, 23.03.2022 17:00 Uhr
0
Hätte nie gedacht dass ich hier mein Geld nochmal seh. Heut sogar mit 3 k Plus verkauft
Plankton
Plankton, 23.03.2022 16:35 Uhr
0
Das Geschäftsmodell mit den günstigen Gruppenkäufen liegt bei den steigenden Preisen, die wir durch die Inflation bekommen, sicher gut im Trend. Ich habe trotzdem gerade verkauft mit 3% Minus. Hätte ich 15 min länger gewartet, wäre ich etwas über meinem EK rausgekommen. Bin aber trotzdem froh, weil die Position schon über 50% im Minus war.
B
Behappy, 23.03.2022 16:17 Uhr
0
da ist dein Short mal kurz vorm durchknallen und das ganze Geld ist weg....
Gandia
Gandia, 23.03.2022 5:34 Uhr
0
Da wird mein short brennen 😃😃
Shishatabak1
Shishatabak1, 23.03.2022 3:15 Uhr
0
China Werte Grün, HangSeng geht sauber hoch, wird hier heute auch so kommen, die Algos wollen das 😊
Shishatabak1
Shishatabak1, 22.03.2022 22:26 Uhr
0
zu 98% macht man Geld mit longs und nicht mit Shorts
X
XL19, 22.03.2022 21:31 Uhr
1
Danke! Schaue ich mir gleich mal an...👍🏻👏🏻
P
Plotz, 22.03.2022 21:19 Uhr
0
Schade, für die 50 $ hats nicht ganz gereicht
Gandia
Gandia, 22.03.2022 21:13 Uhr
0
HG1HLV ich bin mit dem Short
Shishatabak1
Shishatabak1, 22.03.2022 20:44 Uhr
0
GK0CPF
Shishatabak1
Shishatabak1, 22.03.2022 20:43 Uhr
0
SH14B8
Shishatabak1
Shishatabak1, 22.03.2022 20:42 Uhr
0
3 und 4... kein Knockout weil ich davon ausgehe das wir weiter steigen werden Richtung 70 Dollar dort ist erst ein größerer Widerstand.
X
XL19, 22.03.2022 20:31 Uhr
0
@shishatabak: was für ein Hebel? WKN?
Shishatabak1
Shishatabak1, 22.03.2022 19:46 Uhr
0
Ich bin mit Faktor Zertifikat long...schon paar Tage bleibe weiterhin drin die Aktie hat noch einiges aufzuholen.
Chicky
Chicky, 22.03.2022 19:04 Uhr
0
Holla die Waldfee, was geht denn hier heute ab!? 😳🚀
Meistdiskutiert
Thema
1 RHEINMETALL Hauptdiskussion -0,12 %
2 Gamestop, das Ende naht ±0,00 %
3 Canopy Hauptforum ±0,00 %
4 Gorilla +3,43 %
5 Battalion +4,07 %
6 Aktuelles zu Almonty Industries ±0,00 %
7 VW Hauptdiskussion -0,11 %
8 Linien und Wellen Austausch Forum -0,68 %
9 Diginex ±0,00 %
10 Trading- und Aktien-Chat
Alle Diskussionen
Aktien
Thema
1 RHEINMETALL Hauptdiskussion -0,12 %
2 Gamestop, das Ende naht ±0,00 %
3 Canopy Hauptforum ±0,00 %
4 Gorilla +3,43 %
5 Battalion +4,07 %
6 Aktuelles zu Almonty Industries ±0,00 %
7 VW Hauptdiskussion -0,11 %
8 Linien und Wellen Austausch Forum -0,68 %
9 Diginex ±0,00 %
10 Virgin Galactica ±0,00 %
Alle Diskussionen