PINDUODUO INC. SP.ADR/4 WKN: A2JRK6 ISIN: US7223041028 Forum: Aktien Thema: Hauptdiskussion

67,30 EUR
±0,00 % ±0,00
27. Juni 2026, 12:59 Uhr, Lang & Schwarz
Kommentare 1.041
MCRiddick
MCRiddick, 10.10.2022 17:21 Uhr
0
Ist doch total übertrieben
A
Ana_C, 10.10.2022 17:06 Uhr
0
https://seekingalpha.com/news/3889946-alibaba-jdcom-pinduoduo-other-chinese-tech-stocks-fall-on-us-chip-restrictions
MCRiddick
MCRiddick, 10.10.2022 17:03 Uhr
0
Versteht kein Mensch
c
celine15, 10.10.2022 15:38 Uhr
0
Warum sinkt die Aktie heute?
MCRiddick
MCRiddick, 04.10.2022 17:01 Uhr
0
Auf geht's Richtung 90 €
ultrAslan1905
ultrAslan1905, 21.09.2022 21:07 Uhr
0
Gerne 👍🏼
Solix
Solix, 21.09.2022 21:05 Uhr
0
Danke
ultrAslan1905
ultrAslan1905, 21.09.2022 21:03 Uhr
0
https://jingdaily.com/pinduoduo-temu-china-ecommerce-amazon/
S
Scut, 01.09.2022 8:12 Uhr
0

Wenn sie den Widerstand bei 66 Euro nachhaltig bricht, ändere ich meine Meinung...

Das hätten wir dann wohl bewiesen
K
KingMarco, 31.08.2022 11:43 Uhr
0

Ein Typischer Geringverdiener der sich über 500€ freut😂😂

Bei so einem sinnfreien Kommentar, fehlen mir wirklich die Worte. @ MCRiddik das war ja anscheinend ein guter Trade (oder Zock), Glückwunsch. Mir persönlich ist es eigentlich egal, wieviele Aktien jemand von einem Unternehmen hat.
S
Scut, 30.08.2022 10:01 Uhr
0

Ein Typischer Geringverdiener der sich über 500€ freut😂😂

So ein Großkotz, ätzend. Meine Trades sind meist um die 500€ und trotzdem freue ich mich über Gewinne und ärgere mich über 50€ Verlust.
N
Nixen205, 29.08.2022 20:36 Uhr
2

Ein Typischer Geringverdiener der sich über 500€ freut😂😂

Auch reiche Menschen freuen sich über 500 Euro... nur die, die es nicht selbst erarbeitet haben, wissen es nicht zu schätzen!
MCRiddick
MCRiddick, 29.08.2022 18:49 Uhr
0

Ein Typischer Geringverdiener der sich über 500€ freut😂😂

Bin bei dieser Aktie seit 40 € mit 200 Stück dabei, die ich auch halte. Das heute war einfach ein super Trade, um die Urlaubskasse aufzufüllen. 😉
Lipton
Lipton, 29.08.2022 18:00 Uhr
1

Heute morgen bei 58 € Stück gekauft. Jetzt mit 500 € Gewinn verkauft. Erst mal schön essen gehen im Urlaub. 🤑😎

Ein Typischer Geringverdiener der sich über 500€ freut😂😂
MCRiddick
MCRiddick, 29.08.2022 16:11 Uhr
0
Heute morgen bei 58 € Stück gekauft. Jetzt mit 500 € Gewinn verkauft. Erst mal schön essen gehen im Urlaub. 🤑😎
K
KingMarco, 29.08.2022 15:04 Uhr
0
ja, das stimmt wohl
Meistdiskutiert
Thema
1 Strategy B +1,39 %
2 für alle, die es ehrlich meinen beim Traden.
3 DRONESHIELD LTD Hauptdiskussion ±0,00 %
4 VODAFONE Hauptdiskussion +0,04 %
5 Quantum Crypto Security ±0,00 %
6 Germany 40 Hauptdiskussion -1,29 %
7 Battalion +4,07 %
8 BYD Hauptdiskussion ±0,00 %
9 Nantkwest / Immunitybio -> IBRX +2,35 %
10 VW Hauptdiskussion ±0,00 %
Alle Diskussionen
Aktien
Thema
1 Strategy B +1,39 %
2 DRONESHIELD LTD Hauptdiskussion ±0,00 %
3 VODAFONE Hauptdiskussion +0,04 %
4 Quantum Crypto Security ±0,00 %
5 Battalion +4,07 %
6 BYD Hauptdiskussion ±0,00 %
7 Nantkwest / Immunitybio -> IBRX +2,35 %
8 VW Hauptdiskussion ±0,00 %
9 NVIDIA Hauptdiskussion +0,15 %
10 Brainchip Klassengruppe ±0,00 %
Alle Diskussionen