PINTEREST INC. DL-,00001 WKN: A2PGMG ISIN: US72352L1061 Forum: Aktien Thema: Hauptdiskussion

17,13 EUR
-2,33 % -0,41
19:10:49 Uhr, TTMzero RT
Kommentare 1.213
ElHazedor
ElHazedor, 06.02.2020 22:30 Uhr
0
Und morgen erst 🥰 Plus 14% plus nach Quartalszahlen auf 26,25 USD
tradingkev
tradingkev, 06.02.2020 16:13 Uhr
0
Sehr Schöner Verlauf seit Anfang des Jahres hier :)
m
machtgernsport, 04.02.2020 17:44 Uhr
0
Sterberate ist unter drei Prozent. Ist also nicht groß relevant, wird nur aufgeblasen. Davon mal ab einfach in Firmen investieren die man auch von zuhause benutzen kann. :)
tradingkev
tradingkev, 04.02.2020 14:54 Uhr
0
Ich bin weiterhin drin geblieben. Ich sehe hier 2020 noch deutlich mehr Potential
K
Kankardes, 04.02.2020 13:34 Uhr
0
Naja ich glaub dass mit dem corona virus ist bald vom tisch so wie ebula damals .
The.58Maker
The.58Maker, 25.01.2020 18:06 Uhr
0
Ich bin erstmal seit Freitag komplett raus und habe Gewinne gesichert. Wegen Corona Pandemie kein gutes Gefühl für die Börse momentan 😡
S
Soistes, 24.01.2020 15:44 Uhr
0
Denke nun wo der Handelskrieg erstmal vom Tisch ist, dürften in 2020 die Werbeausgaben der Unternehmen wieder steigen 🤔
S
Soistes, 24.01.2020 15:42 Uhr
0
Bin auch am Überlegen reinzugehen 🤔🤔🤔
The.58Maker
The.58Maker, 19.01.2020 21:48 Uhr
0
Die ersten 23% sind seit 8.1. auf der Habenseite. Schön wäre es, wenn sie diese Woche weiter Richtung 30 USD läuft
D
DerWemser, 17.01.2020 19:21 Uhr
0
Ärgerlich
tradingkev
tradingkev, 17.01.2020 17:18 Uhr
0
Jup das stimmt. War damals von schon kurzzeitig dabei von 26-31 um den Dreh. War damals schon aufgeblasen worden...mittlerweile ist ja hier etwas Ruhe eingekehrt
Gasma057
Gasma057, 17.01.2020 16:44 Uhr
0
Alleinunterhalter ^^ die vom ipo haben noch nicht mal ihr Geld zurück 👌
tradingkev
tradingkev, 17.01.2020 15:25 Uhr
0
Überlege schon nen sl zu setzen, wobei ich denen immernoch die 30 zutraue.
tradingkev
tradingkev, 17.01.2020 15:24 Uhr
0
Geht schon wieder weiter vorbörslich 😬
D
DerWemser, 17.01.2020 14:15 Uhr
0
Hätte mich trauen sollen, man o man
Gasma057
Gasma057, 16.01.2020 22:45 Uhr
0
😎
Meistdiskutiert
Thema
1 BAYER Hauptdiskussion +15,56 %
2 MICROSOFT Hauptdiskussion -3,92 %
3 RHEINMETALL Hauptdiskussion -0,32 %
4 OTL nach dem RS 1:20 -6,85 %
5 MICROSTRATEGY Hauptdiskussion -10,32 %
6 SERVICENOW Hauptdiskussion -3,91 %
7 Germany 40 Hauptdiskussion ±0,00 %
8 MICRON TECHNOLOGY Hauptdiskussion +1,98 %
9 Beyond Meat Hauptdiskussion +0,96 %
10 Renk Group.......der Weg zum Erfolg -3,99 %
Alle Diskussionen
Aktien
Thema
1 BAYER Hauptdiskussion +15,56 %
2 MICROSOFT Hauptdiskussion -4,06 %
3 RHEINMETALL Hauptdiskussion -0,80 %
4 OTL nach dem RS 1:20 -5,20 %
5 MICROSTRATEGY Hauptdiskussion -10,52 %
6 SERVICENOW Hauptdiskussion -3,01 %
7 Beyond Meat Hauptdiskussion +0,59 %
8 MICRON TECHNOLOGY Hauptdiskussion +10,95 %
9 Renk Group.......der Weg zum Erfolg -3,99 %
10 Nio für normale Kommunikation -2,60 %
Alle Diskussionen