PINTEREST INC. DL-,00001 WKN: A2PGMG ISIN: US72352L1061 Forum: Aktien Thema: Hauptdiskussion

17,81 EUR
-0,31 % -0,06
09:43:20 Uhr, TTMzero RT
Kommentare 1.213
tradingkev
tradingkev, 07.02.2020 10:11 Uhr
0
Bin seit 18 mit dabei vor 2 Monaten 😬
tradingkev
tradingkev, 07.02.2020 10:04 Uhr
0
🚀 🚀🚀🚀🚀🚀🚀
ElHazedor
ElHazedor, 06.02.2020 22:31 Uhr
0
Da ist Party angesagt 💥💥💥💥
ElHazedor
ElHazedor, 06.02.2020 22:30 Uhr
0
Und morgen erst 🥰 Plus 14% plus nach Quartalszahlen auf 26,25 USD
tradingkev
tradingkev, 06.02.2020 16:13 Uhr
0
Sehr Schöner Verlauf seit Anfang des Jahres hier :)
m
machtgernsport, 04.02.2020 17:44 Uhr
0
Sterberate ist unter drei Prozent. Ist also nicht groß relevant, wird nur aufgeblasen. Davon mal ab einfach in Firmen investieren die man auch von zuhause benutzen kann. :)
tradingkev
tradingkev, 04.02.2020 14:54 Uhr
0
Ich bin weiterhin drin geblieben. Ich sehe hier 2020 noch deutlich mehr Potential
K
Kankardes, 04.02.2020 13:34 Uhr
0
Naja ich glaub dass mit dem corona virus ist bald vom tisch so wie ebula damals .
The.58Maker
The.58Maker, 25.01.2020 18:06 Uhr
0
Ich bin erstmal seit Freitag komplett raus und habe Gewinne gesichert. Wegen Corona Pandemie kein gutes Gefühl für die Börse momentan 😡
S
Soistes, 24.01.2020 15:44 Uhr
0
Denke nun wo der Handelskrieg erstmal vom Tisch ist, dürften in 2020 die Werbeausgaben der Unternehmen wieder steigen 🤔
S
Soistes, 24.01.2020 15:42 Uhr
0
Bin auch am Überlegen reinzugehen 🤔🤔🤔
The.58Maker
The.58Maker, 19.01.2020 21:48 Uhr
0
Die ersten 23% sind seit 8.1. auf der Habenseite. Schön wäre es, wenn sie diese Woche weiter Richtung 30 USD läuft
D
DerWemser, 17.01.2020 19:21 Uhr
0
Ärgerlich
tradingkev
tradingkev, 17.01.2020 17:18 Uhr
0
Jup das stimmt. War damals von schon kurzzeitig dabei von 26-31 um den Dreh. War damals schon aufgeblasen worden...mittlerweile ist ja hier etwas Ruhe eingekehrt
Gasma057
Gasma057, 17.01.2020 16:44 Uhr
0
Alleinunterhalter ^^ die vom ipo haben noch nicht mal ihr Geld zurück 👌
tradingkev
tradingkev, 17.01.2020 15:25 Uhr
0
Überlege schon nen sl zu setzen, wobei ich denen immernoch die 30 zutraue.
Meistdiskutiert
Thema
1 SAP Hauptdiskussion -0,58 %
2 BYD Hauptdiskussion -2,16 %
3 Dax Prognose ±0,00 %
4 VW Hauptdiskussion -2,75 %
5 DAX Hauptdiskussion ±0,00 %
6 TUI Hauptforum +0,57 %
7 OTL nach dem RS 1:20 +2,38 %
8 Ecograf - ein Stern am Graphithimmel -1,14 %
9 Keel Infrastructure Corporation Hauptdiskussion -7,11 %
10 DEUTSCHE TELEKOM Hauptdiskussion -0,71 %
Alle Diskussionen
Aktien
Thema
1 SAP Hauptdiskussion -0,69 %
2 BYD Hauptdiskussion -2,16 %
3 VW Hauptdiskussion -2,43 %
4 TUI Hauptforum +0,52 %
5 OTL nach dem RS 1:20 +1,11 %
6 Keel Infrastructure Corporation Hauptdiskussion -7,11 %
7 Ecograf - ein Stern am Graphithimmel -1,14 %
8 DEUTSCHE TELEKOM Hauptdiskussion -0,71 %
9 CERES POWER Hauptdiskussion +9,16 %
10 Pyrum Innovations -1,40 %
Alle Diskussionen