PINTEREST INC. DL-,00001 WKN: A2PGMG ISIN: US72352L1061 Forum: Aktien Thema: Hauptdiskussion

17,54 EUR
-0,01 % 0,00
13:06:36 Uhr, TTMzero RT
Kommentare 1.213
ElHazedor
ElHazedor, 07.02.2020 10:32 Uhr
0
👌Herzlichen Glückwunsch 👌
tradingkev
tradingkev, 07.02.2020 10:11 Uhr
0
Bin seit 18 mit dabei vor 2 Monaten 😬
tradingkev
tradingkev, 07.02.2020 10:04 Uhr
0
🚀 🚀🚀🚀🚀🚀🚀
ElHazedor
ElHazedor, 06.02.2020 22:31 Uhr
0
Da ist Party angesagt 💥💥💥💥
ElHazedor
ElHazedor, 06.02.2020 22:30 Uhr
0
Und morgen erst 🥰 Plus 14% plus nach Quartalszahlen auf 26,25 USD
tradingkev
tradingkev, 06.02.2020 16:13 Uhr
0
Sehr Schöner Verlauf seit Anfang des Jahres hier :)
m
machtgernsport, 04.02.2020 17:44 Uhr
0
Sterberate ist unter drei Prozent. Ist also nicht groß relevant, wird nur aufgeblasen. Davon mal ab einfach in Firmen investieren die man auch von zuhause benutzen kann. :)
tradingkev
tradingkev, 04.02.2020 14:54 Uhr
0
Ich bin weiterhin drin geblieben. Ich sehe hier 2020 noch deutlich mehr Potential
K
Kankardes, 04.02.2020 13:34 Uhr
0
Naja ich glaub dass mit dem corona virus ist bald vom tisch so wie ebula damals .
The.58Maker
The.58Maker, 25.01.2020 18:06 Uhr
0
Ich bin erstmal seit Freitag komplett raus und habe Gewinne gesichert. Wegen Corona Pandemie kein gutes Gefühl für die Börse momentan 😡
S
Soistes, 24.01.2020 15:44 Uhr
0
Denke nun wo der Handelskrieg erstmal vom Tisch ist, dürften in 2020 die Werbeausgaben der Unternehmen wieder steigen 🤔
S
Soistes, 24.01.2020 15:42 Uhr
0
Bin auch am Überlegen reinzugehen 🤔🤔🤔
The.58Maker
The.58Maker, 19.01.2020 21:48 Uhr
0
Die ersten 23% sind seit 8.1. auf der Habenseite. Schön wäre es, wenn sie diese Woche weiter Richtung 30 USD läuft
D
DerWemser, 17.01.2020 19:21 Uhr
0
Ärgerlich
tradingkev
tradingkev, 17.01.2020 17:18 Uhr
0
Jup das stimmt. War damals von schon kurzzeitig dabei von 26-31 um den Dreh. War damals schon aufgeblasen worden...mittlerweile ist ja hier etwas Ruhe eingekehrt
Gasma057
Gasma057, 17.01.2020 16:44 Uhr
0
Alleinunterhalter ^^ die vom ipo haben noch nicht mal ihr Geld zurück 👌
Meistdiskutiert
Thema
1 RHEINMETALL Hauptdiskussion -5,63 %
2 SNAP Hauptdiskussion +1,72 %
3 Renk und alles was dazugehört -4,91 %
4 Germany 40 Prognose +0,87 %
5 TUI Hauptforum +6,70 %
6 Palantir ohne Schnickschnack -0,58 %
7 RENK (für normale, sachliche Kommunikation!) -4,91 %
8 Canopy Hauptforum -0,30 %
9 CSG: Allgemeines Hauptforum -3,43 %
10 XIAOMI CORP. CL.B Hauptdiskussion -3,11 %
Alle Diskussionen
Aktien
Thema
1 RHEINMETALL Hauptdiskussion -4,23 %
2 SNAP Hauptdiskussion +1,72 %
3 Renk und alles was dazugehört -4,99 %
4 TUI Hauptforum +5,19 %
5 Canopy Hauptforum -0,30 %
6 RENK (für normale, sachliche Kommunikation!) -4,99 %
7 Palantir ohne Schnickschnack -0,67 %
8 CSG: Allgemeines Hauptforum -4,04 %
9 XIAOMI CORP. CL.B Hauptdiskussion -2,57 %
10 SAP Hauptdiskussion -1,25 %
Alle Diskussionen