PINTEREST INC. DL-,00001 WKN: A2PGMG ISIN: US72352L1061 Forum: Aktien Thema: Hauptdiskussion

19,54 USD
+0,05 % +0,01
02:04:00 Uhr, Nasdaq
Kommentare 1.213
tradingkev
tradingkev, 26.04.2019 22:23 Uhr
0
Schade dass er nicht knapp über 30 geschlossen ist aber echt ne super Woche. Ich bin leider erst seit heute drinnen. Meinst du er knüpft nächste Woche fort Maler ? Die Nachfrage erscheint noch nicht gestillt zu sein.
tradingkev
tradingkev, 26.04.2019 20:58 Uhr
0
@mork😂😂 hau ab mit hunnis 😂😂
Mork_vom_Ork
Mork_vom_Ork, 26.04.2019 20:14 Uhr
0
Nur Quatsch. 😊 Von mir wirst du nie Summen lesen. Nicht meine Art.
Mork_vom_Ork
Mork_vom_Ork, 26.04.2019 20:09 Uhr
0
Sorry, der musste sein... 😉
Mork_vom_Ork
Mork_vom_Ork, 26.04.2019 20:09 Uhr
0
Hab schon fast nen Hunni heute... 😂
Mork_vom_Ork
Mork_vom_Ork, 26.04.2019 20:08 Uhr
0
Ja, hab ich gesehen. Danke für den Tipp! Egal wie es ausgeht... 😊
Mork_vom_Ork
Mork_vom_Ork, 26.04.2019 20:05 Uhr
0
und ich muss nei der NYSE aufpassen. Kann keinen SL setzen...
Mork_vom_Ork
Mork_vom_Ork, 26.04.2019 20:05 Uhr
0
58, hat das evtl. mit der Altersgruppe zu tun mit der du sprichst?!
Drizzy4
Drizzy4, 26.04.2019 20:01 Uhr
0
Kenn ich mork Einmal passiert und draus gelernt 😂 Nicht vom hype anstecken lassen
Mork_vom_Ork
Mork_vom_Ork, 26.04.2019 19:59 Uhr
0
Ich hoffe ich habe den Hype nicht schon verpasst?! Gewohnheitsmäßig steige ich zum Höchststand ein... 😂
Drizzy4
Drizzy4, 26.04.2019 19:58 Uhr
0
Rsi total überhitzt
Mork_vom_Ork
Mork_vom_Ork, 26.04.2019 19:57 Uhr
0
Danke!
B
Bobyrr, 26.04.2019 19:51 Uhr
0
Willkommen im Club.
Mork_vom_Ork
Mork_vom_Ork, 26.04.2019 19:51 Uhr
0
Bin auch mal mit eingestiegen. Wünsche allen satte Gewinne und viel Freude hier! 🍀
Mork_vom_Ork
Mork_vom_Ork, 26.04.2019 19:50 Uhr
0
Guten Abend. Ist das hier die Diskussion für die normalen Leute? 😉 Kev und 58Maker wissen wovon ich rede.
tradingkev
tradingkev, 26.04.2019 18:30 Uhr
0
Richtig stark !
Meistdiskutiert
Thema
1 BAYER Hauptdiskussion +2,11 %
2 Germany 40 Hauptdiskussion -0,71 %
3 HauptForum SK HYNIC -12,65 %
4 BYD - Presselinks -2,90 %
5 Brainchip Klassengruppe +6,96 %
6 ATOS Hauptdiskussion -1,39 %
7 Battalion -3,57 %
8 XRP zu USD Hauptdiskussion -0,13 %
9 Palantir -2,37 %
10 DRONESHIELD LTD Hauptdiskussion -1,39 %
Alle Diskussionen
Aktien
Thema
1 BAYER Hauptdiskussion +2,11 %
2 HauptForum SK HYNIC -12,65 %
3 BYD - Presselinks -2,90 %
4 Brainchip Klassengruppe +6,96 %
5 ATOS Hauptdiskussion -1,39 %
6 Battalion -3,56 %
7 Palantir -2,34 %
8 DRONESHIELD LTD Hauptdiskussion -1,39 %
9 THYSSENKRUPP Hauptdiskussion -2,38 %
10 EVOTEC Hauptdiskussion +1,03 %
Alle Diskussionen