PINTEREST INC. DL-,00001 WKN: A2PGMG ISIN: US72352L1061 Forum: Aktien Thema: Hauptdiskussion

17,07 EUR
-0,34 % -0,06
10:58:17 Uhr, TTMzero RT
Kommentare 1.213
tradingkev
tradingkev, 02.05.2019 15:45 Uhr
0
Bis 30 ist alles in Ordnung. Bleibt nur die Frage ob sie deutlich weiter konsolidiert oder weitere Käufer finden wird. Es bleibt spannend
tradingkev
tradingkev, 02.05.2019 15:34 Uhr
0
Uiuiui,mal hoffen dass die 30 hält
tradingkev
tradingkev, 02.05.2019 11:10 Uhr
0
Vollkommen, sieht aus als hält die 30. Erholung ist wichtig und kann auch Stärke zeigen. Bin mit 100 stk investiert.
Drizzy4
Drizzy4, 02.05.2019 11:00 Uhr
0
Ist doch gut für PINS Erholung ist wichtig und sehr positiv Überlege auch einzusteigen......
tradingkev
tradingkev, 02.05.2019 8:54 Uhr
0
Mal sehen wie es heute weiter geht :)
tradingkev
tradingkev, 01.05.2019 15:58 Uhr
0
Sieht doch gut aus
tradingkev
tradingkev, 01.05.2019 11:50 Uhr
0
Sauber :)
tradingkev
tradingkev, 01.05.2019 11:13 Uhr
0
Neuer Tag neues Glück :)
tradingkev
tradingkev, 30.04.2019 22:01 Uhr
0
Ja
tradingkev
tradingkev, 30.04.2019 21:17 Uhr
0
Mal Morgen abwarten, entweder gehts wieder Richtung 35 oder er pendelt sich bei 30 irgendwo ein
tradingkev
tradingkev, 30.04.2019 19:35 Uhr
0
Nach der 10 % Korrektur jetzt kann ich mir vorstellen dass viele die auf diese Aktie aufmerksam geworden sind sie zum kaufen nutzen werden
Drizzy4
Drizzy4, 30.04.2019 19:32 Uhr
0
Rsi von 100 war aber auch zu krass
tradingkev
tradingkev, 30.04.2019 19:30 Uhr
0
Jetzt nachgekauft
tradingkev
tradingkev, 30.04.2019 19:23 Uhr
0
Ja...👍🏽 alles über 30 bleibt okay.
tradingkev
tradingkev, 30.04.2019 19:08 Uhr
0
10 % Korrektur ist natürlich schon was
tradingkev
tradingkev, 30.04.2019 19:05 Uhr
0
Bin bei 32,6 wieder rein zum Teil, fällt sie weiter Richtung 30,x werde ich weitere kaufen :). Denke das ist nur ne gesunde Korrektur
Meistdiskutiert
Thema
1 Dax Prognose -1,24 %
2 DAX Hauptdiskussion -1,24 %
3 für alle, die es ehrlich meinen beim Traden.
4 MICROSOFT Hauptdiskussion +1,03 %
5 DeFi Technologies: Eine Perle? -8,06 %
6 Palantir -0,51 %
7 Security der nächsten Generation -4,31 %
8 Novo Nordisk nach Split +2,00 %
9 Aktuelles zu Almonty Industries -5,47 %
10 Ecograf - ein Stern am Graphithimmel -6,78 %
Alle Diskussionen
Aktien
Thema
1 MICROSOFT Hauptdiskussion +1,06 %
2 DeFi Technologies: Eine Perle? -8,06 %
3 Palantir -0,53 %
4 Novo Nordisk nach Split +1,51 %
5 Security der nächsten Generation -4,31 %
6 Ecograf - ein Stern am Graphithimmel -6,78 %
7 Aktuelles zu Almonty Industries -6,07 %
8 Linien und Wellen Austausch Forum -3,85 %
9 DRONESHIELD LTD Hauptdiskussion -3,33 %
10 SpaceX-Haupt-Hauptforum -3,84 %
Alle Diskussionen