PINTEREST INC. DL-,00001 WKN: A2PGMG ISIN: US72352L1061 Forum: Aktien Thema: Hauptdiskussion

17,48 EUR
-0,36 % -0,06
11:17:45 Uhr, TTMzero RT
Kommentare 1.213
tradingkev
tradingkev, 17.01.2020 15:25 Uhr
0
Überlege schon nen sl zu setzen, wobei ich denen immernoch die 30 zutraue.
tradingkev
tradingkev, 17.01.2020 15:24 Uhr
0
Geht schon wieder weiter vorbörslich 😬
D
DerWemser, 17.01.2020 14:15 Uhr
0
Hätte mich trauen sollen, man o man
Gasma057
Gasma057, 16.01.2020 22:45 Uhr
0
😎
tradingkev
tradingkev, 16.01.2020 22:31 Uhr
0
Lecker :)
TycoonTheRock
TycoonTheRock, 16.01.2020 19:28 Uhr
0
Amazing
D
DerWemser, 16.01.2020 19:13 Uhr
0
Anscheinend kennt sie nur noch eine Richtung
TycoonTheRock
TycoonTheRock, 16.01.2020 18:44 Uhr
0
Ich bin bei etwa 19€ rein. Gekauft bei Consors aber Handelsplatz USA. War nicht teuer
tradingkev
tradingkev, 16.01.2020 16:41 Uhr
0
Ja das stimmt..
D
DerWemser, 16.01.2020 16:00 Uhr
0
Ehrlich gesagt Ich traue mich nicht. Zumal sie in Deutschland ja nicht handelbar.
tradingkev
tradingkev, 16.01.2020 15:53 Uhr
0
Derwemser, ich denke bis Ende des Jahres ist da noch viel Luft wenn man überlegt woher die Aktie letztes Jahr kam
The.58Maker
The.58Maker, 16.01.2020 15:30 Uhr
0
Ich bin zufriedfn seit Kauf zu 19 am 08.01. 😎
Gasma057
Gasma057, 16.01.2020 15:01 Uhr
0
Bei dem Volumen sehr relevant, wo nyse noch zu ist^^
D
DerWemser, 16.01.2020 14:29 Uhr
0
Glückwunsch deninvestierten. Leider den Tips nicht vertraut. So fährt der Zug weiter ohne mich
D
DerWemser, 15.01.2020 22:58 Uhr
0
Heute wieder 1,.85% Nachbörsich 8 cent im plus Läuft
Meistdiskutiert
Thema
1 Germany 40 Prognose +0,84 %
2 RHEINMETALL Hauptdiskussion -2,39 %
3 RENK (für normale, sachliche Kommunikation!) -3,11 %
4 MICRON TECHNOLOGY Hauptdiskussion +2,54 %
5 IPO CSG -3,09 %
6 Renk und alles was dazugehört -3,11 %
7 ZALANDO Hauptdiskussion +2,39 %
8 Canopy Hauptforum -0,25 %
9 Novo Nordisk nach Split +2,22 %
10 ATOS Hauptdiskussion +0,66 %
Alle Diskussionen
Aktien
Thema
1 RHEINMETALL Hauptdiskussion -2,39 %
2 MICRON TECHNOLOGY Hauptdiskussion +2,54 %
3 RENK (für normale, sachliche Kommunikation!) -3,11 %
4 IPO CSG -3,09 %
5 Renk und alles was dazugehört -3,11 %
6 ZALANDO Hauptdiskussion +0,76 %
7 ATOS Hauptdiskussion +0,66 %
8 Canopy Hauptforum -0,25 %
9 Novo Nordisk nach Split +2,22 %
10 Investmentchancen +0,21 %
Alle Diskussionen