PINTEREST INC. DL-,00001 WKN: A2PGMG ISIN: US72352L1061 Forum: Aktien Thema: Hauptdiskussion
17,10
EUR
-4,27 % -0,76
17:12:46 Uhr,
TTMzero RT
Kommentare 1.213
tradingkev,
07.02.2020 10:11 Uhr
0
Bin seit 18 mit dabei vor 2 Monaten 😬
tradingkev,
07.02.2020 10:04 Uhr
0
🚀 🚀🚀🚀🚀🚀🚀
ElHazedor,
06.02.2020 22:31 Uhr
0
Da ist Party angesagt 💥💥💥💥
ElHazedor,
06.02.2020 22:30 Uhr
0
Und morgen erst 🥰
Plus 14% plus nach Quartalszahlen auf 26,25 USD
tradingkev,
06.02.2020 16:13 Uhr
0
Sehr Schöner Verlauf seit Anfang des Jahres hier :)
m
machtgernsport,
04.02.2020 17:44 Uhr
0
Sterberate ist unter drei Prozent. Ist also nicht groß relevant, wird nur aufgeblasen. Davon mal ab einfach in Firmen investieren die man auch von zuhause benutzen kann. :)
tradingkev,
04.02.2020 14:54 Uhr
0
Ich bin weiterhin drin geblieben. Ich sehe hier 2020 noch deutlich mehr Potential
K
Kankardes,
04.02.2020 13:34 Uhr
0
Naja ich glaub dass mit dem corona virus ist bald vom tisch so wie ebula damals .
The.58Maker,
25.01.2020 18:06 Uhr
0
Ich bin erstmal seit Freitag komplett raus und habe Gewinne gesichert.
Wegen Corona Pandemie kein gutes Gefühl für die Börse momentan 😡
S
Soistes,
24.01.2020 15:44 Uhr
0
Denke nun wo der Handelskrieg erstmal vom Tisch ist, dürften in 2020 die Werbeausgaben der Unternehmen wieder steigen 🤔
S
Soistes,
24.01.2020 15:42 Uhr
0
Bin auch am Überlegen reinzugehen 🤔🤔🤔
The.58Maker,
19.01.2020 21:48 Uhr
0
Die ersten 23% sind seit 8.1. auf der Habenseite. Schön wäre es, wenn sie diese Woche weiter Richtung 30 USD läuft
D
DerWemser,
17.01.2020 19:21 Uhr
0
Ärgerlich
tradingkev,
17.01.2020 17:18 Uhr
0
Jup das stimmt. War damals von schon kurzzeitig dabei von 26-31 um den Dreh. War damals schon aufgeblasen worden...mittlerweile ist ja hier etwas Ruhe eingekehrt
Gasma057,
17.01.2020 16:44 Uhr
0
Alleinunterhalter ^^ die vom ipo haben noch nicht mal ihr Geld zurück 👌
tradingkev,
17.01.2020 15:25 Uhr
0
Überlege schon nen sl zu setzen, wobei ich denen immernoch die 30 zutraue.
Meistdiskutiert
|
|
Thema | ||
|---|---|---|---|
| 1 | Critical Infrastructure Technologies Hauptdiskussion | -18,18 % | |
| 2 | ALPHABET Hauptdiskussion | -6,09 % | |
| 3 | SpaceX - Der größte IPO der Geschichte | -6,40 % | |
| 4 | SAP Hauptdiskussion | -1,66 % | |
| 5 | Dax Prognose | +0,52 % | |
| 6 | DAX Hauptdiskussion | +0,52 % | |
| 7 | DPCM Capital Hauptdiskussion | -2,02 % | |
| 8 | ADOBE SYSTEMS Hauptdiskussion | -1,55 % | |
| 9 | für alle, die es ehrlich meinen beim Traden. | ||
| 10 | Hims & Hers Health Registered (A) Hauptdiskussion | -2,24 % | Alle Diskussionen |
Aktien
|
|
Thema | ||
|---|---|---|---|
| 1 | Critical Infrastructure Technologies Hauptdiskussion | -18,18 % | |
| 2 | ALPHABET Hauptdiskussion | -6,08 % | |
| 3 | SpaceX - Der größte IPO der Geschichte | -6,58 % | |
| 4 | SAP Hauptdiskussion | -1,49 % | |
| 5 | ADOBE SYSTEMS Hauptdiskussion | -1,76 % | |
| 6 | DPCM Capital Hauptdiskussion | -2,26 % | |
| 7 | Hims & Hers Health Registered (A) Hauptdiskussion | -1,79 % | |
| 8 | DEUTSCHE TELEKOM Hauptdiskussion | -3,00 % | |
| 9 | Security der nächsten Generation | +3,10 % | |
| 10 | Palantir ohne Schnickschnack | -3,96 % | Alle Diskussionen |