PINTEREST INC. DL-,00001 WKN: A2PGMG ISIN: US72352L1061 Forum: Aktien Thema: Hauptdiskussion

17,36 EUR
+0,84 % +0,15
12:33:28 Uhr, TTMzero RT
Kommentare 1.213
D
Dr._K, 30.07.2021 22:20 Uhr
0
aktientagebuch: noch zu deiner Frage. das ist der Buchwert von amazon
Kommodore
Kommodore, 30.07.2021 21:30 Uhr
0
Hab den zwischendurch schonmal gesenkt und ziemlich dick drin... nach vw meine größte posi bei einzelaktien
Kommodore
Kommodore, 30.07.2021 21:29 Uhr
0
Dachte mein 67$ ek preis ist gut
Wzwert
Wzwert, 30.07.2021 20:56 Uhr
0
Wkn....
aktientagebuch
aktientagebuch, 30.07.2021 20:55 Uhr
0
Überreaktion gut möglich. Trotzdem ist das Nutzerwachstum die wichtigste Kennzahl. In 5 Jahren interessiert sich keiner mehr für den Umsatz und Gewinn aus Q2. Aber die Nutzer sollten in 5 Jahren mehr sein, denn mehr Nutzer = mehr Umsatz/Gewinn in der Zukunft.
Wzwert
Wzwert, 30.07.2021 20:55 Uhr
0
Ein von den Call bitte
d
dansinoh, 30.07.2021 20:36 Uhr
0
Die Nutzerzahlen entsprachen zwar nicht den Erwartungen aber der Umsatz und Gewinn wurde gesteigert . Meines Erachtens war das eine Überreaktion der anleger
m
mannomax, 30.07.2021 19:38 Uhr
0
55,50 USD sollte halten - ich glaube es bleibt eher bei 58 USD und dreht ab Montag
g
golddust, 30.07.2021 19:14 Uhr
0
Ich finde den freien Fall des Kurses ziemlich übertrieben. Sieht nach einer kopflosen Herden-Reaktion aus. Die Zahlen sind doch ganz ok, oder?
MarcOhh
MarcOhh, 30.07.2021 18:56 Uhr
0
Hab mal nen Call Scheinchen geholt 😬🤷🏼🤗😎
m
mikeomat, 30.07.2021 18:54 Uhr
0
sorry, hätte ins suchfeld gehört ;-)
m
mikeomat, 30.07.2021 18:53 Uhr
0
tbio
Surtlogi
Surtlogi, 30.07.2021 18:23 Uhr
0
40 Dollar lol... In manchen Foren sind echt nur Spinner unterwegs
S
Starbeam, 30.07.2021 18:02 Uhr
0
Immer diese Körbchen mit vollkommen unrealistischen Vorstellungen. Manche warten dann eben ewig.
sempre
sempre, 30.07.2021 17:47 Uhr
0
Viel Glück mit deinen 40$...
Schnemi64
Schnemi64, 30.07.2021 17:42 Uhr
0
Hab mein Körbchen bei 40 Dollar aufgestellt.
Meistdiskutiert
Thema
1 RHEINMETALL Hauptdiskussion -17,65 %
2 Germany 40 Prognose -1,00 %
3 VW Hauptdiskussion -1,58 %
4 für alle, die es ehrlich meinen beim Traden.
5 Germany 40 Hauptdiskussion -1,00 %
6 IPO CSG -6,82 %
7 Renk Group.......der Weg zum Erfolg -7,93 %
8 Mercedes-Benz Group Hauptdiskussion -1,78 %
9 OTL nach dem RS 1:20 +1,48 %
10 DEUTSCHE ROHSTOFF AG NAMENS-AKTIEN O.N. Hauptdiskussion -3,20 %
Alle Diskussionen
Aktien
Thema
1 RHEINMETALL Hauptdiskussion -17,65 %
2 VW Hauptdiskussion -1,58 %
3 IPO CSG -6,82 %
4 Renk Group.......der Weg zum Erfolg -6,38 %
5 Mercedes-Benz Group Hauptdiskussion -1,80 %
6 OTL nach dem RS 1:20 +1,48 %
7 DEUTSCHE ROHSTOFF AG NAMENS-AKTIEN O.N. Hauptdiskussion -3,20 %
8 RENK (für normale, sachliche Kommunikation!) -6,38 %
9 AFC ENERGY Hauptdiskussion -1,23 %
10 SAP Hauptdiskussion -1,67 %
Alle Diskussionen