PINTEREST INC. DL-,00001 WKN: A2PGMG ISIN: US72352L1061 Forum: Aktien Thema: Hauptdiskussion

19,54 USD
+0,05 % +0,01
02:04:00 Uhr, Nasdaq
Kommentare 1.213
d
dansinoh, 30.07.2021 23:01 Uhr
0
Global ist das nutzerwachstum ja schon gut gestiegen. Nur in USA -5%. Die Zahlen waren schon gut.
D
Dr._K, 30.07.2021 22:20 Uhr
0
aktientagebuch: noch zu deiner Frage. das ist der Buchwert von amazon
Kommodore
Kommodore, 30.07.2021 21:30 Uhr
0
Hab den zwischendurch schonmal gesenkt und ziemlich dick drin... nach vw meine größte posi bei einzelaktien
Kommodore
Kommodore, 30.07.2021 21:29 Uhr
0
Dachte mein 67$ ek preis ist gut
Wzwert
Wzwert, 30.07.2021 20:56 Uhr
0
Wkn....
aktientagebuch
aktientagebuch, 30.07.2021 20:55 Uhr
0
Überreaktion gut möglich. Trotzdem ist das Nutzerwachstum die wichtigste Kennzahl. In 5 Jahren interessiert sich keiner mehr für den Umsatz und Gewinn aus Q2. Aber die Nutzer sollten in 5 Jahren mehr sein, denn mehr Nutzer = mehr Umsatz/Gewinn in der Zukunft.
Wzwert
Wzwert, 30.07.2021 20:55 Uhr
0
Ein von den Call bitte
d
dansinoh, 30.07.2021 20:36 Uhr
0
Die Nutzerzahlen entsprachen zwar nicht den Erwartungen aber der Umsatz und Gewinn wurde gesteigert . Meines Erachtens war das eine Überreaktion der anleger
m
mannomax, 30.07.2021 19:38 Uhr
0
55,50 USD sollte halten - ich glaube es bleibt eher bei 58 USD und dreht ab Montag
g
golddust, 30.07.2021 19:14 Uhr
0
Ich finde den freien Fall des Kurses ziemlich übertrieben. Sieht nach einer kopflosen Herden-Reaktion aus. Die Zahlen sind doch ganz ok, oder?
MarcOhh
MarcOhh, 30.07.2021 18:56 Uhr
0
Hab mal nen Call Scheinchen geholt 😬🤷🏼🤗😎
m
mikeomat, 30.07.2021 18:54 Uhr
0
sorry, hätte ins suchfeld gehört ;-)
m
mikeomat, 30.07.2021 18:53 Uhr
0
tbio
Surtlogi
Surtlogi, 30.07.2021 18:23 Uhr
0
40 Dollar lol... In manchen Foren sind echt nur Spinner unterwegs
S
Starbeam, 30.07.2021 18:02 Uhr
0
Immer diese Körbchen mit vollkommen unrealistischen Vorstellungen. Manche warten dann eben ewig.
sempre
sempre, 30.07.2021 17:47 Uhr
0
Viel Glück mit deinen 40$...
Meistdiskutiert
Thema
1 Trading- und Aktien-Chat
2 DRONESHIELD LTD Hauptdiskussion -1,39 %
3 für alle, die es ehrlich meinen beim Traden.
4 Ast Space Mobile -0,44 %
5 bitcoin&gamestop -0,38 %
6 Gorilla +3,51 %
7 HauptForum SK HYNIC -12,65 %
8 SILBERPREIS Hauptdiskussion -4,69 %
9 Goldpreis Hauptdiskussion -1,30 %
10 Security der nächsten Generation -10,50 %
Alle Diskussionen
Aktien
Thema
1 DRONESHIELD LTD Hauptdiskussion -1,39 %
2 Ast Space Mobile -0,33 %
3 bitcoin&gamestop ±0,00 %
4 HauptForum SK HYNIC -12,65 %
5 Gorilla +3,45 %
6 DEUTSCHE BANK Hauptdiskussion -2,33 %
7 Novo Nordisk nach Split +1,62 %
8 Security der nächsten Generation -10,23 %
9 $ZETA +5,66 %
10 ARAFURA RESOURCES Hauptdiskussion -0,11 %
Alle Diskussionen