PINTEREST INC. DL-,00001 WKN: A2PGMG ISIN: US72352L1061 Forum: Aktien Thema: Hauptdiskussion

17,33 EUR
+0,69 % +0,12
10:49:29 Uhr, TTMzero RT
Kommentare 1.213
tradingkev
tradingkev, 26.04.2019 22:23 Uhr
0
Schade dass er nicht knapp über 30 geschlossen ist aber echt ne super Woche. Ich bin leider erst seit heute drinnen. Meinst du er knüpft nächste Woche fort Maler ? Die Nachfrage erscheint noch nicht gestillt zu sein.
tradingkev
tradingkev, 26.04.2019 20:58 Uhr
0
@mork😂😂 hau ab mit hunnis 😂😂
Mork_vom_Ork
Mork_vom_Ork, 26.04.2019 20:14 Uhr
0
Nur Quatsch. 😊 Von mir wirst du nie Summen lesen. Nicht meine Art.
Mork_vom_Ork
Mork_vom_Ork, 26.04.2019 20:09 Uhr
0
Sorry, der musste sein... 😉
Mork_vom_Ork
Mork_vom_Ork, 26.04.2019 20:09 Uhr
0
Hab schon fast nen Hunni heute... 😂
Mork_vom_Ork
Mork_vom_Ork, 26.04.2019 20:08 Uhr
0
Ja, hab ich gesehen. Danke für den Tipp! Egal wie es ausgeht... 😊
Mork_vom_Ork
Mork_vom_Ork, 26.04.2019 20:05 Uhr
0
und ich muss nei der NYSE aufpassen. Kann keinen SL setzen...
Mork_vom_Ork
Mork_vom_Ork, 26.04.2019 20:05 Uhr
0
58, hat das evtl. mit der Altersgruppe zu tun mit der du sprichst?!
Drizzy4
Drizzy4, 26.04.2019 20:01 Uhr
0
Kenn ich mork Einmal passiert und draus gelernt 😂 Nicht vom hype anstecken lassen
Mork_vom_Ork
Mork_vom_Ork, 26.04.2019 19:59 Uhr
0
Ich hoffe ich habe den Hype nicht schon verpasst?! Gewohnheitsmäßig steige ich zum Höchststand ein... 😂
Drizzy4
Drizzy4, 26.04.2019 19:58 Uhr
0
Rsi total überhitzt
Mork_vom_Ork
Mork_vom_Ork, 26.04.2019 19:57 Uhr
0
Danke!
B
Bobyrr, 26.04.2019 19:51 Uhr
0
Willkommen im Club.
Mork_vom_Ork
Mork_vom_Ork, 26.04.2019 19:51 Uhr
0
Bin auch mal mit eingestiegen. Wünsche allen satte Gewinne und viel Freude hier! 🍀
Mork_vom_Ork
Mork_vom_Ork, 26.04.2019 19:50 Uhr
0
Guten Abend. Ist das hier die Diskussion für die normalen Leute? 😉 Kev und 58Maker wissen wovon ich rede.
tradingkev
tradingkev, 26.04.2019 18:30 Uhr
0
Richtig stark !
Meistdiskutiert
Thema
1 RHEINMETALL Hauptdiskussion -14,07 %
2 OTL nach dem RS 1:20 +3,32 %
3 Germany 40 Prognose -0,89 %
4 Germany 40 Hauptdiskussion -0,89 %
5 IPO CSG -6,02 %
6 SERVICENOW Hauptdiskussion -1,38 %
7 Der Gold Club von Susiwong -0,83 %
8 Renk und alles was dazugehört -4,42 %
9 PLUG POWER Hauptdiskussion +0,57 %
10 ZALANDO Hauptdiskussion +1,83 %
Alle Diskussionen
Aktien
Thema
1 RHEINMETALL Hauptdiskussion -14,14 %
2 OTL nach dem RS 1:20 +3,32 %
3 IPO CSG -6,02 %
4 SERVICENOW Hauptdiskussion -1,38 %
5 PLUG POWER Hauptdiskussion +0,33 %
6 Renk und alles was dazugehört -4,42 %
7 MICRON TECHNOLOGY Hauptdiskussion +3,16 %
8 SAP Hauptdiskussion -0,84 %
9 ZALANDO Hauptdiskussion +1,85 %
10 AFC ENERGY Hauptdiskussion -0,55 %
Alle Diskussionen