Plascred WKN: A3ESDD ISIN: CA7279411069 Forum: Aktien User: Lukemeisel16

0,143 EUR
±0,00 % ±0,000
19:00:51 Uhr, Lang & Schwarz
Kommentare 7.239
BullPLASeye
BullPLASeye, 20. Apr 21:44 Uhr
0

Post wurde gelöscht.

Aus dieser Nachricht zusammen gefasst: "...Bruttoerlös von bis zu 5.000.000 CAD auf einen Bruttoerlös von bis zu 7.000.000 CAD angehoben...wird in Tranchen abgeschlossen, 5.000.000 CAD voraussichtlich am 21. April 2026 und eine zweite Tranche mit einem Bruttoerlös von bis zu 2.000.000 CAD voraussichtlich vor dem 13. Mai 2026 abgeschlossen. Die Erlöse fließen in die Anlage ("NEOS") des Unternehmens ein. Für detaillierte technische Planung, den Erhalt von Genehmigungen und die Beschaffung von Ausrüstung mit langer Vorlaufzeit." Da steht alles drin was an Infos nötig ist.
C
CEOofNikola, 20. Apr 21:14 Uhr
0
Nikola Fake Bude Teile 2 ??? Hier werden ja dauern Märchen von irgendwelchen News, Datum Baubeginn,.......... erzählt. Um Lächerliche 8 Mio. CAD geht es :-). 8 Mio CAD = wie viele Raketen für die Ukraine ??
H
Herrdidi, 20. Apr 19:28 Uhr
0
Ich denke das der CEO zuerst an sich denkt und nicht an die Aktionäre.
H
Herrdidi, 20. Apr 19:11 Uhr
0
Ist schon komisch. Bei anderen Aktien steigen die bei kleinsten positive News um bis zu 100% .Hier passiert nichts. Warum ist das hier so ?????
H
Herrdidi, 20. Apr 19:01 Uhr
0

Positiv bleiben. Schaut doch mal von den Voraussetzungen gut aus , wenn das Angebot überzeichnet ist und morgen erste die erste Tranche ansteht, dann müsste es wohl klappen ✊. Die Frage ist wann kommt Spatenstich-News 🪏. Ich hoffe mal dass morgen die Stunde der Wahrheit schlägt

Hoffe ich auch.
P
Plasonaut, 20. Apr 18:53 Uhr
1
Positiv bleiben. Schaut doch mal von den Voraussetzungen gut aus , wenn das Angebot überzeichnet ist und morgen erste die erste Tranche ansteht, dann müsste es wohl klappen ✊. Die Frage ist wann kommt Spatenstich-News 🪏. Ich hoffe mal dass morgen die Stunde der Wahrheit schlägt
Moltenface
Moltenface, 20. Apr 17:49 Uhr
0

Der ist noch ein bisschen sauer auf dich Molte

Hahaha i know
H
Herrdidi, 20. Apr 17:44 Uhr
0
Wenn das Morgen nicht rauf geht, kann ich mir darauf keinen Reim mehr machen.Dann werde ich Mißtrauisch !!!?
P
Plasonaut, 20. Apr 17:02 Uhr
0
Der ist noch ein bisschen sauer auf dich Molte
P
Plasonaut, 20. Apr 16:06 Uhr
0
Plasinvestor (aka Masterkey etc.) will es nicht verstehen 😁🤡
Moltenface
Moltenface, 20. Apr 15:59 Uhr
0
Deckel auf dem Topf. Oder die möchten manche Nervös machen.
E
ErdbeerenEsser, 20. Apr 15:23 Uhr
0
Was bedeutet das?
Moltenface
Moltenface, 20. Apr 14:50 Uhr
2
Mahlzeit! Über TD Sec gehen erstmal 486TSD in den ASK!
Z
ZasterMaster, 20. Apr 14:15 Uhr
0
ja, na klar...
Mehr zu diesem Wert
Thema
1 PlasCred Circular Innovations
2 Plascred
Meistdiskutiert
Thema
1 Palantir ohne Schnickschnack ±0,00 %
2 OTL nach dem RS 1:20 ±0,00 %
3 Gamestop, das Ende naht ±0,00 %
4 ITM POWER Hauptdiskussion -0,27 %
5 GAMESTOP Hauptdiskussion ±0,00 %
6 Linien und Wellen Austausch Forum -0,68 %
7 SERVICENOW Hauptdiskussion ±0,00 %
8 Canopy Hauptforum ±0,00 %
9 Germany 40 Hauptdiskussion -1,29 %
10 APOLLO MINERALS Hauptdiskussion ±0,00 %
Alle Diskussionen
Aktien
Thema
1 Palantir ohne Schnickschnack ±0,00 %
2 OTL nach dem RS 1:20 ±0,00 %
3 Gamestop, das Ende naht ±0,00 %
4 ITM POWER Hauptdiskussion -0,27 %
5 GAMESTOP Hauptdiskussion ±0,00 %
6 Linien und Wellen Austausch Forum -0,68 %
7 SERVICENOW Hauptdiskussion ±0,00 %
8 Keel Infrastructure Corporation Hauptdiskussion ±0,00 %
9 Canopy Hauptforum ±0,00 %
10 APOLLO MINERALS Hauptdiskussion ±0,00 %
Alle Diskussionen