Plascred WKN: A3ESDD ISIN: CA7279411069 Forum: Aktien User: Lukemeisel16

0,143 EUR
±0,00 % ±0,000
19:00:51 Uhr, Lang & Schwarz
Kommentare 7.239
Berlinerschnute
Berlinerschnute, 21. Apr 11:24 Uhr
0
Bin gespannt, wann was passiert...😜
Moltenface
Moltenface, 21. Apr 11:06 Uhr
0
12.03 Uhr maybe news
Falling_knife
Falling_knife, 21. Apr 10:42 Uhr
1
Hallo zusammen👋Auf dass wir hoffentlich bald Nachrichten bekommen😉
E
ErdbeerenEsser, 21. Apr 9:41 Uhr
4
Guten Morgen. Heute ist der 21.04. Hoffen auf weitere News... :)
Berlinerschnute
Berlinerschnute, 21. Apr 9:11 Uhr
3
Hoffe wohl genächtigt zu haben...😎✌️☕️🌞
Moltenface
Moltenface, 21. Apr 9:05 Uhr
4
Guten Morgen ☕️
dreamteamBB
dreamteamBB, 21. Apr 8:28 Uhr
3
Moin Moin ☕️☀️👋🏻🍀
J
Jeff25, 21. Apr 7:51 Uhr
4
Guten Morgen 😃
BullPLASeye
BullPLASeye, 20. Apr 21:44 Uhr
0

Post wurde gelöscht.

Aus dieser Nachricht zusammen gefasst: "...Bruttoerlös von bis zu 5.000.000 CAD auf einen Bruttoerlös von bis zu 7.000.000 CAD angehoben...wird in Tranchen abgeschlossen, 5.000.000 CAD voraussichtlich am 21. April 2026 und eine zweite Tranche mit einem Bruttoerlös von bis zu 2.000.000 CAD voraussichtlich vor dem 13. Mai 2026 abgeschlossen. Die Erlöse fließen in die Anlage ("NEOS") des Unternehmens ein. Für detaillierte technische Planung, den Erhalt von Genehmigungen und die Beschaffung von Ausrüstung mit langer Vorlaufzeit." Da steht alles drin was an Infos nötig ist.
C
CEOofNikola, 20. Apr 21:14 Uhr
0
Nikola Fake Bude Teile 2 ??? Hier werden ja dauern Märchen von irgendwelchen News, Datum Baubeginn,.......... erzählt. Um Lächerliche 8 Mio. CAD geht es :-). 8 Mio CAD = wie viele Raketen für die Ukraine ??
H
Herrdidi, 20. Apr 19:28 Uhr
0
Ich denke das der CEO zuerst an sich denkt und nicht an die Aktionäre.
H
Herrdidi, 20. Apr 19:11 Uhr
0
Ist schon komisch. Bei anderen Aktien steigen die bei kleinsten positive News um bis zu 100% .Hier passiert nichts. Warum ist das hier so ?????
H
Herrdidi, 20. Apr 19:01 Uhr
0

Positiv bleiben. Schaut doch mal von den Voraussetzungen gut aus , wenn das Angebot überzeichnet ist und morgen erste die erste Tranche ansteht, dann müsste es wohl klappen ✊. Die Frage ist wann kommt Spatenstich-News 🪏. Ich hoffe mal dass morgen die Stunde der Wahrheit schlägt

Hoffe ich auch.
Mehr zu diesem Wert
Thema
1 PlasCred Circular Innovations
2 Plascred
Meistdiskutiert
Thema
1 Gamestop, das Ende naht ±0,00 %
2 RHEINMETALL Hauptdiskussion -0,12 %
3 VW Hauptdiskussion -0,11 %
4 Battalion +4,07 %
5 Germany 40 Hauptdiskussion -1,29 %
6 Trading- und Aktien-Chat
7 MICROSOFT Hauptdiskussion ±0,00 %
8 NEL ASA Hauptdiskussion ±0,00 %
9 Aktuelles zu Almonty Industries ±0,00 %
10 Ecograf - ein Stern am Graphithimmel ±0,00 %
Alle Diskussionen
Aktien
Thema
1 Gamestop, das Ende naht ±0,00 %
2 RHEINMETALL Hauptdiskussion -0,12 %
3 Battalion +4,07 %
4 VW Hauptdiskussion -0,11 %
5 MICROSOFT Hauptdiskussion ±0,00 %
6 Aktuelles zu Almonty Industries ±0,00 %
7 Ecograf - ein Stern am Graphithimmel ±0,00 %
8 NEL ASA Hauptdiskussion ±0,00 %
9 ASML HOLDING Hauptdiskussion -0,17 %
10 Security der nächsten Generation ±0,00 %
Alle Diskussionen