Plascred WKN: A3ESDD ISIN: CA7279411069 Forum: Aktien User: Lukemeisel16

0,143 EUR
+1,42 % +0,002
27. Juni 2026, 12:58 Uhr, Lang & Schwarz
Kommentare 7.239
M
MadMax1603, 24. Apr 13:57 Uhr
0
Bei TG ist ja bissel was los, kommt heute noch ne News?🧐
Moltenface
Moltenface, 24. Apr 12:33 Uhr
2
SUPER, definitiv aber ich möchte das auch im Kurs bald sehen und am Bauplatz am besten mit Bilder.
H
Herrdidi, 24. Apr 12:24 Uhr
0

Post wurde gelöscht.

Das hört sich ja "SUPER" an.
P
Plasonaut, 24. Apr 12:10 Uhr
0

Ich musste drauf antworten

Kann dir ja egal sein, was diese Schildkröten-Hunde wieder für einen Topfen rauswerfen. Wir alle wissen jetzt noch stärker was Sache ist.
P
Plasonaut, 24. Apr 12:05 Uhr
0
Danke dir👌💪
Moltenface
Moltenface, 24. Apr 11:51 Uhr
0

Schauen wir mal was workingdog und Masterkey mit dem Dokument auf CEO anfangen können. Ich hab den Link mal kommentarlos geteilt. Ich höre schon "Dilution dilution" und andere sinnlose Kommentare

Ich musste drauf antworten
P
Plasonaut, 24. Apr 11:32 Uhr
0
Ich glaube wir können schon mal einen Spaten ,nach Fort Saskatchewan, mit dem nächsten Flieger versenden😁
H
Herrdidi, 24. Apr 11:06 Uhr
1
Moin zusammen.Tut sich jetzt endlich was? Bin wieder positiver gestimmt. Auch wegen Montenface's Aufarbeitungen. Dafür ihm meinen größten Respekt..Danke
Moltenface
Moltenface, 24. Apr 11:05 Uhr
0
Ich bin gespannt 😃
P
Plasonaut, 24. Apr 11:02 Uhr
0
Schauen wir mal was workingdog und Masterkey mit dem Dokument auf CEO anfangen können. Ich hab den Link mal kommentarlos geteilt. Ich höre schon "Dilution dilution" und andere sinnlose Kommentare
Berlinerschnute
Berlinerschnute, 24. Apr 10:51 Uhr
0

Krass, wie gut Du das alles für uns aufarbeitest. Kann man kaum in Worte fassen. Wenn wir auf 1€ kommen, schicke ich dir ne Flasche Champagner. 😅

💯👍👍
M
Mettwurst, 24. Apr 10:41 Uhr
3

Post wurde gelöscht.

Krass, wie gut Du das alles für uns aufarbeitest. Kann man kaum in Worte fassen. Wenn wir auf 1€ kommen, schicke ich dir ne Flasche Champagner. 😅
P
Plasonaut, 24. Apr 10:19 Uhr
0
Die 2 im Vorstand von Plascred ( Cairns und Gilewicz) haben jeweils 300.000 Aktien am 21.4 gekauft.
Mehr zu diesem Wert
Thema
1 PlasCred Circular Innovations
2 Plascred
Meistdiskutiert
Thema
1 VW Hauptdiskussion ±0,00 %
2 Gamestop, das Ende naht -0,21 %
3 OTL nach dem RS 1:20 +1,30 %
4 RHEINMETALL Hauptdiskussion +0,32 %
5 RENK (für normale, sachliche Kommunikation!) ±0,00 %
6 Stellantis ±0,00 %
7 Ecograf - ein Stern am Graphithimmel ±0,00 %
8 Diginex ±0,00 %
9 Aktuelles zu Almonty Industries +0,35 %
10 NVIDIA Hauptdiskussion +0,15 %
Alle Diskussionen
Aktien
Thema
1 VW Hauptdiskussion ±0,00 %
2 Gamestop, das Ende naht -0,21 %
3 OTL nach dem RS 1:20 +1,30 %
4 RHEINMETALL Hauptdiskussion +0,32 %
5 RENK (für normale, sachliche Kommunikation!) ±0,00 %
6 Stellantis ±0,00 %
7 Ecograf - ein Stern am Graphithimmel ±0,00 %
8 Diginex ±0,00 %
9 Aktuelles zu Almonty Industries +0,35 %
10 NVIDIA Hauptdiskussion +0,15 %
Alle Diskussionen