Plauderecke Forum: Community User: Puma88

Kommentare 690
D
Dominik123456, 25.03.2025 6:26 Uhr
0

Klingt für mich eher so, als wollte man schrott an den man bringen, auf dem man selber lange sitzt

Ja, bei 4.3.25 Auflagedatum und erst seit ca. 1 Woche möglich zu traden bei ING.
Aki88
Aki88, 25.03.2025 6:22 Uhr
0
Was meint ihr zu boostheat A403R1
O
Orb101, 25.03.2025 6:02 Uhr
0
Wann steigen wir mit Tesla Short ein 😂
Puma88
Puma88, 25.03.2025 6:02 Uhr
0

Jo, was daran verwerflich? Mach schon seit 2019 an der Börse mit.

Klingt für mich eher so, als wollte man schrott an den man bringen, auf dem man selber lange sitzt
D
Dominik123456, 25.03.2025 5:53 Uhr
0

Profil erstellt vor 15 Stunden ?

Jo, was daran verwerflich? Mach schon seit 2019 an der Börse mit.
Puma88
Puma88, 24.03.2025 22:55 Uhr
0
Trump hat eben von Crono gepostet (Krypto) Schon 15 Prozent rauf
Puma88
Puma88, 24.03.2025 22:48 Uhr
0

IE0002Y8CX98 wird auch viel Potential haben, Rüstungsindustrie eTF Europa

Profil erstellt vor 15 Stunden ?
J
Jenko, 24.03.2025 22:02 Uhr
0
Hab ich schon was rein gebuttert
D
Dominik123456, 24.03.2025 21:50 Uhr
1
IE0002Y8CX98 wird auch viel Potential haben, Rüstungsindustrie eTF Europa
Puma88
Puma88, 24.03.2025 21:05 Uhr
0
BigBaerAi hat sich heute gut erholt. Der Einstieg ist auch sehr günstig. Da bin ich auch langfristig drin
J
Jenko, 24.03.2025 20:45 Uhr
0
Ich hoffe bei Deutz kann man noch was holen die nächsten Tage. Die aktie war heute extrem stabil.
J
Jenko, 24.03.2025 20:43 Uhr
0

Genau wie tonner drones und europlasma

Hatte Tonner Drones zum Glück nur 100 Stück zum testen gekauft, sind direkt gefallen. 😄
Puma88
Puma88, 24.03.2025 20:43 Uhr
0

Genau wie tonner drones und europlasma

Tonner Drones hab ich 2 Tage bevor es abging entdeckt, als ich auf suche nach Droneshild war. Sah für mich lukrativ aus, kleines Geld rein getan. 1600 % War aber nicht bis zum Ende drin
a
aelxp, 24.03.2025 20:41 Uhr
0
Aber aufs übelste! Diese Leute leiden im alter sehr oft an Inkontinenz hab ich gehört …
J
Jenko, 24.03.2025 20:41 Uhr
1
Hattet ihr gut Kasse gemacht bei Deutz?
Meistdiskutiert
Thema
1 Gamestop💎🙌 +5,71 %
2 RHEINMETALL Hauptdiskussion +0,08 %
3 Bionano - Gang- Clubhouse ±0,00 %
4 Iris Energy -1,61 %
5 Beyond Meat Hauptdiskussion -3,62 %
6 Security der nächsten Generation -3,22 %
7 Germany 40 Hauptdiskussion -1,29 %
8 Brainchip Klassengruppe -1,91 %
9 BLOOM ENERGY A Hauptdiskussion -16,67 %
10 Linien und Wellen Austausch Forum -3,14 %
Alle Diskussionen
Aktien
Thema
1 Gamestop💎🙌 +5,71 %
2 RHEINMETALL Hauptdiskussion +0,08 %
3 Bionano - Gang- Clubhouse ±0,00 %
4 Iris Energy -1,61 %
5 Beyond Meat Hauptdiskussion -3,57 %
6 Security der nächsten Generation -3,22 %
7 Brainchip Klassengruppe -1,91 %
8 BLOOM ENERGY A Hauptdiskussion -16,62 %
9 Linien und Wellen Austausch Forum -3,14 %
10 Hyperscale Data -8,47 %
Alle Diskussionen