Plauderecke Forum: Community User: Puma88

Kommentare 690
O
Orb101, 28.05.2025 20:57 Uhr
0
Bin jetzt in realbotix und hoffe das es bald ordentlich pumpt
O
Orb101, 28.05.2025 20:56 Uhr
0
Aber egal
O
Orb101, 28.05.2025 20:56 Uhr
0
Hab 600 minus gemacht, leider keine geduld gehabt
Puma88
Puma88, 28.05.2025 20:53 Uhr
0
Hört sich nicht gut an
O
Orb101, 28.05.2025 20:39 Uhr
0
Ne bin rausgegangen. Reicht mir erstmal wieder, mache trading pause
Puma88
Puma88, 28.05.2025 20:31 Uhr
0
Denke zum Feierabend 1,20
Puma88
Puma88, 28.05.2025 20:30 Uhr
0
Quantum kommt zurück, hoffe hast da stand gehalten
O
Orb101, 28.05.2025 20:12 Uhr
0
Heute kein guter tag leider
O
Orb101, 28.05.2025 20:11 Uhr
0
Ich hab im Minus verkauft bevor es so gefallen ist
Puma88
Puma88, 28.05.2025 20:11 Uhr
0

0,1350

Schei.ss Amis wa, hoffe hast nicht viel reingesteckt
B
Bodenseeler, 28.05.2025 14:50 Uhr
0
gibt es Infos zu GENESIS AI
O
Orb101, 28.05.2025 10:51 Uhr
0
Muss ich wohl dann etwas nachlegen wenn es aufmacht xD
O
Orb101, 28.05.2025 10:51 Uhr
0
Hab ich tatsächlich nicht dran gedacht
T
TiTil1305, 28.05.2025 10:48 Uhr
0

0,1350

Ah gerade erst rein? Wolltest du nicht 15:30 abwarten wegen niedrigeren spread?
O
Orb101, 28.05.2025 10:47 Uhr
0
Bin heute frisch rein
Meistdiskutiert
Thema
1 NEL ASA Hauptdiskussion -1,17 %
2 NIKE Hauptdiskussion -1,25 %
3 Goldpreis Hauptdiskussion +0,38 %
4 RHEINMETALL Hauptdiskussion -19,11 %
5 OTL nach dem RS 1:20 -0,59 %
6 NEL ohne Spam -1,17 %
7 VW Hauptdiskussion +0,62 %
8 SERVICENOW Hauptdiskussion -2,64 %
9 BTC/USD Hauptdiskussion -2,80 %
10 Critical Infrastructure Technologies Hauptdiskussion -6,38 %
Alle Diskussionen
Aktien
Thema
1 NEL ASA Hauptdiskussion -1,17 %
2 NIKE Hauptdiskussion -1,25 %
3 RHEINMETALL Hauptdiskussion -19,11 %
4 OTL nach dem RS 1:20 -0,59 %
5 NEL ohne Spam -1,17 %
6 VW Hauptdiskussion +0,62 %
7 SERVICENOW Hauptdiskussion -2,64 %
8 Critical Infrastructure Technologies Hauptdiskussion -6,38 %
9 MICRON TECHNOLOGY Hauptdiskussion +15,28 %
10 MSTR und STRC News -6,67 %
Alle Diskussionen