Play Magnus Forum: Community User: Support

Kommentare 1.314
Trashpalace
Trashpalace, 18.02.2021 9:47 Uhr
2
Ich geb euch Bescheid bevor ich verkaufe... denn nachdem ich verkauft habe geht die durch die Decke. :-)
B667
B667, 18.02.2021 9:26 Uhr
0
Versteh ich auch nicht so ganz. Klar, sell on good news - aber in diesem Fall ...?
p
psch_invest, 18.02.2021 9:12 Uhr
0
Ich verstehe es nicht, vllt kann mir ja jemand weiterhelfen: wir haben extrem gute (Vergleich zu Vorjahr) Zahlen gesehen und einen positiven Ausblick, aber seit Verkündung gestern einen Fall um 50c inzwischen. Alleine heute wieder bereits -2,5%, so wirklich Sinn macht das für mich nicht ..
u
uwe_de, 17.02.2021 17:51 Uhr
0
Um das faire KGV zu ermitteln schaut sich investresearch folgende vier Faktoren eines Unternehmens an: Mein faires KgV beruht auf den u.a Kriterien: Produkt, Marke und Geschäftsmodell Markt und Marktperspektive Qualität des Managements und Unternehmenskultur Wachstum und Margen des Unternehmens
u
uwe_de, 17.02.2021 17:39 Uhr
1
Die Markt Kapitalisierung ist bei einem Kurs von 3-3,50 unter der aktuellen Geschäftsentwicklung fair bewertet - Ich bleibe bei meiner Prognose
s
speedin, 17.02.2021 17:17 Uhr
0
Oh man. Immer diese Gestalten, die die Anleger hier verunsichern wollen.
u
uwe_de, 17.02.2021 15:46 Uhr
0
Der Kurs wird die guten News einpreisen und nicht mehr fallen - 3-3,50 ist mE der Kurs bis neue Geschäftszahlen lommem
Thiago10
Thiago10, 17.02.2021 14:18 Uhr
4
@agent @boss wieso schreibt ihr nur mist eigentlich? um die leute zu verunsichern? nach diesen zahlen von kursen unter 2 zu sprechen ist blödsinn! kurs wird stetig nach oben gehen, ende des jahres sind 5€ mein persönliches ziel!
L
Langweilig, 17.02.2021 14:12 Uhr
0
Langweilig der Kurs
U
Ukomo, 17.02.2021 13:44 Uhr
1
Ok euch 2 kann man schon mal nicht ernst nehmen
L
Langweilig, 17.02.2021 13:04 Uhr
0
2
Meistdiskutiert
Thema
1 BYD Hauptdiskussion -4,12 %
2 Trading- und Aktien-Chat
3 MICRON TECHNOLOGY Hauptdiskussion -5,23 %
4 OTL nach dem RS 1:20 ±0,00 %
5 für alle, die es ehrlich meinen beim Traden.
6 Aktuelles zu Almonty Industries -0,26 %
7 SAP Hauptdiskussion +0,60 %
8 TUI Hauptforum -0,47 %
9 Metaplanet -5,87 %
10 LENOVO Hauptdiskussion -3,12 %
Alle Diskussionen
Aktien
Thema
1 BYD Hauptdiskussion -4,18 %
2 MICRON TECHNOLOGY Hauptdiskussion -5,23 %
3 OTL nach dem RS 1:20 ±0,00 %
4 TUI Hauptforum -0,47 %
5 SAP Hauptdiskussion +0,60 %
6 Aktuelles zu Almonty Industries -0,26 %
7 Metaplanet -5,87 %
8 LENOVO Hauptdiskussion -3,02 %
9 DeFi Technologies: Eine Perle? ±0,00 %
10 Novo Nordisk nach Split -0,92 %
Alle Diskussionen