Plug Power ohne Spam WKN: A1JA81 ISIN: US72919P2020 Kürzel: PLUN Forum: Aktien User: Stonewall

2,215 EUR
-2,01 % -0,046
17:15:27 Uhr, Lang & Schwarz
Kommentare 37.796
Suned
Suned, 05.11.2025 22:48 Uhr
1

So heute passiert nichts mehr :) bis morgen 👍

Vielleicht morgen oder auch erst übermorgen.Was wir hier brauchen, ist Geduld und Zeit.Es wird sich lohnen.
Suned
Suned, 05.11.2025 22:44 Uhr
1

Das stimmt 👍

👍🍀🤝🍀👍
Suned
Suned, 05.11.2025 22:41 Uhr
0

https://www.ir.plugpower.com/press-releases/news-details/2025/Plug-Power-Begins-5-MW-Electrolyzer-Installation-for-H2-Hollandia-Set-to-Become-the-Largest-Green-Hydrogen-Initiative-in-the-Netherlands/default.aspx

Enigmaa, vielen Dank für die Information.
Suned
Suned, 05.11.2025 22:35 Uhr
1

Jeder darf doch seine Ansichten haben und auch äußern ….. dies tust Du doch die ganze Zeit ebenso. Du besitzt nicht das Alleinrecht. Und die absolute Weisheit auch nicht. Mensch. Werd mal locker 😎

Respekt und Hut ab. 🍀🤝🍀
N
Nougatelli87, 05.11.2025 22:28 Uhr
1
So heute passiert nichts mehr :) bis morgen 👍
T
Tycoon5c69cec724c22, 05.11.2025 22:13 Uhr
0

Das stimmt 👍

Das spricht für Dich …. Respekt 👍
N
Nougatelli87, 05.11.2025 22:12 Uhr
0
Das stimmt 👍
T
Tycoon5c69cec724c22, 05.11.2025 22:06 Uhr
2

Ernsthaft? 😮 findest du es normal das man in einem Datum wann die Zahlen kommt, interpretiert das sie gut werden? Sorry das ist einfach Wunschsdenken und hat nichts mit „dagegen sein“ zu tun.

Jeder darf doch seine Ansichten haben und auch äußern ….. dies tust Du doch die ganze Zeit ebenso. Du besitzt nicht das Alleinrecht. Und die absolute Weisheit auch nicht. Mensch. Werd mal locker 😎
1000prozentig!!!
1000prozentig!!!, 05.11.2025 22:06 Uhr
3
😂
T
Tycoon5c69cec724c22, 05.11.2025 21:59 Uhr
2
Hab jetzt mal alles ab ca 13 Uhr nachgelesen ….. 😂 ….. hat Loriot hier seine Hände im Spiel. Dr. Klöbner und Müller-Lüdenscheidt ist nichts dagegen 😂🫶 …. Ente rein, oder Ente raus. 11.11. oder 10.11. ….. und wer war jetzt zuerst da ….. die Henne, das Ei??? 😃 …..
N
Nougatelli87, 05.11.2025 21:48 Uhr
0

Es ist offensichtlich, dass die beiden hier nur provozieren( Nougatelli87 und EURLIT@).Wenn ihr das nicht erkennt und eine Brille benötigt, kann ich das nicht nachvollziehen.

Es ist offensichtlich das du hier immer wieder das selbe erzählst und Luftschlösser baust
.
............, 05.11.2025 21:31 Uhr
1
https://www.ir.plugpower.com/press-releases/news-details/2025/Plug-Power-Begins-5-MW-Electrolyzer-Installation-for-H2-Hollandia-Set-to-Become-the-Largest-Green-Hydrogen-Initiative-in-the-Netherlands/default.aspx
.
............, 05.11.2025 21:27 Uhr
1
https://www.ir.plugpower.com/press-releases/news-details/2025/Plug-To-Announce-2025-Third-Quarter-Results-on-November-10-2025/default.aspx
.
............, 05.11.2025 21:25 Uhr
1
Es ist offensichtlich, dass die beiden hier nur provozieren( Nougatelli87 und EURLIT@).Wenn ihr das nicht erkennt und eine Brille benötigt, kann ich das nicht nachvollziehen.
N
Nougatelli87, 05.11.2025 20:45 Uhr
1
Es ist ja auch gut wenn wir kontroverse diskutieren. Bin nur ein Freund von Realismus und des hinterfragens :)
E
EURLIT, 05.11.2025 20:39 Uhr
0
Mein Bauchgefühl sagt auch die Zahlen werden gut - nur Cashbestand wird aufgebraucht sein…
Meistdiskutiert
Thema
1 RHEINMETALL Hauptdiskussion -0,26 %
2 VW Hauptdiskussion -3,75 %
3 FuelCell Energy Inc Registered Shs Hauptdiskussion +23,78 %
4 PLUG POWER Hauptdiskussion -1,84 %
5 Trading- und Aktien-Chat
6 Critical Infrastructure Technologies Hauptdiskussion -2,76 %
7 MICROSOFT Hauptdiskussion +4,14 %
8 ADOBE SYSTEMS Hauptdiskussion +2,69 %
9 SAP Hauptdiskussion +2,62 %
10 OTL nach dem RS 1:20 -1,39 %
Alle Diskussionen
Aktien
Thema
1 RHEINMETALL Hauptdiskussion -0,36 %
2 VW Hauptdiskussion -4,04 %
3 FuelCell Energy Inc Registered Shs Hauptdiskussion +23,78 %
4 PLUG POWER Hauptdiskussion -1,84 %
5 Critical Infrastructure Technologies Hauptdiskussion -2,76 %
6 ADOBE SYSTEMS Hauptdiskussion +2,23 %
7 MICROSOFT Hauptdiskussion +4,54 %
8 OTL nach dem RS 1:20 -1,08 %
9 SAP Hauptdiskussion +2,61 %
10 Pyrum Innovations -8,04 %
Alle Diskussionen