PLUG POWER WKN: A1JA81 ISIN: US72919P2020 Forum: Aktien Thema: Hauptdiskussion

2,456 EUR
+0,66 % +0,016
18:34:39 Uhr, L&S Exchange
Kommentare 330.048
L
Locutus1980, 04.11.2025 9:47 Uhr
0

Bin da sehr zuversichtlich ! Kommt auf die Zahlen an, aber die beiden letzten waren ja nicht schlecht. Gut, das EPS, das die (wohl short orientierten) Analysten erwartet haben wurde verfehlt, aber die Verluste in echten harten Dollars reduziert. Und das zählt doch ! Und die Umsätze sind auch gestiegen. Warum sollte sich das in den nächsten Zahlen wieder ändern ?

Ach, Danke 😃
W
WhiteBull, 04.11.2025 10:26 Uhr
0

Das ist nicht hilfreich 😡

Na und? Was ist den hier noch hilfreich? Absolut nichts die bude kackt seit jahren ab und jeder freut sich weil der dreck hin und wieder ein paar cent gut macht 🤦
_Bandit_
_Bandit_, 04.11.2025 10:37 Uhr
0
Das ist eine Kack bude sorry, hatte einen kleinen Hype und nun geht sie tag für Tag runter.
_Bandit_
_Bandit_, 04.11.2025 10:40 Uhr
0
Seit einem Monat steil nach unten und es wird kein Ende haben. Für mich ist das das Typische verhalten. Aber am Schluss muss es jeder selbe wissen, aber du kannst dein Geld grad so gut aus dem Fenster schmeissen. Wenn du mir noch sagst wo, könnte ich ja auch noch profitieren :-)
b
bm1986, 04.11.2025 10:40 Uhr
0

Das ist eine Kack bude sorry, hatte einen kleinen Hype und nun geht sie tag für Tag runter.

Geduld ist nicht deine Stärke, stimmts? Was hat dich dazu gebracht hier zu investieren?
J
Joe_69, 04.11.2025 9:39 Uhr
1
Bin da sehr zuversichtlich ! Kommt auf die Zahlen an, aber die beiden letzten waren ja nicht schlecht. Gut, das EPS, das die (wohl short orientierten) Analysten erwartet haben wurde verfehlt, aber die Verluste in echten harten Dollars reduziert. Und das zählt doch ! Und die Umsätze sind auch gestiegen. Warum sollte sich das in den nächsten Zahlen wieder ändern ?
L
Locutus1980, 04.11.2025 9:38 Uhr
0

🙋

🤗
L
Locutus1980, 04.11.2025 9:38 Uhr
0

Die 2€ halten hier sicher nicht mehr lange 📉📉📉📉💩

Das ist nicht hilfreich 😡
Ravn_47
Ravn_47, 04.11.2025 9:33 Uhr
0

Hey ihr Optimisten. Los, baut mich mal auf. Ich dachte, dass die Woche vor den Zahlen mal was positives im Kurs bringen würde. Sieht nicht danach aus. Gibt es hier noch Leute die glauben, dass es kurzfristig (1 - 2 Monate) wieder über 4 Euro geht?

🙋
W
WhiteBull, 04.11.2025 9:33 Uhr
0
Die 2€ halten hier sicher nicht mehr lange 📉📉📉📉💩
L
Locutus1980, 04.11.2025 9:32 Uhr
0
Hey ihr Optimisten. Los, baut mich mal auf. Ich dachte, dass die Woche vor den Zahlen mal was positives im Kurs bringen würde. Sieht nicht danach aus. Gibt es hier noch Leute die glauben, dass es kurzfristig (1 - 2 Monate) wieder über 4 Euro geht?
L
Locutus1980, 04.11.2025 9:29 Uhr
0
Gestern +2% - Jetzt 5% minus. 🤢
J
Joe_69, 04.11.2025 9:19 Uhr
0
Gute Frage, gibt wohl keinen konkreten Anlass dafür.
L
Locutus1980, 04.11.2025 9:14 Uhr
0
1 von 34.. Was ist los?
L
Locutus1980, 04.11.2025 8:55 Uhr
0
Ich habe 34 Firmen in meiner Watchlist (bunt gemischt) und bin teilweise in diesen investiert. Von denen sind nur 3 grün. Echt krass. Bin mal gespannt wie es um 09:00 / 10:00 / 15:30 aussieht. Bei PP wäre ich schon mit nem grünen 0,irgendwas % froh.
J
Joe_69, 04.11.2025 8:53 Uhr
0
Ja eben, wollte nur damit ausdrücken, dass es nicht an irgendwelchen Meldungen um Plug liegt.
Meistdiskutiert
Thema
1 Germany 40 Hauptdiskussion -0,49 %
2 Germany 40 Prognose -0,49 %
3 BitMine Immerson Technologies -3,53 %
4 IPO CSG -1,46 %
5 RHEINMETALL Hauptdiskussion -0,86 %
6 SAP Hauptdiskussion +2,95 %
7 MICRON TECHNOLOGY Hauptdiskussion -12,75 %
8 ATOS Hauptdiskussion -1,07 %
9 Novo Nordisk nach Split +2,70 %
10 SERVICENOW Hauptdiskussion +5,10 %
Alle Diskussionen
Aktien
Thema
1 BitMine Immerson Technologies -3,61 %
2 IPO CSG -1,46 %
3 RHEINMETALL Hauptdiskussion -1,08 %
4 SAP Hauptdiskussion +2,88 %
5 MICRON TECHNOLOGY Hauptdiskussion -12,64 %
6 Novo Nordisk nach Split +2,70 %
7 ATOS Hauptdiskussion -1,07 %
8 SERVICENOW Hauptdiskussion +5,05 %
9 DPCM Capital Hauptdiskussion +4,43 %
10 Virgin Galactica -2,75 %
Alle Diskussionen