PLUG POWER WKN: A1JA81 ISIN: US72919P2020 Kürzel: PLUN Forum: Aktien Thema: Hauptdiskussion

2,24 EUR
-0,88 % -0,02
26. Juni 2026, 23:00 Uhr, Lang & Schwarz
Kommentare 330.226
Huntigo
Huntigo, 05.02.2026 15:39 Uhr
0
klassische Bärenflagge https://www.tradingview.com/x/OEJWtCIZ/ aber war ja jedem auch bewusst
J
Joe_69, 05.02.2026 15:39 Uhr
0

Es werden nur die fehlenden Stimmen eingesammelt. Da brauch nicht jeder wieder neu abstimmen. Vor 2 Tagen fehlten noch 1 Prozent also 15 Millionen Stimmen. Wenn im Durchschnitt jeder Aktionär 3000 Aktien hat dann hätten bis jetzt noch 5000 Aktionäre abstimmen müssen. Aber das ist Rechnerei kommt sowieso alles anders..

Schon klar, aber es kann ja eigentlich nicht sein, dass wenn mir ein Ergebnis nicht passt, dass ich dann dauernd verschiebe bis es mir passt. Und zwischenzeitlich kann sich ja bei dem ein oder anderen der abgestimmt hat was ändern. Was ist denn mit den Stimmen, die bis zum 29.01. mit ja gestimmt haben, jetzt aber ihre Aktien schon wieder verkauft haben ? Der jetzige Besitzer könnte ja ein Nein wollen. Irgendwie klingt das für mich unlauter 🤷🏻‍♂️
Statusq
Statusq, 05.02.2026 15:54 Uhr
0

Schon klar, aber es kann ja eigentlich nicht sein, dass wenn mir ein Ergebnis nicht passt, dass ich dann dauernd verschiebe bis es mir passt. Und zwischenzeitlich kann sich ja bei dem ein oder anderen der abgestimmt hat was ändern. Was ist denn mit den Stimmen, die bis zum 29.01. mit ja gestimmt haben, jetzt aber ihre Aktien schon wieder verkauft haben ? Der jetzige Besitzer könnte ja ein Nein wollen. Irgendwie klingt das für mich unlauter 🤷🏻‍♂️

Ist bei Plug schon einmal irgendwas normal gelaufen oder wie angekündigt?
E
Energy3A, 05.02.2026 15:54 Uhr
0

Schon klar, aber es kann ja eigentlich nicht sein, dass wenn mir ein Ergebnis nicht passt, dass ich dann dauernd verschiebe bis es mir passt. Und zwischenzeitlich kann sich ja bei dem ein oder anderen der abgestimmt hat was ändern. Was ist denn mit den Stimmen, die bis zum 29.01. mit ja gestimmt haben, jetzt aber ihre Aktien schon wieder verkauft haben ? Der jetzige Besitzer könnte ja ein Nein wollen. Irgendwie klingt das für mich unlauter 🤷🏻‍♂️

Aktienstichtag war der 12.12.2025
J
Joe_69, 05.02.2026 15:54 Uhr
0
Nein, eigentlich nicht. Das macht es so interessant hier 😄
G
GamingHunter01, 05.02.2026 15:32 Uhr
0

Ja müsste es wenn nicht solche Betrüger wären

Ich sehe keinen Grund das die Aktie bei 4€ stehen müsste, dafür müssen gute Aufträge kommen, dafür muss die Bilanz besser aussehen, die Kosten müssen gesenkt werden, die Bruttomarge muss besser werden, das Eigenkapital muss besser sein etc.
Tayfun777
Tayfun777, 05.02.2026 15:31 Uhr
0
Ja müsste es wenn nicht solche Betrüger wären
G
GamingHunter01, 05.02.2026 15:29 Uhr
0

ist das Neid? Ihr hab doch nie an das geglaubt was ich erzählt habe und nun habt ihr es gesehn .

Hätten wir dir geglaubt, müsste der Kurs laut dir bei 4€ liegen
G
GamingHunter01, 05.02.2026 15:28 Uhr
0
😂😂😂😂 andere Leute werden direkt im Kuschelforum gesperrt bei angeblichem „Spam“ aber bei E wird als Ausrede von dem Moderator dort ohne seinen Namen zu erwähnen gesagt „ das gehört aber nicht hierher“ obwohl der Typ angeblich so oft ermahnt wurde 😂
Frau.Zweistein
Frau.Zweistein, 05.02.2026 15:27 Uhr
0

ist das Neid? Ihr hab doch nie an das geglaubt was ich erzählt habe und nun habt ihr es gesehn .

Nein, ich möchte nicht so ordinär und so primitiv sein. Boah
Tayfun777
Tayfun777, 05.02.2026 15:27 Uhr
0
ja warten muss jeder jetzt egal wo er eingestiegen ist. In paar Jahren können wir unser Geld eventuell wieder sehn
Tayfun777
Tayfun777, 05.02.2026 15:25 Uhr
0

🤮🤮🤮🤮🤮

ist das Neid? Ihr hab doch nie an das geglaubt was ich erzählt habe und nun habt ihr es gesehn .
Fedja2
Fedja2, 05.02.2026 15:25 Uhr
0

ich sitze leider hier fest bis 3.72 Euro . Wenn der Kurs irgendwann mal wieder steigt werde ich am Tag zwischen 500 und 5000 verdienen.

Viel Spaß beim warten ! Trotzdem liebe Grüße 🖖
Tayfun777
Tayfun777, 05.02.2026 15:24 Uhr
0
News Plug Power meldet Insolvenz an
Frau.Zweistein
Frau.Zweistein, 05.02.2026 15:24 Uhr
0

was ist los ihr looser warum seid ihr jetzt so ruhig heeee? Glaubt ihr mir nun ihr Arschhhgeigen 😁😁😁❤️

🤮🤮🤮🤮🤮
Meistdiskutiert
Thema
1 Security der nächsten Generation -3,54 %
2 VW Hauptdiskussion +3,87 %
3 Investmentchancen +3,79 %
4 ROHÖL BRENT Hauptdiskussion -3,45 %
5 OTL nach dem RS 1:20 +5,58 %
6 ALPHABET Hauptdiskussion -1,59 %
7 PLUG POWER Hauptdiskussion -0,78 %
8 Gamestop💎🙌 +6,42 %
9 Battalion +15,08 %
10 Siemens Energy -2,33 %
Alle Diskussionen
Aktien
Thema
1 Security der nächsten Generation -3,54 %
2 VW Hauptdiskussion +3,87 %
3 Investmentchancen +3,79 %
4 OTL nach dem RS 1:20 +5,58 %
5 ALPHABET Hauptdiskussion -1,59 %
6 Siemens Energy -2,33 %
7 Battalion +15,08 %
8 PLUG POWER Hauptdiskussion -0,78 %
9 Gamestop💎🙌 +6,42 %
10 ALMONTY INDUSTRIES INC. Hauptdiskussion -1,03 %
Alle Diskussionen