PLUG POWER WKN: A1JA81 ISIN: US72919P2020 Kürzel: PLUN Forum: Aktien Thema: Hauptdiskussion

2,24 EUR
±0,00 % ±0,00
17:06:05 Uhr, Lang & Schwarz
Kommentare 330.231
Statusq
Statusq, 06.02.2026 18:21 Uhr
0

Mei, ihr macht euch Gedanken um eine virtuelle Figur in dieser App, das ist schon beeindruckend

Ist doch sonst nichts los!
N
Nougatelli87, 06.02.2026 18:24 Uhr
2
@Statusq: Ja denke auch das da viel Frust dabei ist- es läuft nicht so wie gewünscht und die Durchhalte Parolen helfen auch nicht....anstelle von Einsicht kommt dann der Trotz :)
Börsenrolli
Börsenrolli, 06.02.2026 18:29 Uhr
0

@Statusq: Ja denke auch das da viel Frust dabei ist- es läuft nicht so wie gewünscht und die Durchhalte Parolen helfen auch nicht....anstelle von Einsicht kommt dann der Trotz :)

Wie bei Nel
Huntigo
Huntigo, 06.02.2026 18:20 Uhr
0
Mei, ihr macht euch Gedanken um eine virtuelle Figur in dieser App, das ist schon beeindruckend
Statusq
Statusq, 06.02.2026 18:18 Uhr
0

Köstlich: das 1000er Forum wird immer weiter dezimiert 🤣 🍿 Frage in die Runde: glaubt ihr er merkt es irgendwann selbst ?

Was mich wundert wie sich 1000 in den letzten Monaten stark zum negativen verändert hat. Wird sicherlich auch der Plug Frust sein.
Tayfun777
Tayfun777, 06.02.2026 18:18 Uhr
0
so es zieht leich wieder an um uns Ideoten zu locken und dann wieder Down . Wo gibtbes sowas schon zum 3 x verschieben und weiter immer weiter bis man eventuell alle Zustimmungen bekommt. Und gehen wir davon aus die bekommen alle Stimmen wir danach garnichts passieren . Der Kurs wird auf 1 Euro fallen und dann können wir Jahre warten
Songbird_runs
Songbird_runs, 06.02.2026 18:13 Uhr
0

Köstlich: das 1000er Forum wird immer weiter dezimiert 🤣 🍿 Frage in die Runde: glaubt ihr er merkt es irgendwann selbst ?

Nein. Glaub ich nicht mehr.
Muecke1
Muecke1, 06.02.2026 18:08 Uhr
1
Ja, Plug Power spielt eine sehr große und wachsende Rolle im europäischen Wasserstoffmarkt. Das US-Unternehmen hat sich als einer der führenden Anbieter von Elektrolyseuren, Brennstoffzellen und integrierten Wasserstofflösungen in Europa positioniert. Hier sind die wichtigsten Punkte zu Plug Powers Präsenz in Europa: Großprojekte und Infrastruktur: Plug Power ist an mehreren wegweisenden Projekten beteiligt. Dazu gehört die Installation von 100-MW-Elektrolyseuren bei Galp in Portugal (Sines), was als eines der größten grünen Wasserstoffprojekte in Europa für Raffinerien gilt. Europazentrale in Duisburg: Um die Präsenz im europäischen Markt zu stärken, hat Plug Power eine Zentrale im Duisburger Hafen eröffnet. Dieser Standort fungiert als Service- und Logistikcenter für Reparatur, Test und Wartung von Brennstoffzellen und Elektrolyseuren. Pipeline und Partnerschaften: Das Unternehmen verfügt über eine starke Projekt-Pipeline (Projekte im Gigawattbereich) für 2025 und 2026. Kooperationen bestehen beispielsweise mit Uniper (H2Maasvlakte in den Niederlanden) und anderen europäischen Industrieunternehmen. Fokus auf grünen Wasserstoff: Plug Power liefert grünen Wasserstoff und arbeitet an der Infrastruktur, wie etwa der Belieferung von Gasspeichern (H2CAST Etzel in Deutschland). EU-Ziele: Die Pläne der Europäischen Union, bis 2030 große Mengen grünen Wasserstoffs zu produzieren, treiben die Nachfrage nach Plug-Power-Technologie (insbesondere PEM-Elektrolyseure) an. Trotz der starken operativen Präsenz ist das Unternehmen finanziell gefordert, was sich in volatilen Aktienkursen widerspiegelt. Dennoch ist die Rolle als Technologie- und Infrastrukturlieferant für die europäische Wasserstoffwirtschaft fest etabliert.
N
Nougatelli87, 06.02.2026 18:01 Uhr
0
Köstlich: das 1000er Forum wird immer weiter dezimiert 🤣 🍿 Frage in die Runde: glaubt ihr er merkt es irgendwann selbst ?
b
bm1986, 06.02.2026 17:56 Uhr
0

Gut läuft

Woher dein Sinneswandel.
M
MrMillardenOtto, 06.02.2026 17:51 Uhr
1
Zack einfach gewinn mitnehmen
Meistdiskutiert
Thema
1 Gamestop, das Ende naht ±0,00 %
2 VW Hauptdiskussion -0,30 %
3 Germany 40 Hauptdiskussion -1,29 %
4 SAP Hauptdiskussion -0,04 %
5 OTL nach dem RS 1:20 ±0,00 %
6 Stellantis -0,15 %
7 Trading- und Aktien-Chat
8 Aktuelles zu Almonty Industries ±0,00 %
9 MICROSTRATEGY Hauptdiskussion -0,27 %
10 AFC ENERGY Hauptdiskussion -0,38 %
Alle Diskussionen
Aktien
Thema
1 Gamestop, das Ende naht ±0,00 %
2 VW Hauptdiskussion -0,30 %
3 SAP Hauptdiskussion -0,04 %
4 OTL nach dem RS 1:20 ±0,00 %
5 Stellantis -0,15 %
6 Aktuelles zu Almonty Industries ±0,00 %
7 MICROSTRATEGY Hauptdiskussion -0,27 %
8 AFC ENERGY Hauptdiskussion -0,38 %
9 RHEINMETALL Hauptdiskussion -0,12 %
10 GAMESTOP Hauptdiskussion ±0,00 %
Alle Diskussionen