PLUG POWER WKN: A1JA81 ISIN: US72919P2020 Kürzel: PLUN Forum: Aktien Thema: Hauptdiskussion

2,24 EUR
±0,00 % ±0,00
27. Juni 2026, 12:58 Uhr, Lang & Schwarz
Kommentare 330.230
Huntigo
Huntigo, 12.02.2026 12:47 Uhr
0
Wovon sollen die das bezahlen? Die brauchen erstmal Cash
N
Narzisse, 12.02.2026 13:04 Uhr
0

Dass man den Mund wieder zu voll genommen hat, ist ja offensichtlich aber ein Zwischenstand wäre schön

Heute Abend HV vorverlegt MEZ 22:00. Dann bekommst du dein Stand
J
Joe_69, 12.02.2026 13:15 Uhr
0

Ich möchte meine Frage wiederholen! Gibt es irgendetwas Neues zu der Investment Entscheidung für die Projekte in Großbritannien diese wurden ganz groß angekündigt für Ende des Jahres

Kennst doch die Antwort eh schon 🤷🏻‍♂️
G
GamingHunter01, 12.02.2026 13:15 Uhr
0

Heute Abend HV vorverlegt MEZ 22:00. Dann bekommst du dein Stand

Denke nicht das die es ansprechen werden
Statusq
Statusq, 12.02.2026 13:21 Uhr
0
Seltsam, super wenig Volumen im pre
N
Nougatelli87, 12.02.2026 12:33 Uhr
0
Dass man den Mund wieder zu voll genommen hat, ist ja offensichtlich aber ein Zwischenstand wäre schön
N
Nougatelli87, 12.02.2026 12:33 Uhr
0
Ich möchte meine Frage wiederholen! Gibt es irgendetwas Neues zu der Investment Entscheidung für die Projekte in Großbritannien diese wurden ganz groß angekündigt für Ende des Jahres
D
DaxPerformer, 12.02.2026 12:30 Uhr
0
Wird unter 1$ krachen, pennystock
Muecke1
Muecke1, 12.02.2026 12:16 Uhr
0

https://www.nasdaq.com/market-activity/stocks/plug/short-interest

short interest um 8 millionen gestiegen.
Muecke1
Muecke1, 12.02.2026 12:15 Uhr
0
https://www.nasdaq.com/market-activity/stocks/plug/short-interest
Huntigo
Huntigo, 12.02.2026 11:00 Uhr
0
Ja viel Glück wa, das es gut ausgeht
J
Joe_69, 12.02.2026 10:29 Uhr
0
Ich bin da bei Narzisse. Genau das ist eine der vertragliche Pflichten, die bedient werden müssen. Aufträge, die noch gar nicht unterschrieben sind, sind das nicht. Aber wenn die denn mal kämen, wäre eine KE für was Gutes, vorausgesetzt die Aufträge werfen was ab. Drum kommt es auf die nächsten Zahlen an, bei denen die Bruttomarge ja ausgeglichen sein soll. Schreibe deshalb alles im Konjunktiv, weil bei Plug weiß man ja nie …
Jacksonwill
Jacksonwill, 12.02.2026 10:13 Uhr
0

Es geht um eine Abstimmung.Nicht nur um eine KE.

Genau...
N
Narzisse, 12.02.2026 10:00 Uhr
0
Das schreibt hier ein Ami, ob das so kommt, werden wir sehen. "Plug Power erweitert seine Partnerschaften mit Amazon über seine grünen Wasserstoffstapler hinaus und arbeitet mit Amazon zusammen, um zusätzliche Backup-Stromversorgung für seine Daten bereitzustellen"
G
GamingHunter01, 12.02.2026 9:57 Uhr
0

Wenn die eine KE machen, um die großen Aufträge zu finanzieren, sehe ich da kein Problem. Wenn sie wieder eine machen, um die laufenden Kosten zu decken, dann schon. Denn die sind angeblich für dieses Jahr gedeckt.

Die haben gesagt „vertragliche Pflichten“ ob ein „Auftrag eine „Pflicht“ ist, weiß ich nicht
N
Narzisse, 12.02.2026 9:50 Uhr
0
@Joe_69, also was ich noch weiß ist, Plug hatte doch im vorherigen Jahr eine Anleihe von über 200 Mio zurückgezahlt und im gleichen Zuge über 500 Mio mit Fälligkeit März 2027 aufgenommen. Also diese über 500 Mio werden wir wohl alle mit der KE zahlen.
Meistdiskutiert
Thema
1 Gamestop, das Ende naht -0,21 %
2 RHEINMETALL Hauptdiskussion +0,32 %
3 VW Hauptdiskussion ±0,00 %
4 SERVICENOW Hauptdiskussion +0,23 %
5 Freunde der Tellekom ±0,00 %
6 BAYER Hauptdiskussion ±0,00 %
7 ROHÖL BRENT Hauptdiskussion -3,45 %
8 Trading- und Aktien-Chat
9 Stellantis ±0,00 %
10 SpaceX - Der größte IPO der Geschichte +0,72 %
Alle Diskussionen
Aktien
Thema
1 Gamestop, das Ende naht -0,21 %
2 RHEINMETALL Hauptdiskussion +0,32 %
3 VW Hauptdiskussion ±0,00 %
4 SERVICENOW Hauptdiskussion +0,23 %
5 Freunde der Tellekom ±0,00 %
6 BAYER Hauptdiskussion ±0,00 %
7 Stellantis ±0,00 %
8 SpaceX - Der größte IPO der Geschichte +0,72 %
9 Diginex ±0,00 %
10 BYD - Presselinks ±0,00 %
Alle Diskussionen