PLUG POWER WKN: A1JA81 ISIN: US72919P2020 Kürzel: PLUN Forum: Aktien Thema: Hauptdiskussion

2,24 EUR
±0,00 % ±0,00
27. Juni 2026, 12:58 Uhr, Lang & Schwarz
Kommentare 330.229
Statusq
Statusq, 12.02.2026 15:05 Uhr
0

Gibt Menschen, die müssen nicht immer in Foren rumlungern und Belangloses schreiben. Kennst du von dir nur nicht.

Du fällst mir dabei auch jetzt ein. Danke für die Erinnerung
D
Dr.Future, 12.02.2026 15:20 Uhr
0
Plug Power 🗽🗽🗽
Huntigo
Huntigo, 12.02.2026 15:35 Uhr
0
Ihr müsst den Preis jetzt hochkaufen, damit wenn Plug seine nächsten paar Millionen neue Aktien auf den Markt kippt, nicht zu sehr fällt
S
Smul, 12.02.2026 15:41 Uhr
0
Gapclose bei 1,88$? Würde mich nicht wundern
F
Flo268628, 12.02.2026 15:49 Uhr
0
Mensch, solche Preise sollten wir doch nie wieder sehen?🤣🤣🤣🤣 na ihr Träumer, und wo ist denn mein 67li….wolltest du mich nicht auf meine falschen Vermutungen ansprechen? Ach so, geht ja nicht, hatte ja sowas von Recht 🤦🏼‍♂️
Songbird_runs
Songbird_runs, 12.02.2026 14:54 Uhr
0

Da hab ich hier aber nix von dir gelesen

Gibt Menschen, die müssen nicht immer in Foren rumlungern und Belangloses schreiben. Kennst du von dir nur nicht.
J
Joe_69, 12.02.2026 14:35 Uhr
0
Will ich doch hoffen !!!!
Huntigo
Huntigo, 12.02.2026 14:23 Uhr
0
Ah also geht’s wieder mal hoch to the moon?
N
Narzisse, 12.02.2026 14:21 Uhr
0
Ich denke es könnte diesmal wieder so werden. Nicht gleich heute oder morgen. Müssten ja auch gelernt haben
J
Joe_69, 12.02.2026 14:20 Uhr
0
Aber vielleicht nimmt sie ja nur seit paar Jahren Anlauf
N
Narzisse, 12.02.2026 14:20 Uhr
0

Ja, leider nur kurz, dann hat die Post leider schlapp gemacht 😂

Hab aber den Absprung bei 54 € geschafft
J
Joe_69, 12.02.2026 14:19 Uhr
0
Ja, leider nur kurz, dann hat die Post leider schlapp gemacht 😂
N
Narzisse, 12.02.2026 14:18 Uhr
0

Mein erstes Invest war 2020

Meinst auch im Oktober 2020 und danach ging die Post ab
J
Joe_69, 12.02.2026 14:14 Uhr
0

Da hab ich hier aber nix von dir gelesen

Stimmt, mit Foren hab ich es nicht so. Bin erst vor 2-3 Jahren drauf gestoßen und war lange nur stiller Mitleser. Im Moment geb ich halt öfter mal meinen Senf dazu, wird sich aber wieder legen.
Huntigo
Huntigo, 12.02.2026 14:12 Uhr
0
Der ist schon treuer Kunde seit er bei 30$ seine erste fette Position eingenommen und rum getönt hat „das hier ist der Boden“ 😂
Statusq
Statusq, 12.02.2026 14:10 Uhr
0
Außerdem war mein Kommentar an Narzisse gewendet. Der ist nämlich seit mehreren Jahren besonders schlau gewesen 😉
Meistdiskutiert
Thema
1 VW Hauptdiskussion ±0,00 %
2 Trading- und Aktien-Chat
3 Aktuelles zu Almonty Industries +0,35 %
4 DRONESHIELD LTD Hauptdiskussion ±0,00 %
5 für alle, die es ehrlich meinen beim Traden.
6 Commodities & More
7 ITM POWER Hauptdiskussion +0,15 %
8 Xpeng ±0,00 %
9 Nantkwest / Immunitybio -> IBRX +2,35 %
10 FREYR BATTERY ±0,00 %
Alle Diskussionen
Aktien
Thema
1 VW Hauptdiskussion ±0,00 %
2 Aktuelles zu Almonty Industries +0,35 %
3 DRONESHIELD LTD Hauptdiskussion ±0,00 %
4 Xpeng ±0,00 %
5 ITM POWER Hauptdiskussion +0,15 %
6 Nantkwest / Immunitybio -> IBRX +2,35 %
7 FREYR BATTERY ±0,00 %
8 BYD Hauptdiskussion ±0,00 %
9 OTL nach dem RS 1:20 +1,30 %
10 Strategy B +1,39 %
Alle Diskussionen