PLUG POWER WKN: A1JA81 ISIN: US72919P2020 Forum: Aktien Thema: Hauptdiskussion

2,462 EUR
-0,45 % -0,011
10:35:16 Uhr, Baader Bank
Kommentare 330.021
g
gismo66, 21.03.2026 17:21 Uhr
0

Vorhin selbst gelöscht ?

Wer hat was gelöscht?
Frau.Zweistein
Frau.Zweistein, 21.03.2026 18:14 Uhr
0

Post wurde gelöscht.

Die Berichterstatter dieser Ad hoc Meldungen schreiben alle voneinander ab, ist gemeint. Siehe Zusammenfassung vom bot
1978
1978, 21.03.2026 18:15 Uhr
0
Irgendwie brauchen das einige Leute, sich gegenseitig zu beschuldigen. Am Ende wollen viele das gleiche . Steigende Kurse .
1000prozentig!!!
1000prozentig!!!, 21.03.2026 18:26 Uhr
1
Okay, Missverständnis 😉
1000prozentig!!!
1000prozentig!!!, 21.03.2026 17:18 Uhr
0

Plug Power hat kürzlich 68 Stellenangebote auf seiner Karriereseite veröffentlicht. Die Lage sieht vielversprechend aus

Vorhin selbst gelöscht ?
1000prozentig!!!
1000prozentig!!!, 21.03.2026 17:17 Uhr
0
1 Hansel nur ??
1000prozentig!!!
1000prozentig!!!, 21.03.2026 17:16 Uhr
0

Können wir uns darauf einigen, dass das Nebenforum tot ist? Da schreiben nur noch 2-3 Hansel…Gehören alle irgendwie zusammen 😂👍

Können wir uns darauf einigen, dass dieses Forum tot ist ? https://www.boersennews.de/community/diskussion/plug-power---news-und-austausch-/102575/?utm_source=BoersennewsShare&utm_medium=App&utm_campaign=Diskussion
Frau.Zweistein
Frau.Zweistein, 21.03.2026 16:49 Uhr
0

Vielleicht treibt es dadurch 27382 neue Investoren rein, die jeder 24756 Aktien kaufen - dann wird es Montag dunkeldunkeldunkelgrün ! 😂

😁👍
J
Joe_69, 21.03.2026 16:31 Uhr
0
Vielleicht treibt es dadurch 27382 neue Investoren rein, die jeder 24756 Aktien kaufen - dann wird es Montag dunkeldunkeldunkelgrün ! 😂
D
DaxPerformer, 21.03.2026 16:30 Uhr
0

Ist doch alles nicht neu, was soll das? 🤔

Irgendwie müssen so Lemminge ja bei Laune gehalten werden, alles scam bei pluggie
N
Nougatelli87, 21.03.2026 16:15 Uhr
1
Und Mega schlecht recherchiert
N
Nougatelli87, 21.03.2026 16:13 Uhr
0
Die schreiben alle von einander ab
J
Joe_69, 21.03.2026 16:12 Uhr
0
Die beiden Berichte sind vom gleichen „Blatt“ ! Heute Morgen hieß die Sektorexpertin da noch Dr. Elena Voss, im neuen schon Dr. Elena Müller. 😂
Frau.Zweistein
Frau.Zweistein, 21.03.2026 15:53 Uhr
0
Ist doch alles nicht neu, was soll das? 🤔
Frau.Zweistein
Frau.Zweistein, 21.03.2026 15:51 Uhr
0
Schon wieder Ad hoc Meldung von vor 25 Minuten Plug Power Inc Aktie: Margenwende und KI-Strompläne treiben Neuausrichtung voran https://share.google/sETF7yklhQC4W2dL4
Meistdiskutiert
Thema
1 VW Hauptdiskussion -2,44 %
2 DAX Hauptdiskussion -0,10 %
3 für alle, die es ehrlich meinen beim Traden.
4 TUI Hauptforum +0,81 %
5 Hydrogenpro Hauptdiskussion -13,07 %
6 Battalion -8,23 %
7 BAYER Hauptdiskussion -1,23 %
8 BYD Hauptdiskussion -2,28 %
9 SAP Hauptdiskussion -0,96 %
10 Trading- und Aktien-Chat
Alle Diskussionen
Aktien
Thema
1 VW Hauptdiskussion -2,24 %
2 TUI Hauptforum +0,81 %
3 Hydrogenpro Hauptdiskussion -13,07 %
4 BAYER Hauptdiskussion -1,12 %
5 BYD Hauptdiskussion -2,43 %
6 Battalion -8,23 %
7 SAP Hauptdiskussion -0,92 %
8 ATOS Hauptdiskussion -1,11 %
9 OTL nach dem RS 1:20 +0,90 %
10 NEL ASA Hauptdiskussion +0,65 %
Alle Diskussionen