PLUG POWER WKN: A1JA81 ISIN: US72919P2020 Forum: Aktien Thema: Hauptdiskussion

2,477 EUR
+0,29 % +0,007
14:42:05 Uhr, Lang & Schwarz
Kommentare 330.025
W
WhiteBull, 02.11.2025 7:59 Uhr
0
0,30€ vl bei der rotzbude 🫵🏻
Apparat
Apparat, 01.11.2025 21:32 Uhr
0
2 euro?
Wellenreiter69
Wellenreiter69, 01.11.2025 21:06 Uhr
0

Post wurde gelöscht.

Das sind die Pessimisten. Der nigerianische Prinz hat nicht umsonst meine Anteile bei 32,17 abgekauft.
E
EURLIT, 01.11.2025 18:00 Uhr
0

Das hab Ich mich auch schon gefragt. Hab die aber nicht so auf dem Schirm was da an Aufträgen in letzter Zeit rein kam. Deren Q-Zahlen waren ja auch nicht grade begeisternd.

Dito - hab mich Ballard auch nie beschäftigt - komisch ist es dennoch….
J
Joe_69, 01.11.2025 17:52 Uhr
0
Das hab Ich mich auch schon gefragt. Hab die aber nicht so auf dem Schirm was da an Aufträgen in letzter Zeit rein kam. Deren Q-Zahlen waren ja auch nicht grade begeisternd.
E
EURLIT, 01.11.2025 17:22 Uhr
0
Warum schneidet im Vergleich Ballard Power besser ab - wurde kaum abverkauft
J
Joe_69, 01.11.2025 16:53 Uhr
0
Reell gesehen - ich auch nicht
N
Nougatelli87, 01.11.2025 16:05 Uhr
0
Ja kann natürlich auch vorher kommen…warten wir ab..aber ich erwarte da keine Überraschung
J
Joe_69, 01.11.2025 16:02 Uhr
0
Hmm, eigentlich wird ja gar nicht mehr drüber gesprochen. Stimmt schon 2025-2026 ist neu, zumindest für mich. Vielleicht ist es ja dann schon Anfang 2026.
N
Nougatelli87, 01.11.2025 15:58 Uhr
0
Weil nicht mehr explisizit von q4 2025 gesprochen wird.
J
Joe_69, 01.11.2025 15:52 Uhr
0
Da steht nur FID 2025/2026. Warum dann zwingend verschoben nach 2026 ?
N
Nougatelli87, 01.11.2025 15:34 Uhr
0
Hier: https://ammoniaenergy.org/wp-content/uploads/2025/06/H-Idrees-APAC-2025.pdf
N
Nougatelli87, 01.11.2025 15:33 Uhr
0

Die Final Investment Decision für Australien ist für das 4. Quartal 2025 angesetzt. Ob das noch was wird - oder waren das Stammtisch Geschichten in Zusammenarbeit zwischen Andy und Stan von Novavax als Berater ?? 🤣🤣🤣🤣🍿

Wurde schon verschoben auf 2026
Meistdiskutiert
Thema
1 VW Hauptdiskussion -3,42 %
2 DEUTSCHE TELEKOM Hauptdiskussion -2,51 %
3 DAX Hauptdiskussion +0,06 %
4 RHEINMETALL Hauptdiskussion -2,37 %
5 BYD Hauptdiskussion -1,84 %
6 Goldpreis Hauptdiskussion +1,18 %
7 Der Gold Club von Susiwong +1,18 %
8 ROCK TECH LITHIUM Hauptdiskussion -0,19 %
9 Ecograf - ein Stern am Graphithimmel -1,14 %
10 BitMine Immerson Technologies +2,94 %
Alle Diskussionen
Aktien
Thema
1 VW Hauptdiskussion -3,06 %
2 DEUTSCHE TELEKOM Hauptdiskussion -2,51 %
3 RHEINMETALL Hauptdiskussion -2,37 %
4 BYD Hauptdiskussion -1,84 %
5 ROCK TECH LITHIUM Hauptdiskussion -0,19 %
6 Ecograf - ein Stern am Graphithimmel -1,14 %
7 BitMine Immerson Technologies +2,94 %
8 Freunde der Tellekom -2,51 %
9 OTL nach dem RS 1:20 +3,98 %
10 Security der nächsten Generation +0,66 %
Alle Diskussionen