PLUG POWER WKN: A1JA81 ISIN: US72919P2020 Forum: Aktien Thema: Hauptdiskussion

2,308 EUR
-5,30 % -0,129
10:20:30 Uhr, Baader Bank
Kommentare 330.040
E
EURLIT, 03.11.2025 17:47 Uhr
0
Volumen in 2h - 50 Mio Shares - Not Bad
E
EURLIT, 03.11.2025 17:43 Uhr
0

In einem Monat 30% nach unten die können wir uns jetzt in die andere Richtung als Gewinn holen 😉

Bist wieder dabei ?
K
Kohlmeise3, 03.11.2025 17:40 Uhr
0
In einem Monat 30% nach unten die können wir uns jetzt in die andere Richtung als Gewinn holen 😉
E
EURLIT, 03.11.2025 17:22 Uhr
0
Wenn der Markt noch dreht - zündet Plug die Rakete - bleibt spannend
E
EURLIT, 03.11.2025 17:22 Uhr
0
Bloom Energy - beste Aktie ever !
E
EURLIT, 03.11.2025 17:09 Uhr
0
Von 5% Plus ins Minus schafft nur eine Aktie namens Plug 🤦‍♂️🤦‍♂️🤦‍♂️🤦‍♂️
_Bandit_
_Bandit_, 03.11.2025 17:03 Uhr
0
Besser in diese Aktie nicht mehr investieren.
b
bibi01, 03.11.2025 16:44 Uhr
0
Ich investiere nach unten und nach oben, wen ich meine das es sich lohnt. Bei Plug P. selten, wenn dann 90 % nach unten.
b
bibi01, 03.11.2025 16:40 Uhr
0

Was machst du dann auf diesen vorum Bibi😂😭

Ich schaue und vergleiche welches Unternehmen in Wasserstoff Bereich der am besten geführt werde, wer der Bessere CEO hat, ob er ein Lügner ist, , ob es einhält was Sie Verspricht, Wie viel Aufträge Sie hat, ob Gewinne erzielt werden , Schulden hat , Wie viel Institutionelle Betrüger dabei investiert sind in beide Richtungen . Mal sehen .......
E
EURLIT, 03.11.2025 16:40 Uhr
0
Läuft mit dem Markt - lächerlicher geht es nicht …
Huntigo
Huntigo, 03.11.2025 16:38 Uhr
0
Gut sieht es überhaupt nicht aus, aber durch noch nicht ganz.
_Bandit_
_Bandit_, 03.11.2025 16:35 Uhr
0
Das Ding ist durch, leider
_Bandit_
_Bandit_, 03.11.2025 16:32 Uhr
0
Anlauf nach unten
Huntigo
Huntigo, 03.11.2025 16:28 Uhr
0
Nimmt nur Anlauf 😂
Meistdiskutiert
Thema
1 Dax Prognose -1,37 %
2 für alle, die es ehrlich meinen beim Traden.
3 DAX Hauptdiskussion -1,37 %
4 Aktuelles zu Almonty Industries -4,52 %
5 ZALANDO Hauptdiskussion -0,98 %
6 Novo Nordisk nach Split +1,56 %
7 IPO CSG -1,35 %
8 Ecograf - ein Stern am Graphithimmel -6,78 %
9 Hydrogenpro Hauptdiskussion -47,85 %
10 DRONESHIELD LTD Hauptdiskussion -7,10 %
Alle Diskussionen
Aktien
Thema
1 Aktuelles zu Almonty Industries -5,07 %
2 ZALANDO Hauptdiskussion -1,09 %
3 Novo Nordisk nach Split +2,08 %
4 IPO CSG -1,35 %
5 Ecograf - ein Stern am Graphithimmel -6,78 %
6 DRONESHIELD LTD Hauptdiskussion -7,66 %
7 Hydrogenpro Hauptdiskussion -47,85 %
8 Siemens Energy -5,83 %
9 VW Hauptdiskussion -2,35 %
10 MICROSOFT Hauptdiskussion +0,68 %
Alle Diskussionen