PLUG POWER WKN: A1JA81 ISIN: US72919P2020 Forum: Aktien Thema: Hauptdiskussion

2,461 EUR
+1,05 % +0,026
18:54:27 Uhr, Gettex
Kommentare 330.048
J
Joe_69, 04.11.2025 9:39 Uhr
1
Bin da sehr zuversichtlich ! Kommt auf die Zahlen an, aber die beiden letzten waren ja nicht schlecht. Gut, das EPS, das die (wohl short orientierten) Analysten erwartet haben wurde verfehlt, aber die Verluste in echten harten Dollars reduziert. Und das zählt doch ! Und die Umsätze sind auch gestiegen. Warum sollte sich das in den nächsten Zahlen wieder ändern ?
L
Locutus1980, 04.11.2025 9:38 Uhr
0

🙋

🤗
L
Locutus1980, 04.11.2025 9:38 Uhr
0

Die 2€ halten hier sicher nicht mehr lange 📉📉📉📉💩

Das ist nicht hilfreich 😡
Ravn_47
Ravn_47, 04.11.2025 9:33 Uhr
0

Hey ihr Optimisten. Los, baut mich mal auf. Ich dachte, dass die Woche vor den Zahlen mal was positives im Kurs bringen würde. Sieht nicht danach aus. Gibt es hier noch Leute die glauben, dass es kurzfristig (1 - 2 Monate) wieder über 4 Euro geht?

🙋
W
WhiteBull, 04.11.2025 9:33 Uhr
0
Die 2€ halten hier sicher nicht mehr lange 📉📉📉📉💩
L
Locutus1980, 04.11.2025 9:32 Uhr
0
Hey ihr Optimisten. Los, baut mich mal auf. Ich dachte, dass die Woche vor den Zahlen mal was positives im Kurs bringen würde. Sieht nicht danach aus. Gibt es hier noch Leute die glauben, dass es kurzfristig (1 - 2 Monate) wieder über 4 Euro geht?
L
Locutus1980, 04.11.2025 9:29 Uhr
0
Gestern +2% - Jetzt 5% minus. 🤢
J
Joe_69, 04.11.2025 9:19 Uhr
0
Gute Frage, gibt wohl keinen konkreten Anlass dafür.
L
Locutus1980, 04.11.2025 9:14 Uhr
0
1 von 34.. Was ist los?
L
Locutus1980, 04.11.2025 8:55 Uhr
0
Ich habe 34 Firmen in meiner Watchlist (bunt gemischt) und bin teilweise in diesen investiert. Von denen sind nur 3 grün. Echt krass. Bin mal gespannt wie es um 09:00 / 10:00 / 15:30 aussieht. Bei PP wäre ich schon mit nem grünen 0,irgendwas % froh.
J
Joe_69, 04.11.2025 8:53 Uhr
0
Ja eben, wollte nur damit ausdrücken, dass es nicht an irgendwelchen Meldungen um Plug liegt.
G
GamingHunter01, 04.11.2025 8:47 Uhr
0

Ich finde nur nichts warum 🤷🏻‍♂️

Es muss nicht immer ein Grund geben wieso es an der Börse fällt, das ist ganz normal das es an einem Tag auch mal fällt
J
Joe_69, 04.11.2025 8:37 Uhr
0
Ich finde nur nichts warum 🤷🏻‍♂️
J
Joe_69, 04.11.2025 8:34 Uhr
1
Es ist doch alles Querbeet gerade im Minus. Hat jetzt direkt nichts mit irgendwelchen Machenschaften um Plug zu tun.
E
EURLIT, 04.11.2025 8:04 Uhr
0
Muss man nicht verstehen
E
EURLIT, 04.11.2025 8:04 Uhr
0
Lächerlich - was sie da abziehen….
Meistdiskutiert
Thema
1 Germany 40 Prognose ±0,00 %
2 IPO CSG -1,48 %
3 Vivoryon Therapeutics -6,88 %
4 Germany 40 Hauptdiskussion ±0,00 %
5 Trading- und Aktien-Chat
6 RHEINMETALL Hauptdiskussion -0,78 %
7 MICRON TECHNOLOGY Hauptdiskussion -10,36 %
8 AMC ENTERTAINMENT Hauptdiskussion -23,15 %
9 EcoGraf Hauptdiskussion -7,23 %
10 ATOS Hauptdiskussion -1,02 %
Alle Diskussionen
Aktien
Thema
1 IPO CSG -1,46 %
2 Vivoryon Therapeutics -6,45 %
3 RHEINMETALL Hauptdiskussion -0,78 %
4 MICRON TECHNOLOGY Hauptdiskussion -10,33 %
5 AMC ENTERTAINMENT Hauptdiskussion -23,15 %
6 EcoGraf Hauptdiskussion -7,23 %
7 ATOS Hauptdiskussion -1,02 %
8 $ZETA +7,67 %
9 SpaceX - Der größte IPO der Geschichte +4,64 %
10 BitMine Immerson Technologies -4,05 %
Alle Diskussionen